Parkway Drive Tour 2016

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2016

eröffnet von m-e am 15.07.2015 11:03 Uhr
121 Kommentare - zuletzt von runnerdo

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

121 Kommentare
« Seite 5 von 5
sckofelng
31.01.2016 15:21


KleineJule schrieb:
Ihr hattet romance is dead?

Haben die ernsthaft überall gespielt außer würzburg

Zitat anzeigen



Jup, leider überall Romance Is Dead außer in Würzburg, wir dafür Sleepwalker bekommen, hätte echt nicht sein müssen

KleineJule
31.01.2016 15:32

Achso... dachte der rest war auch gleich nur +romance... wenn wir dafür sleepwalker hatten, ist das ok

maggot15
31.01.2016 16:51

Spielen die mittlerweile echt 1,5 Stunden auf der Tour? Kollege meinte in Köln wär es so lange gewesen :o

capHowdy
31.01.2016 20:52

75 Minuten Abriss!

Ich mag das Palladium zwar nicht aber PWD haben hier wieder mal ne 1A Show abgeliefert.

Gut, die Bühnen Show kennt man wenn man die Jungs innerhalb der letzten 1-2 Jahre gesehen hat aber was soll's. Winston ist einfach ein Tier live, da sitzt jeder Shout!

Die Setlist war auch gut, mit Dying to Believe ein BRETT gleich zu Anfang! Ansonsten ein guter Mix, auch wenn es ruhig noch 1-2 Songs mehr von der Killing with... hätte sein können.

Architects passten als Support wie die Faust auf's Auge. Da gab es schon gleich zu Anfang ordentlich Action. Leider wurde bei der Setlist zu 99% auf die Lost Forever... Platte gesetzt.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.02.2016 07:26

Puuuuh was war das für ein Samstagabend...

TAIM wurden bewusst verpasst da unserer Truppe diese Band einfach nicht zusagt und es nicht unser Fall ist.
Gute 10 Minuten bevor es dann mit den Architects losging waren wir auch da und was soll ich sagen...Architects einfach wieder ein RIESEN Kompliment! Diese Band versteht es die Stimmung aufzuheizen und versprüht einfach gute Laune in der Menge.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Als sie dann "the Devil Is Near" oder auch "Colony Collapse" gespielt haben standen bei mir alle Haare und der Abend hätte fast nicht besser sein können.

Zitat anzeigen



Dann kam natürlich der Hauptact und ja das war wohl mal mega fett!
Gleich der Beginn sagte mir zu....

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wie sie alle hinter dieser Leinwand im Licht standen und dann gleich mit dem puren Abriss anfingen war ich echt zufrieden.

Zitat anzeigen

Einfach die ganze Setlist voller Power und nur gute Songs! Bei mir in der Ecke standen zu meiner Verwunderung viele Leute die locker 50+ waren und genau so abgegangen sind wie alle anderen! Mir scheint es so als würden PWD langsam in neue Dimensionen vormarschieren.

Allerdings muss ich auch noch was los werden zu Winstons Haaren...MAN SAH DAT KACKE AUS

sckofelng
15.04.2016 10:40

Spielen am 04.08. eine Headline show im Atelier in Luxembourg!

04.08.2016 Luxembourg, LU, Den Atelier

ironman
05.08.2016 13:50

Übelst Smiley

Nur schade dass es kein einziger Song mehr von KWAS ins Set geschafft hat...