Hurricane/Southside Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2016 (u.a. mit Mumford & Sons, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von Nico11 am 21.06.2015 12:23 Uhr
1.668 Kommentare - zuletzt von Luddddi

BNPRTHybridSun95BeatschnitzelWupperMetaler95rybackschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.668 Kommentare
« Seite 49 von 67 »
MuffPotter87
06.04.2016 12:05

Text von der Homepage

PENNY auf dem Hurricane, letzte Bandwelle
05.04.2016der Moment ist gekommen: Unvermeidlich rückte er schon die letzten Wochen näher, je weniger Tage von unserem Countdownzähler auf der Website angezeigt wurden. Der Moment, der mit einer knallharten Gewissheit daherkommt und allen Bandspekulationen ein Ende setzt. Heute machen wir den Sack zu, sagen "Ende, Gelände!" und "Aus die Maus!" - hier kommt die letzte Bandwelle für das #hurricane16:

Tom Odell | Augustines | Half Moon Run | Walk Off The Earth | X Ambassadors | Elle King | Elliphant| Twin Atlantic | Bear's Den | Lance Butters | Blossoms | Barns Courtney | DMA's | Herrenmagazin | De Fofftig Penns | The London Souls | Fjørt | Tüsn
White Stage: Fraktus

Und auch abseits der Bühnen hält das Festivalbusiness hält seine Highlights bereit, denn hört das Bestätigungskarussel auf sich zu drehen, haut die Festivalorga die Knaller raus! Wir freuen uns nämlich außerordentlich dieses Jahr PENNY mit an Bord zu haben! Pfeift auf das olle Proviantgeschleppe und deckt Euch ganz easy im Riesenstore vor Ort mit über 300 Artikeln zu üblichen PENNY-Discountpreisen ein!

Zitat anzeigen

Luddddi
Luddddi
06.04.2016 12:09Supporter

Für mich persönlich auch ein gutes, wenn auch nicht überragendes Line Up. Komme auf 7 Must Sees und (diese inbegriffen) 30 Bands, die ich mir ebenfalls gerne ansehen würde. Vieles schon gesehen, aber einige Dauergäste in DE, die ich bislang immer verpasst hab (Turbostaat, The Subways, Editors, etc. ). Das ist in der Hinsicht schon überdurchschnittlich, allerdings hätt ich mir im Mittelfeld noch 1, 2 Perlen mehr gewünscht. Soll jetzt aber kein Gemecker sein, ich bin mit Blick auf die letzten beiden Jahre mehr als zufrieden und freu mich schon sehr

Icon1Luddddi gefällt das
MuffPotter87
06.04.2016 12:13

Habe gerade mal durchgezählt. Komme auf 40 Acts, die ich mir ansehen wollen würde. Zum Glück vieles schon gesehen, ich kann also aussortieren. 2-3 richtige Highlights fehlen, kein Theman, insgesamt aber eine extrem runde Sache. Jetzt habe ich nur noch Angst vorm Timetable

sadfad
sadfad
06.04.2016 12:17Supporter

Warum gibt es denn Penny nur aufm Hurricane :/ Seid ich letztes Jahr Lidl bei Rock am Ring ausprobieren konnte, will ich das eigentlich nicht mehr missen. Das nimmt einem so viel Arbeit ab.

Icon1MuffPotter87 gefällt das

06.04.2016 14:43

Also nur noch einmal in dieser Hurricane-Saison pöbeln...
....bei der Bekanntgabe des Timetables.

defpro
defpro
06.04.2016 17:41

Sind zwar fast ausschließlich relativ kleine Sachen dabei, aber das ist ja quasi schon eine "Liebhaber"-Welle. Wenn man aus dem Bandpool auch noch ein paar größere Sachen an Land gezogen hätte, wär hier wohl die Anzahl der Beschwerden deutlich geringer gewesen.

Campi1995
06.04.2016 17:51

X-Ambassadors liefen im Radio in den USA rauf und runter.. Scheinen dort bekannt zu sein..
Hätte ich schon vorher gewusst, dass die letzte Ringwelle so fürn Arsch ist, hätte ich mich wohl wirklich fürs Hurricane entschieden..

MuffPotter87
10.04.2016 19:22

Die wurden vor 2 Wochen schon für die Warm Up Party am Donnerstag offiziell bestätigt

Icon1 gefällt das
Faithless
21.04.2016 21:29

Hier mal meine Timetable Spekulation aufgrund derbisher bekannten Tourdaten etc.





Zitat anzeigen


PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.04.2016 21:41Supporter

Würde meinen subjektiven Eindruck bestätigen: In den unteren Reihen stark, gegen Abend abgesehen von den Headlinern schwach.

Bosse würde ich bemitleiden, so im Sandwich zwischen Jennifer Rostock und Trailerpark.

Aber an sich schon recht stimmig, vor allem für die primäre Zielgruppe. Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen wie AMK auf der Green als Co-Head spielen. Barfuß am Klavier vor 60:000 Leuten und so.

holaaaa85
25.04.2016 09:35

Hey gibt es eigentlich einen Geländeplan für das Southside? Anscheinend bin ich zu doof und finde ihn nicht auf deren Seite.

MyChemGD1234
25.04.2016 09:47


holaaaa85 schrieb:
Hey gibt es eigentlich einen Geländeplan für das Southside? Anscheinend bin ich zu doof und finde ihn nicht auf deren Seite.

Zitat anzeigen


Kommt der nicht immer erst mit dem Timetable?

Icon3SaThanund anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.04.2016 12:03Supporter

Stark, jetzt versorgst du uns sogar schon zwei Jahre im Voraus mit deinen "Infos"?

Anzeige
Anzeige