Hurricane/Southside Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2016 (u.a. mit Mumford & Sons, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von Nico11 am 21.06.2015 12:23 Uhr
1.668 Kommentare - zuletzt von Luddddi

BNPRTHybridSun95BeatschnitzelWupperMetaler95rybackschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.668 Kommentare
« Seite 50 von 67 »
Icon1 gefällt das
Hardbreaker141
28.04.2016 15:42


Koana schrieb:


Faithless schrieb:
Und Campingplatz macht in diesem Jahr bereits um 11:00 Vormittags auf.

Zitat anzeigen



Woher stammt diese Info?

Auf der Webseite steht deutlich Donnerstag, 14.30 Uhr:
*klick*

Zitat anzeigen


Facebookantwort auf die Frage warum der Penny schon um 11 aufmacht und das Gelände später:

Große Ereignisse werfen die Schatten voraus: wir werden dieses Jahr bereits um 11 Uhr die Pforten öffnen

Zitat anzeigen

MuffPotter87
28.04.2016 15:51

sehr gute Auswahl, sehr gut mit der frühen Anreise.

PS: Hoffentlich gibt es in 2-3 Wochen schon den Spielplan. Hab Bock !


28.04.2016 15:55


MuffPotter87 schrieb:
sehr gute Auswahl, sehr gut mit der frühen Anreise.

PS: Hoffentlich gibt es in 2-3 Wochen schon den Spielplan. Hab Bock !

Zitat anzeigen



Jap! Kann ich so unterschreiben

Gefällt mir sehr gut mit dem Penny. Kann mir gut vorstellen, dass es wie 2014 und die Jahre davor den Spielplan wieder einen Monat vorher gibt. Letztes Jahr waren sie ja mit Anfang Juni doch recht spät dran (5.Juni - nur 2 Wochen vor Festivalbeginn).

MuffPotter87
28.04.2016 16:00

ich will extrem viel sehen und habe noch kaum in die unbekannten Sachen reingehört. Daher darf der Plan gerne bald kommen

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
02.05.2016 16:42

Gab es beim Hurricane in den letzten Jahre eigentlich auch diese Powerbanks für Smartphones wie am Ring, die man sich für nen 10er oder so mieten konnte? Und gibts schon irgendwelche Ankündigungen, wie dass dies Jahr aussieht?

Heutma
02.05.2016 18:45


MinistryOfDeath schrieb:
Gab es beim Hurricane in den letzten Jahre eigentlich auch diese Powerbanks für Smartphones wie am Ring, die man sich für nen 10er oder so mieten konnte? Und gibts schon irgendwelche Ankündigungen, wie dass dies Jahr aussieht?

Zitat anzeigen



Die letzten Jahre waren immer diese Leute von "Volt", wo du dann fürs ganze Wochenende nen Preis bezahlt hast und wenn die eine Leer war, dir direkt ne neue holen konntest. War aber glaube ich ein wenig teurer, habs aber nie selbst genutzt/gebraucht

Domme95
02.05.2016 21:54Veranstalter


Heutma schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Gab es beim Hurricane in den letzten Jahre eigentlich auch diese Powerbanks für Smartphones wie am Ring, die man sich für nen 10er oder so mieten konnte? Und gibts schon irgendwelche Ankündigungen, wie dass dies Jahr aussieht?

Zitat anzeigen



Die letzten Jahre waren immer diese Leute von "Volt", wo du dann fürs ganze Wochenende nen Preis bezahlt hast und wenn die eine Leer war, dir direkt ne neue holen konntest. War aber glaube ich ein wenig teurer, habs aber nie selbst genutzt/gebraucht

Zitat anzeigen



Ja das ist "Volt" bezahlt 40 Euro 30 Euro Pfand/Kaufpreis weil 10 der service und wenn du es mit nimmst halt danach immer nur die 10 Euro aber kannst auch zurück geben und hast dan nur en 10er bezahlt.

valeriewoodpecker
03.05.2016 17:18

Hey liebe Festivalfreunde,

ich hoffe ich bin hier richtig. Folgendess Dilemma: Meine Freundin ist kurzfristig fürs Southside 2016 abgesprungen und jetzt steh ich alleine da. Und ich finde in meinem Freundeskreis nimenaden der sich noch ein Ticket aus 2.Hand leisten will. Deshalb jetzt meine Frage:

Gibt es hier vielleicht eine schon vorhandene Crew der ich mich anschließen dürfte? Am geilsten wäre noch aus dem Raum Tübingen/Stuttgart, aber mir ist alles recht. Ich bin was Camplocation, -dekoration, -aktivitäten und Getränkeauswahl angeht durchaus flexibel

Freue mich auf Vorschläge und Verkuppelungen!

rosenbar
19.05.2016 00:52

War jemand letztes Jahr zufällig beim Southside im Resort "Ruf der Eule" und kann etwas darüber berichten wie es dort ist?

Leider findet man im Netz keine Erfahrungsberichte darüber...

Nico11
22.05.2016 15:36

Hat das Hurricane unter dem Post zu den Festivaljobs am 20. Mai geschrieben.
Schade, hatte auch auf diese Woche gehofft.

atomklo2k
29.05.2016 17:54

Hab ein Adventskalender für das hurricane zusammen gebastelt. Ausdrucken und durchstreichen

https://abload.de/img/adventskalender-hurriegyr8.png

MuffPotter87
30.05.2016 10:23

Auf der Southside Seite stehen neuerdings vereinzelt Zeiten und Bühnen bei den Bands (u.a. bei Augustines,Mumford&SOns,Haftbefehl,Wanda...). Ob der Zeitplan heute endlich kommt?

Domme95
30.05.2016 10:47Veranstalter


MuffPotter87 schrieb:
Auf der Southside Seite stehen neuerdings vereinzelt Zeiten und Bühnen bei den Bands (u.a. bei Augustines,Mumford&SOns,Haftbefehl,Wanda...). Ob der Zeitplan heute endlich kommt?

Zitat anzeigen



Man kann auch schon sich nen Zeitplan mit Anmeldung über Facebook erstellen gehe auch davon aus das um 11 oder 12 der richtige Timetable kommt.

MuffPotter87
30.05.2016 11:14

Beim southside wohl foglendes (wenn man die Zeiten sortiert) auf der Green:

Freitag:

kvelertak - skindred - anti flag - flogging molly - offspring - prodigy.

Samstag:

The Subways - Bosse - James Bay - Bloc Party - M&S


30.05.2016 11:43



Der Haupttag mit M & S wäre für mich perfekt
Ich hoffe, dass es nicht noch bis Freitag dauert bei der Timetable online kommt.

Anzeige
Anzeige