Rock am Ring: Wir wollen Scooter als LNS!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von BNPRT am 15.06.2015 15:56 Uhr
1.044 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

1.044 Kommentare
« Seite 16 von 42 »
Nightmare119
Nightmare119
19.06.2015 18:40

Bleibt eigentlich nur die Frage, in welcher Bandwelle werden sie bestätigt

Icon1KleineJule gefällt das
BNPRT
BNPRT
19.06.2015 18:46

Ich habe überlegt, ob wir einen Pushflashmob starten, und quasi alle in den Socialnetworks die Geschichte irgendwie Posten, liken, retweeten. Das alles vielleicht in einem kürzeren Zeitraum, mit ähnlichen Texten? Dann kommt es bei vielen Leuten wahrscheinlich sehr geballt. Vielleicht auch den Hurricane Hashtag einbauen oft werden doch im TV auch Tweets gezeigt oder?

Was haltet ihr davon?

roxar
roxar
19.06.2015 18:49

Von mir aus könnte die Facebookgruppe gern in der Versenkung verschwinden

Icon1KleineJule gefällt das
BNPRT
BNPRT
19.06.2015 18:51

Bernd, du freust dich doch heimlich, dass parallel bei Alt-J dann nicht so viel los ist

StonedHammer
StonedHammer
19.06.2015 19:03Admin


BNPRT schrieb:
Ich habe überlegt, ob wir einen Pushflashmob starten, und quasi alle in den Socialnetworks die Geschichte irgendwie Posten, liken, retweeten. Das alles vielleicht in einem kürzeren Zeitraum, mit ähnlichen Texten? Dann kommt es bei vielen Leuten wahrscheinlich sehr geballt. Vielleicht auch den Hurricane Hashtag einbauen oft werden doch im TV auch Tweets gezeigt oder?

Was haltet ihr davon?

Zitat anzeigen



ich würde nicht zwingend andere festivals mit hashtags, post unter fremdbeiträgen oder so einbinden, bzw.vollspamen. eher auf die art wie damals bei the d led zeppelin vs dsds! da sind andere von selbst auf den zug gesprungen. es ist was anderes wenn man freiwillig mit macht und nicht genervt wird damit! klar man kann es z.b. im huso forum und anderen einen thread dazu eröffnen, bzw. das sollte auch jemand machen.

wir werden in den nächsten tagen eine werbeanzeige bei fb starten, die kostet zwar, aber dann ist es "legale" werbung und kein spam, bringt dann bestimmt auch noch mal einiges.

Jouusef
19.06.2015 19:08

So eine Werbung kostet doch sicher mehr je nach Reichweite oder?
Wo kann man also spenden, dass auch wirklich jeder die Werbung sieht?

StonedHammer
StonedHammer
19.06.2015 19:29Admin


Jouusef schrieb:
So eine Werbung kostet doch sicher mehr je nach Reichweite oder?
Wo kann man also spenden, dass auch wirklich jeder die Werbung sieht?

Zitat anzeigen



man kann sowas ja staffeln. und der erste wird mit kleinem taschengeld sein, einfach um zuschauen was man erreicht. dann sehen wir weiter

xLaberhalt
xLaberhalt
19.06.2015 19:30

Scooter MUSS einfach kommen

Vielleicht sollten wir denen auch mal unsere Wünsche vortragen, wenn se merken wie groß das Interesse ist bieten sie sich vielleicht selbst an

StonedHammer
StonedHammer
19.06.2015 19:34Admin


xLaberhalt schrieb:
Scooter MUSS einfach kommen
Vielleicht sollten wir denen auch mal unsere Wünsche vortragen, wenn se merken wie groß das Interesse ist bieten sie sich vielleicht selbst an

Zitat anzeigen



gibt doch die rar umfrage, wo man sich 3 bands wünschen kann, ist bestimmt der sicherste weg

halfjesus
19.06.2015 19:44

Hab dann auch mal meine facebook-Freunde drauf aufmerksam gemacht.

Sagt bescheid sobalds ein Spendenkonto für die Werbung gibt

JestersTear
JestersTear
21.06.2015 01:21Supporter


Meisti schrieb:
Wir brauchen mehr Unterschriften.

Zitat anzeigen


Definitiv!
Vorallem hab ich das Gefühl, dass mittlerweile jeder aktive Nutzer hier in die Liste eingetragen ist...
Jetzt müssen die inaktiven reaktiviert werden

counterdog
21.06.2015 04:28

Wir sollten Boxen vor dem MLK HQ aufbauen und solange Scooter spielen bis sie aufgeben.

Anzeige
Anzeige