Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 135 von 191 »
Geschlossen
GuitarPunk94
GuitarPunk94
10.02.2016 15:02

Cypress Hill * Puscifer (mit Maynard James Keenan von Tool) * Garbage * Editors * Tom Odell * We Came As Romans * Periphery * Gary Clark Jr. * Zebrahead * Vintage Trouble * Graham Candy * BONES uk * Krautschädl * The Struts * Bloodsucking Zombies from Outer Space * A Caustic Fate

neu aufm nova .. was meint ihr kann man noch am ring erwarten?

Beatschnitzel
Beatschnitzel
10.02.2016 15:05

Cypress Hill & Editors wären nicht schlecht!

Der Rest kann mir gerne gestohlen bleiben


10.02.2016 15:16

Kann mir gut vorstellen, dass mit den neuen Ring-Bestätigungen auch die Tageseinteilung kommt

MetalFan2007
10.02.2016 15:17

Cypress Hill, Puscifer, Periphery, Zebrahead kann ich mir schon vorstellen...dazu noch paar kleinere Bands und als LNS neben Major Lazer ganz klar SCOOTER!



Hullabaloo92
10.02.2016 15:31

Puscifer *.*
Bitte bitte auch nach Mendig!
waren die überhaupt schon mal in Deutschland bzw Europa?

ArcticMonkey90
10.02.2016 19:36

Ja ist echt so kam glaub für alle überraschend. Denke sollte es morgen eine gute Welle sein haben die ordentlich Druck weil der Verkauf bei Rock im Park läuft ja nicht so wie beim Ring.


10.02.2016 21:59


runnerdo schrieb:
Freitag

Zitat anzeigen



This!!!
Na klar kommen da jetzt keine großen Namen mehr....aber ein paar schöne Sachen fürs Mittelfeld / späte Nachmittagsbands wäre schon toll!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.02.2016 07:33

Frage:
"Liebes Rock am Ring Team,

wie gut stehen denn die Chancen das man diese Woche noch einmal Neuigkeiten zum Festival bekommt?"

Antwort:
"Das verraten wir doch vorher nicht "

Klingt für mich doch ganz stark danach das es noch diese Woche was geben wird und es nicht bei der fast ausverkauft Meldung bleiben wird.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.02.2016 09:08


Ig0oR schrieb:
11.02.2015:

Neue Bandwelle bestätigt

Endspurt auf die letzten Tickets

Hier eine kleine, feine Bandwelle zur Abrundung! Das ist noch nicht das Ende, aber ein Ende ist in Sicht!
Und jetzt der Endspurt auf die letzten Tickets.

Neu bestätigt: Jamie T, Three Days Grace, Zugezogen Maskulin, L7 , The Ghost Inside, All That Remains, Yellowcard, We Are Harlot, In This Moment, Maxi Jazz & The E-Type Boys feat. Elliott Randall, Sondaschule, Lower Than Atlantis, Pop Evil, Bombus, TÜSN, Motionless In White, Code Orange und Dolomite Minor.

Zitat anzeigen


Du bist ein Jahr zu spät oder wolltest du mal trollen?

Unterfangen
Unterfangen
11.02.2016 10:03


WupperMetaler95 schrieb:


Ig0oR schrieb:
11.02.2015:

Neue Bandwelle bestätigt

Endspurt auf die letzten Tickets

Hier eine kleine, feine Bandwelle zur Abrundung! Das ist noch nicht das Ende, aber ein Ende ist in Sicht!
Und jetzt der Endspurt auf die letzten Tickets.

Neu bestätigt: Jamie T, Three Days Grace, Zugezogen Maskulin, L7 , The Ghost Inside, All That Remains, Yellowcard, We Are Harlot, In This Moment, Maxi Jazz & The E-Type Boys feat. Elliott Randall, Sondaschule, Lower Than Atlantis, Pop Evil, Bombus, TÜSN, Motionless In White, Code Orange und Dolomite Minor.

Zitat anzeigen


Du bist ein Jahr zu spät oder wolltest du mal trollen?

Zitat anzeigen



Vielleicht wollte er darauf hinaus dass heute vor einem Jahr auch eine Bandwelle kam

GuitarPunk94
GuitarPunk94
11.02.2016 10:27

an der letzten welle genau heute vor einem jahr kann man (wie ich persönlich finde) sehen, dass doch noch einige geile bands kommen könnten .. bei der bestätigung vom letzten jahr würde ich noch ganze 9 bands voll abfeiern ^^

Hullabaloo92
11.02.2016 10:50

Cypress Hill führt dann bei uns die Welle an? rein vom Plakat fehlen aber irgendwie noch 1-2 Bands auf Cohead/Craterhead Level

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.02.2016 11:48

Erfahrungsgemäß nicht hete wenn das Hu/So bestätigt Ich tippe auf ende nächster Woche

MetalFan2007
11.02.2016 11:49


Hullabaloo92 schrieb:
Cypress Hill führt dann bei uns die Welle an? rein vom Plakat fehlen aber irgendwie noch 1-2 Bands auf Cohead/Craterhead Level

Zitat anzeigen



Also an einen Craterhead/CoHead glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr...Da Puscifer und Cypress Hill heute nicht beim Southside bestätigt wurden, gehe ich mal davon aus, dass wir unter anderem die beiden morgen frisch im Lineup haben werden!

Jax_Harkness
11.02.2016 11:50


Hullabaloo92 schrieb:
Cypress Hill führt dann bei uns die Welle an? rein vom Plakat fehlen aber irgendwie noch 1-2 Bands auf Cohead/Craterhead Level

Zitat anzeigen



Refused wären durchaus noch möglich. Waren nicht bei der Hu/So-Welle dabei, sind generell unterwegs (u.a. Hellfest) und haben an dem Wochenende noch nichts.

Anzeige
Anzeige