Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 108 von 191 »
Geschlossen
ChrisOMatik
20.11.2015 17:38

So jetzt hat auch Coldplay Termine rausgehauen und zwar einen am 1.6 und dann Pause bis 11.6 darauf hat MLK bestimmt gewartet

E: grad erst gesehn sind am 4.6 in Manchester aber der 3. und 65. wären ja noch frei

runnerdo
runnerdo
20.11.2015 18:19Supporter

Also wenn man davon ab sieht das wir eigentlich die Heads haben...

ist das mit dem 4ten in Manchester eigentlich schon eher nichts. Zwischen durch mal nach England rübeer macht halt wenig Sinn. Ich glaube eh nicht das die groß Festivals spielen werden.

lars3012
20.11.2015 19:23

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie evt. den Abstecher machen, auch wenn es tatsächlich unwahrscheinlich ist, möglich wäre es Und zudem hat Chris Martin ja schon halb aus versehen bekannt gegeben, dass sie in Glastonbury spielen. Also sind sie wohl neben der Hallentour auch auf einigen Festivals

AllerersteSahne
20.11.2015 21:59

Und nur weil die Veltinsarena theoretisch das Dach schließen kann ist das doch alles andere als eine "Hallentour"...

lars3012
20.11.2015 22:44

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit unglaublich gering, aber man wird ja noch ein wenig hoffen dürfen aber du hast schon recht

stefan42
21.11.2015 09:24


Nimrod1991 schrieb:
neu bestätigt:
- Tenacious D
- Sportfreunde Stiller
- Blink 182
- Bury Tomorrow
- Beginner
- Fantastischen Vier
- Eskimo callboy
- Felix Jaehn
- Gojira
- Hurts
- KMPFSPRT
- Mark Forster
- Massive Attack
- Megaloh
- Razz
- Rival Sons
- Schmutzki
- Ska-P
- Vince Staples
- Zebrahead

Zitat anzeigen


BOB666
21.11.2015 12:41

Also Leute,
ich glaube ehrlich gesagt nicht das noch irgendwelche "großen" Nummern angekündigt werden...
Die Heads sind raus und der VVK läuft saugut.
Warum sollten die also mehr Geld ausgeben für "dicke Nummern", wenns auch einfacher geht und den Rest einfach mit kleineren Bands auffüllen.
Ob die jetzt bis Anfang Februar ausverkauft sind oder erst irgendwann im Mai.
Ich meine damit das ich mich auch noch auf n paar interessante tolle hochkaräter freuen würde, aber irgendwie nicht mehr dran glaube

BNPRT
BNPRT
21.11.2015 12:58


stefan42 schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
neu bestätigt:
- Tenacious D
- Sportfreunde Stiller
- Blink 182
- Bury Tomorrow
- Beginner
- Fantastischen Vier
- Eskimo callboy
- Felix Jaehn
- Gojira
- Hurts
- KMPFSPRT
- Mark Forster
- Massive Attack
- Megaloh
- Razz
- Rival Sons
- Schmutzki
- Ska-P
- Vince Staples
- Zebrahead

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen

Mazuh
21.11.2015 13:14

Ich glaube davon kommen noch:
Die Sportis, felix jaehn, bury tomorrow und noch andere langweilige Kleinigkeiten.. Und ich brauch nicht hin, für den unverschämten Preis.

Icon1MyChemGD1234 gefällt das
runnerdo
runnerdo
21.11.2015 13:38Supporter

Ich denke von dem Fake wird einiges stimmen aber mir egal habe eh jetzt schon genug was ich sehen will.

KMPFSPRT wäre natürlich

mrmcmuffin
21.11.2015 14:19

Ich versteh bis jetzt noch nicht, warum Five Finger Death Punch nicht mit in der Verlosung sind. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie sich mit dem neuen Album nicht bei HuSo, DEAG oder RaR/Rip präsentieren wollen. Und da sie letztes Jahr bei der DEAG waren und ich mir sie nur schlecht beim HuSo vorstellen kann, sehe ich sie eigentlich fest beim Ring.

Hat einer andere Infos dazu?

SpiderJ
23.11.2015 08:30


BOB666 schrieb:
Also Leute,
ich glaube ehrlich gesagt nicht das noch irgendwelche "großen" Nummern angekündigt werden...
Die Heads sind raus und der VVK läuft saugut.
Warum sollten die also mehr Geld ausgeben für "dicke Nummern", wenns auch einfacher geht und den Rest einfach mit kleineren Bands auffüllen.
Ob die jetzt bis Anfang Februar ausverkauft sind oder erst irgendwann im Mai.
Ich meine damit das ich mich auch noch auf n paar interessante tolle hochkaräter freuen würde, aber irgendwie nicht mehr dran glaube

Zitat anzeigen



Das Booking dürfte doch im oberen Bereich schon abgeschlossen sein, bekannt gegeben sind alle diese Bands sicher noch nicht. Aber ich glaube nicht, dass man im November noch große Bands buchen muss. Das ist alles in trockenen Tüchern und wartet darauf bestätigt zu werden...

Hardbreaker141
25.11.2015 10:28

Tippe weiterhin auf übernächste Woche, mit Glück vllt schon Ende nächster. Kommt drauf an, wann DEAG und HuSo was bestätigen

Icon7maltereund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
25.11.2015 10:43Supporter

Ich weiß ganz genau wie das jetzt abläuft:
MLK hat selbstverständlich die nächste Welle bereits vorbereitet und einen eloquenten, eklektischen Text dazu verfasst. Jetzt sitzt ein Team von 7 Praktikanten vor ihren PCs und aktualisieren dauernd die Rockavaria Seite. Sobald jemand ein Ergebnis erzielt hat, springt er auf, hechtet zum großen roten Bestätigungsknopf, drückt diesen und lässt somit die nächste Welle raus. Daraufhin geht im MLK Büro laut Musik an, jeder Mitarbeiter springt auf und alle tanzen um Marek herum und singen das Lied, welches nur Sieger singen:
Döp Döp Döp Dödödöp Döp Döp!
So oder so ähnlich wird das wohl ablaufen.

XaGo
25.11.2015 16:48


JestersTear schrieb:
Ich weiß ganz genau wie das jetzt abläuft:
MLK hat selbstverständlich die nächste Welle bereits vorbereitet und einen eloquenten, eklektischen Text dazu verfasst. Jetzt sitzt ein Team von 7 Praktikanten vor ihren PCs und aktualisieren dauernd die Rockavaria Seite. Sobald jemand ein Ergebnis erzielt hat, springt er auf, hechtet zum großen roten Bestätigungsknopf, drückt diesen und lässt somit die nächste Welle raus. Daraufhin geht im MLK Büro laut Musik an, jeder Mitarbeiter springt auf und alle tanzen um Marek herum und singen das Lied, welches nur Sieger singen:
Döp Döp Döp Dödödöp Döp Döp!
So oder so ähnlich wird das wohl ablaufen.

Zitat anzeigen



Die Frage die ich mir nun stelle:

Welcher der Praktikanten ist bestechbar?!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland