Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 69 von 191 »
Geschlossen
darkautumn
27.10.2015 12:31

Ich war gerade auf der RAR Seite und da war ganz kurz einfach nichts anders als sonst und auch jetzt hat sich rein gar nichts verändert. Zufall ?

HybridSun95
HybridSun95
27.10.2015 12:32


darkautumn schrieb:
Ich war gerade auf der RAR Seite und da war ganz kurz einfach nichts anders als sonst und auch jetzt hat sich rein gar nichts verändert. Zufall ?

Zitat anzeigen



Ich glaube nicht

blubb0r
27.10.2015 12:34

Wann sind die Ferien endlich zu Ende?

Dieser thread ist Sinnbild für alles, was mir an dem RaR Publikum in den letzten Jahren auf den Sack geht bzw. was im Ausland besser läuft.

maltere
27.10.2015 12:34


blubb0r schrieb:
Wann sind die Ferien endlich zu Ende?

Dieser thread ist Sinnbild für alles, was mir an dem RaR Publikum in den letzten Jahren auf den Sack geht bzw. was im Ausland besser läuft.

Zitat anzeigen



taunusrunner
27.10.2015 12:39


blubb0r schrieb:
Wann sind die Ferien endlich zu Ende?

Dieser thread ist Sinnbild für alles, was mir an dem RaR Publikum in den letzten Jahren auf den Sack geht bzw. was im Ausland besser läuft.

Zitat anzeigen



Danke. Einfach nur Danke. Ich sehe das ganz genauso. Nur Bullshit und blödsinniges Gelalaber seitenlang. Ich mag die ich denke die könnten kommen. So gut wie nichts sinniges mehr hier. Ist jetzt absichtlich überspitzt formuliert aber hier ist echt nicht mehr viel zu erwarten.

MuffPotter87
27.10.2015 12:43


taunusrunner schrieb:


blubb0r schrieb:
Wann sind die Ferien endlich zu Ende?

Dieser thread ist Sinnbild für alles, was mir an dem RaR Publikum in den letzten Jahren auf den Sack geht bzw. was im Ausland besser läuft.

Zitat anzeigen



Danke. Einfach nur Danke. Ich sehe das ganz genauso. Nur Bullshit und blödsinniges Gelalaber seitenlang. Ich mag die ich denke die könnten kommen. So gut wie nichts sinniges mehr hier. Ist jetzt absichtlich überspitzt formuliert aber hier ist echt nicht mehr viel zu erwarten.

Zitat anzeigen



Man kann ja gerne grundsätzlich Niveau, Anstand und das Einhalten bestimmter Richtlinien erwarten, dies ist aber nun einmal ein reiner "Spam-Thread". Was erwartet ihr hier? Ich verstehe gerade irgendwie das Problem nicht

SpiderJ
27.10.2015 12:43


taunusrunner schrieb:


blubb0r schrieb:
Wann sind die Ferien endlich zu Ende?

Dieser thread ist Sinnbild für alles, was mir an dem RaR Publikum in den letzten Jahren auf den Sack geht bzw. was im Ausland besser läuft.

Zitat anzeigen



Danke. Einfach nur Danke. Ich sehe das ganz genauso. Nur Bullshit und blödsinniges Gelalaber seitenlang. Ich mag die ich denke die könnten kommen. So gut wie nichts sinniges mehr hier. Ist jetzt absichtlich überspitzt formuliert aber hier ist echt nicht mehr viel zu erwarten.

Zitat anzeigen



Vor der ersten Welle ist hier drin doch jedes Jahr das gleiche Chaos...ich halt mich dann halt raus, was solls?!

Freddy31
Freddy31
27.10.2015 12:44


blubb0r schrieb:
Wann sind die Ferien endlich zu Ende?

Dieser thread ist Sinnbild für alles, was mir an dem RaR Publikum in den letzten Jahren auf den Sack geht bzw. was im Ausland besser läuft.

Zitat anzeigen



Aber echt! Früher war das hier noch viel gehaltvoller als die "Warten auf Bestätigungen Threads" in den Jahren 2009 (259 Seiten), 2010 (401 Seiten), 2011 (213 Seiten), 2012 (354 Seiten), 2013 (187 Seiten) und 2014 (261 Seiten) nur mit relevanten Infos gefüllt waren und das Forum noch für niveauvolle Qualität bekannt war!

runnerdo
runnerdo
27.10.2015 12:44Supporter


taunusrunner schrieb:


blubb0r schrieb:
Wann sind die Ferien endlich zu Ende?

Dieser thread ist Sinnbild für alles, was mir an dem RaR Publikum in den letzten Jahren auf den Sack geht bzw. was im Ausland besser läuft.

Zitat anzeigen



Danke. Einfach nur Danke. Ich sehe das ganz genauso. Nur Bullshit und blödsinniges Gelalaber seitenlang. Ich mag die ich denke die könnten kommen. So gut wie nichts sinniges mehr hier. Ist jetzt absichtlich überspitzt formuliert aber hier ist echt nicht mehr viel zu erwarten.

Zitat anzeigen



Dieser Thread hatte schon immer die funktion nur vollgemüllt zu werden.
Ganz ehrlich das war früher auch nicht groß anders.
Nur die ganze Fake scheiße ist halt dazu gekommen.
Das zumindest meine subjektive Empfindung.



blubb0r
27.10.2015 12:46

Vielleicht wirkt es durch die Umstrukturierung des Forums so, dass hier noch weniger relefantes und noch mehr Müll ist.

Ich meide den thread einfach, dann reg ich mich auch net auf

MuffPotter87
27.10.2015 12:47

dieser Thread war doch noch nie relevant. Früher gab es noch die Gerüchteküche auf der Homepage, dazu einzelne Bandthreads zu den Gerüchten und dort wurde halt ernsthafter diskutiert. In diesem Thread war es nie anders wie aktuell.

HybridSun95
HybridSun95
27.10.2015 12:47


runnerdo schrieb:


taunusrunner schrieb:


blubb0r schrieb:
Wann sind die Ferien endlich zu Ende?

Dieser thread ist Sinnbild für alles, was mir an dem RaR Publikum in den letzten Jahren auf den Sack geht bzw. was im Ausland besser läuft.

Zitat anzeigen



Danke. Einfach nur Danke. Ich sehe das ganz genauso. Nur Bullshit und blödsinniges Gelalaber seitenlang. Ich mag die ich denke die könnten kommen. So gut wie nichts sinniges mehr hier. Ist jetzt absichtlich überspitzt formuliert aber hier ist echt nicht mehr viel zu erwarten.

Zitat anzeigen



Dieser Thread hatte schon immer die funktion nur vollgemüllt zu werden.
Ganz ehrlich das war früher auch nicht groß anders.
Nur die ganze Fake scheiße ist halt dazu gekommen.
Das zumindest meine subjektive Empfindung.




Zitat anzeigen



Und die Angst vor 30STM

JestersTear
JestersTear
27.10.2015 12:47Supporter

Bin zwar neu, aber ich dachte immer der Rock am Ring (Jahr) und Gerüchteküche Thread wären für ernsthafte Diskussionen/Kommentare da und hier nur zum cornen und Zeit totschlagen...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland