Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 53 von 191 »
Geschlossen
halfjesus
21.10.2015 23:38

Setze mich gerade zum ersten mal etwas intensiver (abseits der 1-2 Welthits) mit Black Sabbath auseinander und muss sagen, dass mir das doch ganz gut taugt. Würde ich mir ansehen

E: Spielen die auch Sachen von Ozzy Solo?

Unterfangen
Unterfangen
22.10.2015 08:17

Sagt mal, woher kommt eigentlich jedes Jahr aufs Neue das Gerücht mit Eminem?

blubb0r
22.10.2015 08:31

Das ist wie mit The D und den Foos. Wenn man ganz ganz doll dran glaubt, dann muss es wahr werden!!

Campi1995
22.10.2015 08:36

Also wenn Ozzy, dann schon mit BS. Obwohl wenn er Solo spielt, es evtl auch erklären würde, wieso er beim Screenshot nicht dabei war.. Sprich, ich wage es ja kaum auszusprechen, aber LNS?

T1mbo
22.10.2015 08:51


blubb0r schrieb:
Das ist wie mit The D und den Foos. Wenn man ganz ganz doll dran glaubt, dann muss es wahr werden!!

Zitat anzeigen



Also kann ich weiter auf Pearl Jam und eine R.E.M reunion am Ring hoffen?

Sempiternal
22.10.2015 09:51


XaGo schrieb:


Also: ruhig bleiben... Es ist jedes Jahr das selbe:

Wenn die Bands bekannt gegeben wurden wird die eine Hälfte heulen und die andere sich freuen. Fakt ist:

Beide hälften kaufen sowieso Karten.

Zitat anzeigen



Dazu ist mir die "Konkurrenz" dieses Jahr einfach zu stark (Stand jetzt). Wenn bei RaR dieses Jahr das LineUp nicht passt, geht's definitiv woanders hin. Wenn es denn auch nach so vielen Jahren schwer fällt...

NoelGallagher
22.10.2015 15:09Supporter

Es gab mit Iron Maiden 2003 (erster Auftritt bei RaR), Depeche Mode 2006, Jay Z 2010 und auch Tenacious D schon einige Bands, die zum Ring gerüchtet wurden.

Eminem geistert als Wunsch doch auch schon seit vielen Jahren durchs Forum und könnte der nächste sein.

blubb0r
22.10.2015 15:17


NoelGallagher schrieb:
Es gab mit Iron Maiden 2003 (erster Auftritt bei RaR), Depeche Mode 2006, Jay Z 2010 und auch Tenacious D schon einige Bands, die zum Ring gerüchtet wurden.

Eminem geistert als Wunsch doch auch schon seit vielen Jahren durchs Forum und könnte der nächste sein.

Zitat anzeigen




Bei Eminem wäre es gefühlt halt einer von 5 Auftritten in Kontinentaleuropa in den 10 Jahren - das würde für Aufmerksamkeit sorgen und Nachfrage bei einem neuen Klientel erzeugen.

Kaan
Kaan
22.10.2015 15:20AdminSupporter


blubb0r schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Es gab mit Iron Maiden 2003 (erster Auftritt bei RaR), Depeche Mode 2006, Jay Z 2010 und auch Tenacious D schon einige Bands, die zum Ring gerüchtet wurden.

Eminem geistert als Wunsch doch auch schon seit vielen Jahren durchs Forum und könnte der nächste sein.

Zitat anzeigen




Bei Eminem wäre es gefühlt halt einer von 5 Auftritten in Kontinentaleuropa in den 10 Jahren - das würde für Aufmerksamkeit sorgen und Nachfrage bei einem neuen Klientel erzeugen.

Zitat anzeigen



Jup. Eminem ist einer der größten Acts, den ein europäisches Mainstream Festival buchen könnte. Da würden dann auch Glastonbury, Roskilde und co große Augen machen - oder er macht in einem Jahr eine Tour über all diese Festivals.

blubb0r
22.10.2015 15:27

Und die unfähigen Hurensöhne der Stadt Köln haben in ihrer geistigen Umnachtung lieber den Wendler wendeln lassen, als Eminem auf die Jahnwiesen zu holen, obwohl das Angebot dafür da war.

BNPRT
BNPRT
22.10.2015 15:34


Kaan schrieb:


blubb0r schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Es gab mit Iron Maiden 2003 (erster Auftritt bei RaR), Depeche Mode 2006, Jay Z 2010 und auch Tenacious D schon einige Bands, die zum Ring gerüchtet wurden.

Eminem geistert als Wunsch doch auch schon seit vielen Jahren durchs Forum und könnte der nächste sein.

Zitat anzeigen




Bei Eminem wäre es gefühlt halt einer von 5 Auftritten in Kontinentaleuropa in den 10 Jahren - das würde für Aufmerksamkeit sorgen und Nachfrage bei einem neuen Klientel erzeugen.

Zitat anzeigen



Jup. Eminem ist einer der größten Acts, den ein europäisches Mainstream Festival buchen könnte. Da würden dann auch Glastonbury, Roskilde und co große Augen machen - oder er macht in einem Jahr eine Tour über all diese Festivals.

Zitat anzeigen


So siehts aus. Denke schon, dass er vielleicht Festivals spielt, auch bezüglich dieser NWA (Dre, Kendrick, Snoop) Tourgerüchte. Dann aber eher die oben angesprochenen, oder OAFF oder sowas.
Bei einer richtigen ausgeprägten Europatournee natürlich auch möglich, dass da alles mitgenommen wird was geht, aber ich glaube, wenn man alleine auf Tour gehen würde, kann man bei gefüllten Hallen/Arenen die Kuh wahrscheinlich etwas besser melken.

Wäre trotzdem groß, und ein bisschen glauben schenke ich den Gerüchten die auftauchen sowieso immer

Anzeige
Anzeige