Fußball EM 2016 in Frankreich

eröffnet von MightyDuck am 10.06.2015 12:46 Uhr
553 Kommentare - zuletzt von styx90126

553 Kommentare
« Seite 19 von 23 »
Icon1KleineJule gefällt das
snookdog
snookdog
19.06.2016 12:39



Edit: Oh man, neue Seite erzeugt. Jetzt muss ich fast was Konstruktives dazu schreiben.

Ähm...

Mir fällt zur Diskussion, ob Hooligans zur Stimmung beitragen und deshalb das Turnier spannend machen, im Moment leider nichts ein.

KleineJule
19.06.2016 13:13

eher ne rassismus-debatte... weiße männer dürfen nämlich ja scheinbar fremde frauen bedrängen ohne das es direkt sexualstraftäter sind *hust* silvester *hust*

(nehmt das jetzt nicht so ernst, ich find das video super und will keine diskussion anfangen )

MightyDuck
19.06.2016 23:17

Hat jemand ganz kurzfristig Lust auf die EM? Wir haben krankheitsbedingt ein Ticket für Deutschland gegen Nordirland am Dienstag im Prinzenpark abzugeben: Originalpreis von 145 € + 5 € Versandanteil, Kategorie 1. Übergabe direkt vorm Stadion oder morgen in Paris, einfach per PN melden, würde mich freuen wenn wir einen Fan glücklich machen können, wir konnten so kurzfristig leider keinen Ersatz auftreiben.

LemmyK
21.06.2016 23:30

Szenario: Schweden gewinnt morgen gegen Belgien und Portugal wird Zweiter in ihrer Gruppe. Dann sieht das ganze folgendermaßen aus:

FBG
22.06.2016 12:11Supporter


LemmyK schrieb:
Szenario: Schweden gewinnt morgen gegen Belgien und Portugal wird Zweiter in ihrer Gruppe. Dann sieht das ganze folgendermaßen aus:


Zitat anzeigen


also rein von den namen her wird der europameister ja auf der rechten seite des tableaus ausgespielt.

wales gegen nordirland ist so groß Smiley

Icon2Kaiceund anderen gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.06.2016 13:00

Wollte übrigens auch noch was loswerden..

Will Grigg is on fire
Your defence is terrified Smiley

oilwrestling
23.06.2016 12:43

So. Wieder zurück aus Frankreich.
War en sehr gelungener Urlaub , auch wenn wir lange Strecken im Auto gefahren sind.
Highlight der gesehenen Spiele war definitiv England - Russland in Marseille
Haben von den Krawallen nix mitbekommen und konnten somit, die ansonsten überall sehr sehr gute Stimmung, genießen.
Spanien - Tschechien und auch Österreich - Ungarn waren dann insgesamt schon ne Nummer gediegener. Da waren mir die vielen Ungarn in Schwarz gekleidet jedoch nicht wirklich sympathisch.

Ansonsten merkt man im restlichen Land kaum das ne EM stattfindet, was ich ein wenig Schade fand.

T1mbo
23.06.2016 13:23

Es kommen gleich wieder Tickets für die Viertelfinale in den Vorverkauf. Weiß man wie teuer die einzelnen Kategorien sind? Finde dort keine Preise. Aber für Das Deutschlandspiel scheint noch ordentlich was verfügbar zu sein.

Icon1blubb0r gefällt das
Nikrox
Nikrox
24.06.2016 15:03·  BearbeitetSupporter

Mal ein kleiner Eindruck vom Italien - Irland Spiel in Lille für die es interessiert:

Schickes Airbnb am Rand von der Innenstadt gehabt. Zu Fuß schnell am ersten Irish Pub vorbei gekommen, da hat sich die Mehrheit der irländischem Fans schon abgezeichnet. In der Stadt gefühlt 80/20. Dementsprechend vor allen Bars oder öffentlichen Plätzen geile Stimmung. Überall Gesänge, ständig kam man mit Leuten ins Gespräch. An der U-Bahn wurde eine RTL Reporterin ähnlich wie die schicke Französin besungen. Sie hatte sichtlich gefallen an ihren Verehrern Smiley

U-Bahn auch geile Stimmung und entspannte Reise zum Stadion.

Zwischen U-Bahn und Stadion ein paar die Dosenbier verkauft haben. Darunter zwei Deutsche die ihr kaltes Berliner Pilsener für 5€ verkauft haben Smiley Smiley

Wenn schon Abzocke, dann verkauft man halt 5.0 oder Dosenbier ohne Pfand Smiley

Einlass ging zügig. Keine zu krassen Kontrollen. Ausweise natürlich garnicht kontrolliert. Bei dieser Halbpersonalisierung (nur für den Käufer) eh fürn Arsch.

Stimmung im Stadion super geil. Schickes Spiel mit deutlich überlegenen Iren, die mit dem Tor das Stadion zum platzen gebracht haben. Selbst bei mir im Italien Block haben sich die meisten gefreut. Waren aber auch einige Iren dazwischen.

Nach Hause dann gelaufen. Auf U-Bahn Gequetsche nicht so Lust gehabt.

Insgesamt ein hammer Erlebnis. Quasi nur die positiven Aspekte der EM miterlebt. Stimmung, nette Fans auf allen Seiten, nette Gastgeber, guter Fußball und Emotionen ohne Ende. Hätte ich nicht nächste Woche Klausuren, hätte ich mir vielleicht noch ein Spiel angeschaut. In 4 Jahren sicher wieder irgendwo dabei Smiley

snookdog
snookdog
24.06.2016 22:15

Gepackt und Abfahrbereit. Morgen Straßburg, übermorgen Lille und ein Pflichtspiel der deutschen Mannschaft bei einem (zu) großen Turnier Smiley

Vorfreude ist riesig. Ich hoffe mal, dass die Jungs vom rechten Rand schön abgefangen werden und es einfach nur um Fußball geht.

Anzeige
Anzeige