Rockavaria Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2016 (u.a. mit Iggy Pop, Iron Maiden, Nightwish)

eröffnet von Gerry am 09.06.2015 12:30 Uhr
1.882 Kommentare - zuletzt von ChainsawMariechen

TopfDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktlcalertFreddy31roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.882 Kommentare
« Seite 32 von 76 »
Stormrider19
05.01.2016 12:34

Jetzt ist die Guns N' Roses Reunion offiziell:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/guns-n-roses-treten-nach-22-jahren-wieder-gemeinsam-auf-a-1070480.html

runnerdo
runnerdo
05.01.2016 13:19Supporter

Dann können sie ja Freitag für RaR bestätigt werden

Nee also sollten dann diese Woche auch bei der DEAG aufschlagen sonst wird es schwierig denke ich.

Icon1 gefällt das
hermes81
05.01.2016 13:57

Die Frage wird eh sein, wie viele Leute so eine Pseudo Reunion wirklich mobilisieren kann.

Wenn die Namen stimmen, dann ist das ja eine einzige Lachnummer.

Icon2JestersTearund anderen gefällt das
Windrose123
05.01.2016 14:16

Als GNR aber ihre Hochphase hatten, waren sie auch schon nicht mehr im Original Line Up. Viele verbinden die BAND eben mit Slash, AXEL und Duff und ich denke schon dass vor allem in Übersee die Massen gezogen werden.

Ich persönlich fand die frühen Line Ups auch besser. Aber GNR waren hierzulande erst richtig nach den Use your Illusions Album groß und da waren auf Tour schon alle nicht mehr dabei.....

Windrose123
05.01.2016 15:51

Man darf sich auch mal vertippen oder??? Ich dachte Rockfans seien tolerant........ Aber vielleicht wäre es besser es würde sogar irgendein Axel singen, denn AXL macht ja zur Zeit nicht die beste Figur

Windrose123
05.01.2016 16:07

Okay ich gebe mir Mühe mich nicht mehr von der Autokorrektur ablenken zu lassen......

dancam
08.01.2016 15:18

Noch immer nix Neues zum Thema Bands auf dem Rockavaria

Megadeth wären auch ne feine Sache...

ludilike
08.01.2016 15:48

Die DEAG hat doch irgendwelche Riesenprobleme.. keine Agentur mit einigermaßen Verstand gibt nicht alle Headliner preis und das nicht mal fünf Monate vor dem Festival.. das ist katastrophal..

hermes81
08.01.2016 15:56

Vermutlich alle auf Cräck. Anders kann man es sich eigentlich nicht mehr erklären.
Die Elite der Branche ^^

runnerdo
runnerdo
08.01.2016 16:23Supporter

Die warten auf den Ausverkauft von RaR bevor sie anfangen

Naja vieleicht gibts halt auch keine Heads mehr. Alte Hu/So-Taktik.
Ansonsten ist es halt das warten auf GnR was halt auch so eine Sache ist.

Stormrider19
08.01.2016 16:50


runnerdo schrieb:
Die warten auf den Ausverkauft von RaR bevor sie anfangen

Naja vieleicht gibts halt auch keine Heads mehr. Alte Hu/So-Taktik.
Ansonsten ist es halt das warten auf GnR was halt auch so eine Sache ist.

Zitat anzeigen



Mittlerweile MUSS es ja eigentlich GnR sein, damit die das Festival ausverkauft bekommen....!

Saft
Saft
08.01.2016 17:37


Stormrider19 schrieb:


runnerdo schrieb:
Die warten auf den Ausverkauft von RaR bevor sie anfangen

Naja vieleicht gibts halt auch keine Heads mehr. Alte Hu/So-Taktik.
Ansonsten ist es halt das warten auf GnR was halt auch so eine Sache ist.

Zitat anzeigen



Mittlerweile MUSS es ja eigentlich GnR sein, damit die das Festival ausverkauft bekommen....!

Zitat anzeigen


Vielleicht wollen sie es gar nicht ausverkaufen?

StonedHammer
StonedHammer
08.01.2016 17:48Admin

wenn es eine vö-sperren gibt, muss jede agentur warten. und jeder würde warten, wenn es sich lohnt zu warten.

Paju
08.01.2016 17:59

Ob es sich in dem Fall wirklich lohnt? Ich bin da immer noch äußerst skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

JackD
JackD
08.01.2016 18:02

Da werden schon irgendwie GNR im Spiel sein. Oder gewesen sein.

Es gab ja schon früh die Gerüchte. Ich denke, die Sperre wurde immer wieder verlängert. Ursprünglich wollte man bestimmt schon im November raus. Aber dann hat Coachella mit den Dollars gewedelt für die exklusive Ankündigung.

GNR war heute sogar explizit im Ticketmaster-Newsletter. Da kommt was. Zumal ja Coachella nun auch schon ausverkauft ist.

Richtig schlecht isses gelaufen, wenn man sie trotzdem verloren hat, weil sie lieber solo auf'm Hockenheimring spielen. War halt hoch gepokert.

blubb0r
08.01.2016 18:06

Sehe ich ähnlich.


Die G'N'R Reunion wurde ja nur so lange hinausgezögert, weil die Scheidung von Slash mit seiner Frau erst am 31.12.2015 final wurde.
Daher muss er alles Geld, was er seit dem 1.1.2016 einnimmt, nicht mehr teilen.

Deswegen auch die Ankündigung erst dann usw.

Paju
08.01.2016 18:13

Ich gehe auch davon aus, dass es GnR werden, nicht, dass man mich missversteht.

Die G'N'R Reunion wurde ja nur so lange hinausgezögert, weil die Scheidung von Slash mit seiner Frau erst am 31.12.2015 final wurde.
Daher muss er alles Geld, was er seit dem 1.1.2016 einnimmt, nicht mehr teilen.

Deswegen auch die Ankündigung erst dann usw. <

Zitat anzeigen



Das ist aber extrem weit hergeholt, oder? Wann kommt denn die Bestätigung, wenn man nur bis zum 1.1. oder von mir aus bis zur Coachella-Bestätigung hätte warten müssen? Das wird sicher andere Gründe haben.

Auch Geld und halt Axl.

Anzeige
Anzeige