Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 39 von 165 »
Sanka
20.02.2016 10:52


SaThan schrieb:


Sanka schrieb:
Arrgh, gerade erst gesehen, dass MLK mir statt der bestellten und bezahlten Rock'n'Roll-Camping Tickets, General Camping Tickets zugeschickt hat
Meint ihr, ich hab ne Chance die Tickets, die ich bestellt habe noch zu bekommen, auch wenn die ja offiziell ausverkauft sind?

Zitat anzeigen



Muss, oder? Wenn die falsch liefern, ist es ja nicht deine Schuld.

Zitat anzeigen


Befürchte halt, dass die einfach nur Geld zurück anbieten. Naja, E-Mail ist raus, mal schauen was die sagen. Aber danke fürs Mut machen!!

Jonnyy111
Jonnyy111
21.02.2016 10:45


Sanka schrieb:


SaThan schrieb:


Sanka schrieb:
Arrgh, gerade erst gesehen, dass MLK mir statt der bestellten und bezahlten Rock'n'Roll-Camping Tickets, General Camping Tickets zugeschickt hat
Meint ihr, ich hab ne Chance die Tickets, die ich bestellt habe noch zu bekommen, auch wenn die ja offiziell ausverkauft sind?

Zitat anzeigen





Muss, oder? Wenn die falsch liefern, ist es ja nicht deine Schuld.

Zitat anzeigen


Befürchte halt, dass die einfach nur Geld zurück anbieten. Naja, E-Mail ist raus, mal schauen was die sagen. Aber danke fürs Mut machen!!

Zitat anzeigen



Wenn du eine Bestellbestätigung und eine Rechnung für RNR tickets hast , ist das deren Problem , dann müssen die dir trotzdem eins ausstellen. Für EDV Fehler dererseits kannst du nichts für und musst du auch nicht für aufkommen.


25.02.2016 14:24

Nachdem nun alle 92.500 Tickets weg sind und RaR ausverkauft ist wundere ich mich ein wenig, dass kein Newsletter diesbezüglich abgeschickt wurde.

Vielleicht kommen ja doch bald weitere Bands

Jonnyy111
Jonnyy111
25.02.2016 18:37

Es gibt immer wieder unbelehrbare, die ihr Ticket nicht pünktlich kaufen.
So auch eine bekannte von mir,

insofern also jemand 1-2 Rock 'n 'Roll tickets in Aussicht hat, kann er sich gerne melden.

Volfreddy
26.02.2016 09:16

Hey Leute Suche Dringend noch ein Ticket für Rock am Ring Rock and Roll Camping ,
musste meins erst wegen der Firma / nicht urlaubs Genehmigung verkaufen kann aber jetzt doch

Wenn jemand was weiß bitte melden

Icon1roxar gefällt das
ryback
ryback
26.02.2016 09:38

Gute Nachricht zum Wochenende:

Aufgrund Eurer vielen Nachfragen zum Thema "Shuttle-Service" kann ich Euch zumindest schon mal darüber informieren, dass es bei RAR 2016 einen geben wird.
Die von vielen gewünschte Erreichbarkeit von Gastronomie, Einzelhandel, Schwimmbad, Lava-Keller, Lava-Dome u.v.a.m. wird also deutlich erleichtert werden.
Alle weiteren Details zum Thema wie Route, Frequenzen, Art und Aussehen, Haltestellen usw. werden hier publiziert, wenn die Entscheidungen im Rathaus getroffen sind.
Dranbleiben und weitersagen! Nice weekend

Zitat anzeigen



Von der Mendig grüßt Rock am Ring Facebook Seite

Icon1JestersTear gefällt das
Campi1995
26.02.2016 23:20

Dann hoffe ich mal, dass einige den Weg zu den Sehenswürdigkeiten finden - wäre der Stadt zu gönnen. Werde ich auch mal in Betracht ziehen..

Icon5sckofelngund anderen gefällt das
Jax_Harkness
27.02.2016 08:44


Campi1995 schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass einige den Weg zu den Sehenswürdigkeiten finden - wäre der Stadt zu gönnen. Werde ich auch mal in Betracht ziehen..

Zitat anzeigen



Wenn Volbeat spielen ist ja genug Zeit.

Windrose123
27.02.2016 11:42

Der LAVA Dom ist wirklich toll und vielleicht wird eine Bierführung geben, wäre toll. Aber auf VOLBEAT würde ich nicht verzichten, da gäbe es andere Kandidaten für mich.

runnerdo
runnerdo
27.02.2016 14:00Supporter

Ach das bier dort ist einfahc super elcker und das essen auch. Desweiteren würde ich acuh gerne einen abstecher ins Freibad machen wenn das wetter Wieder so gut sein sollte

Icon2XaGound anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
27.02.2016 14:06Supporter

Finds auch richtig gut dass es einen Shuttle Service geben wird wünsche Mendig auch, dass die Stadt dieses Jahr besser angenommen wird und nicht jeder auf dem Campingplatz bleibt. Wenn es nicht einen für mich uninteressanten Tag gibt werde ich auch nicht nach Mendig gehen, allerdings nur weil ich in der Gegend wohne und schon oft genug in Mendig war. Empfehle aber ganz klar jedem da mal hinzugehen

Icon8computerhexeund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
27.02.2016 20:28Supporter


RickTheRipper schrieb:
was hat das festival bitte mit der unnötigen stadt zu tun

Zitat anzeigen


Der unnötigen Stadt gehört das Gelände und die unnötige Stadt asphaltiert den Schotter und die unnötige Stadt hat sich voll reingehangen um RaR dort möglich machen.

RickTheRipper
28.02.2016 13:07


JestersTear schrieb:


RickTheRipper schrieb:
was hat das festival bitte mit der unnötigen stadt zu tun

Zitat anzeigen


Der unnötigen Stadt gehört das Gelände und die unnötige Stadt asphaltiert den Schotter und die unnötige Stadt hat sich voll reingehangen um RaR dort möglich machen.

Zitat anzeigen


ja und du sitzt dort im ortsrat und weißt dass die stadt mendig das bezahlt hat? Dass ich net lache

RickTheRipper
28.02.2016 13:20

hab kein problem mit der stadt finds nur unnötig am festival in die stadt zu gehn und dass man hier so ne welle macht wegen dem schuttle service. ich geh ja wegen rar dorthin nicht wegen mendig.

runnerdo
runnerdo
28.02.2016 14:05Supporter

Lass die Leute sich doch freuen über einen zusätzlichen Service.
Es zwingt dich doch keiner in den Bus.
Und ne Welle sieht in diesem forum ganz anders aus als 5-6 Beiträge

RickTheRipper
28.02.2016 14:14

jo kann sich ja gern jeder freuen aber ich seh das halt eher negativ. die einwohner von mendig werden sich net freuen wenn besoffene ringrocker durch die innenstadt ziehen

runnerdo
runnerdo
28.02.2016 14:17Supporter

Sie werden sich aber freuen wenn ringrocker ihr Geld in der Stadt lassen.
Der Shuttlebus wird ja ins leben gerufen, da man gerne mehr Besucher in der Stadt hätte und nicht weniger.

Icon2computerhexeund anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
28.02.2016 14:19Supporter

RaR soll nicht nur aus besoffenen Vollassis bestehen.
Also ja, der Großteil der Einwohner wird sich freuen bzw. hat sich schon letztes Jahr gefreut.

Icon1 gefällt das
MetalFan2007
28.02.2016 14:20

Die Idee eines Shuttlebuses ist doch eine gute Idee! Ich weiß zwar nicht, ob ich es nutzen werde, aber für die, die mal morgens in die Stadt wollen (oder am Mittwoch/Donnerstag tagsüber), ist das doch nicht schlecht .


28.02.2016 15:21

Absolut tolles Angebot für alle Besucher! Am Nürburgring sind wir auch mal auf die Nürburg hochgegangen etc. War ne gute Sache!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
28.02.2016 17:27

an und für sich gutes angebot .. was ich aber jedoch auf keinsten nutzen werd ^^

Anzeige
Anzeige