Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 117 von 165 »
martau89
01.06.2016 17:16

Kann mal jemand zum Green Camping rüberschielen? Wie voll ist's da schon und welche Farbe haben die Bändchen?

roxar
roxar
01.06.2016 17:18


martau89 schrieb:
Kann mal jemand zum Green Camping rüberschielen? Wie voll ist's da schon und welche Farbe haben die Bändchen?

Zitat anzeigen


Farbe steht im Bändchenthread: violett/pink

martau89
01.06.2016 17:18

Hab ich auch grade gesehen
Ihhhgitt hab auf grün wie die letzten Jahre gehofft

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.06.2016 17:29Supporter

Also Frühanreiseticket wird immer gescannt, ging bis vorhin auf jeden Fall nur damit.
Gepäckkontrollen dafür sehr lässig.

Wondrasepp
01.06.2016 17:36

Also rockn roll ist schon sehr gut gefüllt. Ich weiß aber nicht wie es mit den plätzen weiter westlich aussieht.
Zeltplatz befüllung ist theoretisch wie nach dem plan verlaufen. Aber teilweise wurden einfach zäune umgehauen oder die ordner umgerannt, so dass es eigentlich ähnlich chaotisch abgelaufen ist wie letztes jahr und hier alles relativ eng ist.
Gepäck kontrolle hat bei unserem zweiten gang gar nicht stattgefunden, man konnte einfach rechts vorbei laufen.

Hopfen
01.06.2016 17:38

Moie,
besteht die Möglichkeit die Frühanreise noch vor Ort zu bekommen? Auf der Mainpage ist alles ausverkauft

Icon1ZERO74 gefällt das
JestersTear
JestersTear
01.06.2016 17:40Supporter


martau89 schrieb:
Kann mal jemand zum Green Camping rüberschielen? Wie voll ist's da schon und welche Farbe haben die Bändchen?

Zitat anzeigen


Auf dem Green Camping ist noch viel platz und obwohl man von Volunteers eingewiesen wird, ist zwischen den einzelnen Camps teilweise so viel Platz, dass da noch locker ein Camp mit 3 Zelten und Pavillon zwischenpassen würde.
Zum Thema Green Anmeldung. Unser Bändchenausgeber hat unsere 5 Anmeldung genommen und ohne draufzugucken in den Müll geworfen und uns dann erstmal General Bändchen in die Hand gedrückt. Als wir ihn auf unsere Anmeldung aufmerksam gemacht hatten, hat er in den Mülleimer geschielt und uns die anderen Bändchen gegeben.

Michel666
01.06.2016 18:04

Jop geht.. am info point war eben so n typ der die verkauft hat. War wohl sehr kurzfristig sagte er

martau89
01.06.2016 18:06

Na das hört sich doch prima an. Kommen nähmlich morgen erst so gegen 8 Uhr und sind zu fünft mit 4 Zelten und Pavi.

Haha da war wohl nen Kevin am werk XD

Tschumy
01.06.2016 18:30

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.

Wir standen an der Säule 2 an der "Flight" um dieses Jahr an der Landebahn zu zelten. Zwecks mehr Leute / mehr Durchgang / mehr Action. Wurde uns gesagt von mehreren Ordnen (erst ab 24 Uhr ist der Bereich offen)

Gingen zum Auto (General Parking). Kamen nach 50min wieder. Alle Zähne offen und freie Platzwahll. Fühle mich verascht. Ohne Mist

Wir haben trotzdem guten Platz. Trotzdem nickt unseren Wunschplatz. Hätte heulen können.

emjay92
01.06.2016 18:45

Leute wie ist so in etwa eure Einschätzung im Allgemeinen, ist dieses Jahr deutlich weniger los als letztes Jahr am 1. Anreisetag oder nimmt sich das nichts?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.06.2016 18:54Supporter

Ich würde sagen weniger. Aber momentan ist wenig Bewegung auf dem Platz (auch bei uns), da es regnet.

Snoopi76
01.06.2016 19:01

Wenn rnr schon so voll sein soll legen wir die Abfahrt morgen doch mal nach vorne... Ankunft 7 Uhr..

roxar
roxar
01.06.2016 19:02

Ist RnR denn überhaupt schon vollständig geöffnet?
Die Plätze sollen doch erst nach und nach belegt werden.

kleineskywalker
01.06.2016 19:07


JestersTear schrieb:


martau89 schrieb:
Kann mal jemand zum Green Camping rüberschielen? Wie voll ist's da schon und welche Farbe haben die Bändchen?

Zitat anzeigen


Auf dem Green Camping ist noch viel platz und obwohl man von Volunteers eingewiesen wird, ist zwischen den einzelnen Camps teilweise so viel Platz, dass da noch locker ein Camp mit 3 Zelten und Pavillon zwischenpassen würde.
Zum Thema Green Anmeldung. Unser Bändchenausgeber hat unsere 5 Anmeldung genommen und ohne draufzugucken in den Müll geworfen und uns dann erstmal General Bändchen in die Hand gedrückt. Als wir ihn auf unsere Anmeldung aufmerksam gemacht hatten, hat er in den Mülleimer geschielt und uns die anderen Bändchen gegeben.

Zitat anzeigen



Denkt ihr es wird bis morgen 19 Uhr auch noch genügen platz geben für 1 zelt + pavillion.. Hab bissl schiss net drauf zukommen obwohl wirklich wichtig ist.

Sempiternal
01.06.2016 19:21

Für den Caravan West brauchte man kein Frühbucher. Da wird lediglich an Fahrzeugen die WEST Plakette kontrolliert. Zu Fuß kann ich auch jederzeit runter und wieder drauf, also ohne Bändchen. Die 20€ waren unnötig.

Caravan WEST ist ohnehin totales Chaos! Im Süden der "gute Platz" (unterhalb vom Paintball, auf der Karte mit Z gekennzeichnet) war angeblich geschlossen, laut den Ordnern an der Zufahrt. Ich hab mein Auto einfach abgestellt und bin zu Fuß hin und hab am Tor gefragt wann die hier wieder öffnen weil der Platz noch halb leer war. Antwort:
"Hä, hier ist nicht geschlossen, hol dein Caravan, dann kannste rein!" 😂

Zu geil. Da weiß der Ordner der 10 Meter weiter steht nicht was der andere macht. Ich durfte dann sofort rein fahren. Alle anderen wurden weiter unten trotzdem wieder auf den anderen Platz geschickt ! Naja, ich steh jetzt gut. Platz Z ist jetzt scheinbar dicht.

Snoopi76
01.06.2016 19:22


roxar schrieb:
Ist RnR denn überhaupt schon vollständig geöffnet?
Die Plätze sollen doch erst nach und nach belegt werden.

Zitat anzeigen



Das is auch das wovon ich ausgehe... Da is noch nicht alles geöffnet. Aber sicher is sicher.

JestersTear
JestersTear
01.06.2016 19:45Supporter


kleineskywalker schrieb:


JestersTear schrieb:


martau89 schrieb:
Kann mal jemand zum Green Camping rüberschielen? Wie voll ist's da schon und welche Farbe haben die Bändchen?

Zitat anzeigen


Auf dem Green Camping ist noch viel platz und obwohl man von Volunteers eingewiesen wird, ist zwischen den einzelnen Camps teilweise so viel Platz, dass da noch locker ein Camp mit 3 Zelten und Pavillon zwischenpassen würde.
Zum Thema Green Anmeldung. Unser Bändchenausgeber hat unsere 5 Anmeldung genommen und ohne draufzugucken in den Müll geworfen und uns dann erstmal General Bändchen in die Hand gedrückt. Als wir ihn auf unsere Anmeldung aufmerksam gemacht hatten, hat er in den Mülleimer geschielt und uns die anderen Bändchen gegeben.

Zitat anzeigen



Denkt ihr es wird bis morgen 19 Uhr auch noch genügen platz geben für 1 zelt + pavillion.. Hab bissl schiss net drauf zukommen obwohl wirklich wichtig ist.

Zitat anzeigen


Gefühlt ist der Platz erst zu 1/5 gefüllt, wenn überhaupt. Ist noch massig Platz. Allerdings keine freie Platzwahl haben unsern wunschplatz auch nicht bekommen aber immerhin sind wir da und trocken

xLaberhalt
xLaberhalt
01.06.2016 19:51

Jmd n tollen trick wie man relativ schnell verhindern kann, dass sich aufm Pavillon Wassermassen lagern? Unser billigpavillon lässt sich leider nicht wirklich genug spannen damit es komplett abfließt, oder ich kriegs einfach nur nicht hin

kleineskywalker
01.06.2016 20:03


JestersTear schrieb:


kleineskywalker schrieb:


JestersTear schrieb:


martau89 schrieb:
Kann mal jemand zum Green Camping rüberschielen? Wie voll ist's da schon und welche Farbe haben die Bändchen?

Zitat anzeigen


Auf dem Green Camping ist noch viel platz und obwohl man von Volunteers eingewiesen wird, ist zwischen den einzelnen Camps teilweise so viel Platz, dass da noch locker ein Camp mit 3 Zelten und Pavillon zwischenpassen würde.
Zum Thema Green Anmeldung. Unser Bändchenausgeber hat unsere 5 Anmeldung genommen und ohne draufzugucken in den Müll geworfen und uns dann erstmal General Bändchen in die Hand gedrückt. Als wir ihn auf unsere Anmeldung aufmerksam gemacht hatten, hat er in den Mülleimer geschielt und uns die anderen Bändchen gegeben.

Zitat anzeigen



Denkt ihr es wird bis morgen 19 Uhr auch noch genügen platz geben für 1 zelt + pavillion.. Hab bissl schiss net drauf zukommen obwohl wirklich wichtig ist.

Zitat anzeigen


Gefühlt ist der Platz erst zu 1/5 gefüllt, wenn überhaupt. Ist noch massig Platz. Allerdings keine freie Platzwahl haben unsern wunschplatz auch nicht bekommen aber immerhin sind wir da und trocken

Zitat anzeigen


Okay vielen dank! Dann hoffe ich das es bis morgen noch genug frei bleibt

ryback
ryback
01.06.2016 20:31

Zur Lidl Frage hier

Eben war alles ganz entspannt und alles in Massen vorhanden.

Anzeige
Anzeige