Rock am Ring 2016: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 13:57 Uhr
549 Kommentare - zuletzt von ArcticMonkey90

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

549 Kommentare
« Seite 9 von 22 »
Nightmare119
Nightmare119
11.06.2015 23:30

Ich pack meinen Kram hier auch mal rein:

Heads
- Rammstein
- Muse
- Eminem

Sonstiges
- Deadmau5
- Jack Ü / Skrillex
- Bury Tomorrow
- Genetikk
- Stick To your Guns
- Emmure
- Trivium
- Thy Art is Murder
- Make Them Suffer
- Attila
- Die Antwoord
- Machine Head
- Whitechapel
- Wu-Tang Clan
- The Browning
- Tyler, the Creator
- Krewella
- Architects
- Zedd

parmenides
12.06.2015 00:01


styx90126 schrieb:
Line Up steht für die Center 2016

Freitag:

System of a Down
Tool
[Paramore

Samstag:

Rage against the machine
tbc
tbc
Asking Alexandia


Sonntag:


Eminem
Daft Punk
Maroon 5






Alternastage Heads

BLINK 182
Nightwish
Gentlemen




Zitat anzeigen


Das LineUp würd ich sofort annehmen

Jarceus
12.06.2015 00:15

Also, Heads bitte:

System Of A Down
Rage Against The Machine
Linkin Park
Muse

und noch:
Royal Blood
Heisskalt
FJØRT
Make Them Suffer
Heaven Shall Burn
Steel Panther
Caliban
Korn
Limp Bizkit
We Butter The Bread With Butter
Tenacious D

Jathen
12.06.2015 11:25

Head:
Rammstein
Volbeat / Avenged Sevenfold
Eminem - wobei dann eher so ein Kram wie Muse oder Kings of was auch immer kommt

Sonstige:
Trivium
Bullet for my Valentine
Ferris MC
Of mice and men
Billy Talent
...

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
12.06.2015 12:58

casper und coldplay dürfen gerne daheim bleiben^^
ansonsten RHCP und Rage natürlich sehr geil

AnyWindmills
12.06.2015 13:42

Werde nie den Sinn verstehen, dass Leute hier die Bands posten, die sie mal gerne sehen würden, die aber zu 90% unrealistisch sind (RATM) oder erst dieses Jahr da waren (Enter Shikari, Parkway Drive).

Warum postet man da nicht gleich seine Lieblingsbands ? Das würde aufs selbe hinauslaufen ...


Spannender finde ich, zu überlegen, wer wirklich (unabhängig vom eigenen Geschmack) gebucht werden könnte ?

Ich werfe da mal

- Amon Amarth
- Dropkick Murphys
- Bloc Party

in den Raum.

maggot15
12.06.2015 13:53


AnyWindmills schrieb:
Werde nie den Sinn verstehen, dass Leute hier die Bands posten, die sie mal gerne sehen würden, die aber zu 90% unrealistisch sind (RATM) oder erst dieses Jahr da waren (Enter Shikari, Parkway Drive).

Warum postet man da nicht gleich seine Lieblingsbands ? Das würde aufs selbe hinauslaufen ...


Spannender finde ich, zu überlegen, wer wirklich (unabhängig vom eigenen Geschmack) gebucht werden könnte ?

Ich werfe da mal

- Amon Amarth
- Dropkick Murphys
- Bloc Party

in den Raum.

Zitat anzeigen


Also 1. wieso siehst du bitte RATM als so unrealistisch an? MLK hatte bis jetzt fast jedes Jahr eine Überraschung parat und die ganze Tourenlandschaft wird nächstes Jahr auch wieder komplett anders aussehen, deshalb würde ich sie nicht abschreiben.
2. Vielleicht gibt es einige Leute, die Parkway Drive oder Enter Shikari verpasst haben und dafür nächstes Jahr sehen wollen? Oder die Auftritte waren so gut, dass man sie nochmal sehen will? Was ist daran bitte verwerflich?
Und 3. ist das hier der Wunschsammelthread, wie es auch schon gesagt wurde. Das ist ein reiner Spamthread, in dem es zu Teil auch mal ernsthafte Diskussionen geben kann, wie im "Warten auf Bestätigungen". Demnach kann also jeder hier die Bands posten, die er gerne haben würde, verstanden?

AnyWindmills
12.06.2015 16:08


maggot15 schrieb:


AnyWindmills schrieb:
Werde nie den Sinn verstehen, dass Leute hier die Bands posten, die sie mal gerne sehen würden, die aber zu 90% unrealistisch sind (RATM) oder erst dieses Jahr da waren (Enter Shikari, Parkway Drive).

Warum postet man da nicht gleich seine Lieblingsbands ? Das würde aufs selbe hinauslaufen ...

Spannender finde ich, zu überlegen, wer wirklich (unabhängig vom eigenen Geschmack) gebucht werden könnte ?

Ich werfe da mal

- Amon Amarth
- Dropkick Murphys
- Bloc Party

in den Raum.

Zitat anzeigen


Also 1. wieso siehst du bitte RATM als so unrealistisch an? MLK hatte bis jetzt fast jedes Jahr eine Überraschung parat und die ganze Tourenlandschaft wird nächstes Jahr auch wieder komplett anders aussehen, deshalb würde ich sie nicht abschreiben.

2. Vielleicht gibt es einige Leute, die Parkway Drive oder Enter Shikari verpasst haben und dafür nächstes Jahr sehen wollen? Oder die Auftritte waren so gut, dass man sie nochmal sehen will? Was ist daran bitte verwerflich?

Und 3. ist das hier der Wunschsammelthread, wie es auch schon gesagt wurde. Das ist ein reiner Spamthread, in dem es zu Teil auch mal ernsthafte Diskussionen geben kann, wie im "Warten auf Bestätigungen". Demnach kann also jeder hier die Bands posten, die er gerne haben würde, verstanden?

Zitat anzeigen



Jedes Jahr eine Überraschung wie RATM ? Das sehe ich aber anders. Die Foo Fighters waren eine Überraschung, es war aber auch klar, dass die 2015 touren. Die letzten Jahre war es vielmehr der gleiche Einheitsbrei, womit ich nicht die Attraktivität der Bands in Frage stellen möchte.

Bleibe dabei: RATm ist eine der Bands, wo es zu 90% unrealistisch ist, dass sie kommen. Selbst wenn sie auf Tour wären (Konjunktiv!) , müsste MLK sie erstmal buchen.

Na klar wirds viele geben, die PWD 2015 verpasst haben . Wahrscheinlich sogar mehr, als sie gesehen haben (die, die gar nicht bei RaR waren). Und es ist dein gutes Recht, zu äußern, sie wieder sehen zu wollen.

Und genauso ist es das gute Recht meinerseits, den Sinn eines Threads zu hinterfragen, wo man nur die Bands postet, die man gerne sehen will (unabhängig von der Realität).

Womöglich hast du im Politikunterricht nicht so gut aufgepasst. Ich erkläre es dir gerne nochmal: In Deutschland gilt das Gebot der freien Meinungsäußerung. So wie du deine Bandwünsche posten darfst (egal, ob das in meinen Augen Sinn macht oder nicht) , darf ich mich auch über so manche Bandwünsche wundern oder mich über den Thread wundern.
Und warum darf ich das ?

Eben! Weil es das Recht ist, meine Meinung frei zu äußern.

PS: Sorry, wenn das etwas oberlehrerhaft rüberkam, aber lieber seinen Standpunkt sachlich schildern, als aggressiv zu klingen ("jeder darf seine Bandwünsche posten, VERSTANDEN ?" )

Spooly
12.06.2015 16:15

Cro war auch 3x hintereinander da (oder 2x?) - von daher WAERE pwd realistisch, wenn man nur danach geht.

Senf dazugegeben.

roxar
roxar
12.06.2015 16:33


AnyWindmills schrieb:
...

Zitat anzeigen


Herzlich willkommen auf meiner Blacklist

Wenn du den Sinn dieses Threads nicht verstehst, dann ignorier ihn doch einfach

Es macht jedenfalls keinen Sinn hier über Gerüchte und mögliche Bands zu sprechen... Oder wir schreiben ab sofort im Skrillex Thread über das neue Album von Florence and the Machine und im In Flames Thread über Formel1 usw. Dürfen wir ja wegen Meinungsäußerung und Politikuntericht und blablabla. Dann können wir aber direkt alles in einen großen Thread packen in dem keiner irgendwas wiederfindet.

styx90126
styx90126
12.06.2015 23:37


parmenides schrieb:


styx90126 schrieb:
Line Up steht für die Center 2016

Freitag:

System of a Down
Tool
[Paramore

Samstag:

Rage against the machine
RISE AGAINST
tbc
Asking Alexandia


Sonntag:


Eminem
Daft Punk
Maroon 5






Alternastage Heads

BLINK 182
Nightwish
Gentlemen




Zitat anzeigen


Das LineUp würd ich sofort annehmen

Zitat anzeigen



rise against vergessen...........

maggot15
13.06.2015 00:44


roxar schrieb:


AnyWindmills schrieb:
...

Zitat anzeigen


Herzlich willkommen auf meiner Blacklist
Wenn du den Sinn dieses Threads nicht verstehst, dann ignorier ihn doch einfach
Es macht jedenfalls keinen Sinn hier über Gerüchte und mögliche Bands zu sprechen... Oder wir schreiben ab sofort im Skrillex Thread über das neue Album von Florence and the Machine und im In Flames Thread über Formel1 usw. Dürfen wir ja wegen Meinungsäußerung und Politikuntericht und blablabla. Dann können wir aber direkt alles in einen großen Thread packen in dem keiner irgendwas wiederfindet.

Zitat anzeigen


Danke.

BNPRT
BNPRT
13.06.2015 07:22


maggot15 schrieb:


roxar schrieb:


AnyWindmills schrieb:
...

Zitat anzeigen


Herzlich willkommen auf meiner Blacklist
Wenn du den Sinn dieses Threads nicht verstehst, dann ignorier ihn doch einfach
Es macht jedenfalls keinen Sinn hier über Gerüchte und mögliche Bands zu sprechen... Oder wir schreiben ab sofort im Skrillex Thread über das neue Album von Florence and the Machine und im In Flames Thread über Formel1 usw. Dürfen wir ja wegen Meinungsäußerung und Politikuntericht und blablabla. Dann können wir aber direkt alles in einen großen Thread packen in dem keiner irgendwas wiederfindet.

Zitat anzeigen


Danke.

Zitat anzeigen


This. Und zum Thema realistisch diskutieren gab es sonst im übrigen auch: Rock am Ring: Mögliche Bands

RahmsteinRockig4Live
13.06.2015 17:07

METALLICA als HEADLINDER WÄRE SOOO GEILO *-*

Metallica Rammstein Kiss System of A Down!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
Anzeige