K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter

K.I.Z Forum: Diskussion zum Album Hurra die Welt geht unter

eröffnet von runnerdo am 20.04.2015 14:34 Uhr
135 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

mehlsackKreeekjuli666RhapsodeMMPStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

135 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Domme95
05.05.2015 12:18Veranstalter

Denke auch nicht das es das Echte video ist weil den Song haben sie letztes Jahr auf dem Splash! ja schon einmal performt und dort war er deutlich länger.

T1mbo
11.05.2015 15:56



Textlich sehr geil, Video ist auch gut. Nur finde ich es Musikalisch noch nicht soooo gut, aber vielleicht kommt das noch...

Cove
11.05.2015 16:58

"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"

schon seeehr direkt und politisch für K.I.Z.... find ich aber gut und ist mal was anderes. nur der sound sagt mir nicht so zu

blubb0r
11.05.2015 18:25

Der Beat passt mir nicht… ich will wieder Beats wie aus der Hahnenkampf Zeit

Ansonsten geht es aber gut an mich, die Hook hat halt trotzdem Ohrwurmpotenzial

MuffPotter87
11.05.2015 19:19

Ich bleibe auch dabei. Maxims und Tareks Parts sind gut, der von Nico so lala. Der Beat an sich ist gar nicht mal so Übel, aber stört beim refrain ungemein. Live könnte das Ding dennoch gut ankommen.

MuffPotter87
11.05.2015 19:24

Finde schon. Achte auch nie wirklich explizit drauf, aber auch Nico hat definitiv gute Parts

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
11.05.2015 19:29AdminSupporter

textlich auf jeden Fall, Nico hat hat halt auch viele extrem witzige Parts.
Aber abgesehen von So alt finde ich ihn "vom HHandwerkszeug" her einfach klar schlechter als die anderen Beiden.

Vllt ist es aber auch einfach das Maxim Fangirl was aus mir spricht

BNPRT
BNPRT
11.05.2015 19:35

Ich persönlich finde Maxim ist textlich beiden sehr überlegen, wenn man das so sagen darf, ich glaube aber KIZ funktioniert am Ende auch nur als gesamtes. Selber bin ich eher Fan von Nico

Zu dem Sound von Boom Boom Boom muss ich sagen, dass ich es extrem geil finde, und mal den Vergleich zu Die Antwoord in den Raum werfe.
Live wahrscheinlich überragend.

Kreeek
Kreeek
12.05.2015 00:55

Vergleiche über Vergleiche ... dass es in diesem Gespann am Besten passt, trifft es wohl am ehesten. Meiner Meinung nach ist Maxims Part für eine Einleitung passend. Die Hook ist übrigens verdammt typisch für Tarek. Kann die Kritik aber nachvollziehen. Danach kommen dann die harten Texte. Schön kritisch. Finde ich gut. Bitte mehr davon. Freue mich auf das Album.

Keyser
12.05.2015 10:16

Bin ich eigentlich der einzige, der beim Refrain an das hier denken muss?



ab 0:53

RaRFan92
12.05.2015 10:35

Der Track...ich weiß nicht. Ich hoffe, dass das das obligatorische Schwarz-Rot-Geld/Rauher Wind/Abteilungsleiter der Liebe-Part ist. Ziemlich direkt inhaltlich. Die Hook geht aber sofort ins Ohr, zumindest bei mir

gjkillspeople
12.05.2015 11:38

Neulich schon mal im Radio gehört und für langweilig befunden. Leider hat sich nichts daran geändert, aber die Jungs haben ja genug gute Songs.

Cody
09.06.2015 16:32

Wo hast du das gelesen? bisher wurde nichts angekündigt und auf der Facebook Seite steht auch nichts.