Rock im Revier 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Revier 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von AurelieDaughter am 02.04.2015 08:09 Uhr
1.591 Kommentare - zuletzt von FBG

rybackFreddy31PastorOfMuppetsstyx90126fcfreak91jay68
jay68 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.591 Kommentare
« Seite 19 von 64 »
FBG
13.04.2015 14:31Supporter


axelgreis schrieb:
Vorverkauf für Freitag und Samstag läuft wohl sehr ordentlich nach Aussage eines befreundeten Tickethändlers im Ruhrgebiet- er geht davon aus das noch in dieser Woche für beide Veranstaltungen die Innenraumkarten weg sind. Karten für Freitag sind zur Zeit nicht verfügbar

Zitat anzeigen



das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ...[addsig]

blubb0r
13.04.2015 14:35

wahrscheinlich hat man die ganzen zurückgeschickten tickets noch nicht wieder im system.

Dass die Arena recht voll sein wird, davon gehe ich bei den niedrigen Preisen aus. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Innenraum in einer Woche kurz vor ausverkauft ist.

gregor1
13.04.2015 14:48


blubb0r schrieb:
.


Dass die Arena recht voll sein wird, davon gehe ich bei den niedrigen Preisen aus. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Innenraum in einer Woche kurz vor ausverkauft ist.

Zitat anzeigen



...wie viel passen denn da rein ?

Baltimore
13.04.2015 15:01


blubb0r schrieb:
wahrscheinlich hat man die ganzen zurückgeschickten tickets noch nicht wieder im system.

Zitat anzeigen



Denke ich auch.
Trotzdem scheint der Vorverkauf dann ja wohl ganz gut zu laufen.

lem0n
13.04.2015 15:05

Das Ding wird genauso floppen wie Grüne Hölle Rock. Leute, die ein Festival wollen, fahren nicht in eine Turnhalle. Erst recht nicht, wenn man maximal im 10km entfernten Kleingarten oder auf einem Parkplatz campen kann.

Vielleicht werden bei Metallica und Muse 30.000 Leute dabei sein, das reicht gerade, um die beiden Gagen zu bezahlen.

Die DEAG versucht, zu retten was zu retten ist, wird aber sang und klanglos untergehen (auch mit diesen beiden Festivals in München und Wien, die angeblich auch mies laufen )

duffyduck
13.04.2015 15:15

Leute die ein Festival wollen werden doch gar nicht mehr angesprochen, sonst hätte man doch mehr als 3 Blöcke und den Innenraum für 3-Tagesskarten geöffnet. Das sind jetzt 3 Konzerte mit deutliche mehr Vorprogramm und halt 1-2 weiteren Bühnen. Metallica werden die Halle ordentlich füllen, bei Muse und Kiss wiirds weniger voll, was nicht schlecht sein muss.

blubb0r
13.04.2015 15:16

Warum sollten zu Metallica bei "Rock im Revier" weniger Leute kommen als zu Metallica im Zuge der "Big-4"?

Klar, "Big-4" ist spricht eher die Fans des Genre an, dafür sind hier die Tickets (z.T. deutlich) günstiger.

meisterABC
13.04.2015 15:32

Metallica hat halt gefühlt auch jeder schon (mehrmals) gesehen. Dazu passt das Vorprogramm eventuell nicht. Nur weil es günstig ist, geht man ja nicht immer hin.

BumBumBeavis
13.04.2015 19:20

tagestickets werden mit Sicherheit sehr gut weg gehen, damit ist ein Teil des finanziellen wieder drin und der (Finanzplan) geht wohl doch auf. N Flop sieht ein bisschen anders aus, finde ich. Aber abgerechnet wird zum Schluss.
Nur schade das Schmiergeld den Ring wieder um 20 Jahre zurückgeworfen hat...

BumBumBeavis
13.04.2015 19:20

Ach ja, ich hab metallica in den 32 Jahren meines Lebens noch nie gesehen...

Baltimore
13.04.2015 20:11

Gehe seit 20 Jahren auf Festivals und bin auch noch nie auf Metallica gestoßen.

Rated-R
13.04.2015 20:28

Hab sie mal nebenbei im A Bereich gesehen und bin fast erfroren, während man auf den Metallica Fan aus der Gruppe gewartet hat. 2 1/2 Stunden meines Lebens verschwendet

Maui1305
13.04.2015 22:18


Rated-R schrieb:
Hab sie mal nebenbei im A Bereich gesehen und bin fast erfroren, während man auf den Metallica Fan aus der Gruppe gewartet hat. 2 1/2 Stunden meines Lebens verschwendet

Zitat anzeigen




Hallo!! Verstehe den Sinn des ersten Satzes nicht !!

Dragoran
13.04.2015 22:59

Also die Tagesticketpreise sind echt fair. Da kann ich mir schon vorstellen, dass viel weg geht.

MisterCrac
14.04.2015 01:11


Dragoran schrieb:
Also die Tagesticketpreise sind echt fair. Da kann ich mir schon vorstellen, dass viel weg geht.

Zitat anzeigen



Sehe ich auch so. Mit den fairen Preisen kann das hier durchaus noch was werden. Nur weil viele wollen dass es floppt, muss es nicht automatisch so kommen.

69 Euro hier im Vergleich zu 87 Euro bei Rock im Sektor (Stehplatz Innenraum) - da weiß ich doch, wo ich eher hingehen würde. Zumal es hier auch noch mehr Bands für den niedrigeren Preis gibt.

Rated-R
14.04.2015 14:47


MisterCrac schrieb:


Dragoran schrieb:
Also die Tagesticketpreise sind echt fair. Da kann ich mir schon vorstellen, dass viel weg geht.

Zitat anzeigen



Sehe ich auch so. Mit den fairen Preisen kann das hier durchaus noch was werden. Nur weil viele wollen dass es floppt, muss es nicht automatisch so kommen.

69 Euro hier im Vergleich zu 87 Euro bei Rock im Sektor (Stehplatz Innenraum) - da weiß ich doch, wo ich eher hingehen würde. Zumal es hier auch noch mehr Bands für den niedrigeren Preis gibt.

Zitat anzeigen



Finde den Tageskartenpreis objektiv gesehen auch mehr als fair. Bei Facebook meckern aber tatsächlich Leute über die krassen Preise

ColonelPanic
14.04.2015 17:19


Rated-R schrieb:
Finde den Tageskartenpreis objektiv gesehen auch mehr als fair. Bei Facebook meckern aber tatsächlich Leute über die krassen Preise

Zitat anzeigen



bei so einem zentral gelegenen Festival mit beschissenem Zeltplatz isses halt etwas blöd, wenn man den Zeltplatz zahlen MUSS, obwohl man sowieso pendeln will ...

klar, die Tagesticketpreise sind einzeln betrachtet ok. Die Ersparnis beim 3-Tages-Ticket ist aber leider nicht so groß, wie ich sie mir erhofft hatte.

mellowmaniac
15.04.2015 10:48

Die Spielplanseite ist seit 20 Minuten nicht mehr erreichbar. Entweder ein Bug oder es wird heute noch ein Update zu den Spielplänen geben.

fcfreak91
fcfreak91
15.04.2015 11:17Supporter


mellowmaniac schrieb:
Die Spielplanseite ist seit 20 Minuten nicht mehr erreichbar. Entweder ein Bug oder es wird heute noch ein Update zu den Spielplänen geben.

Zitat anzeigen




Edit: Ahhh Rock im Revier. Dachte RaR. Erst lesen

Anzeige
Anzeige