Rock im Revier 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Revier 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von AurelieDaughter am 02.04.2015 08:09 Uhr
1.591 Kommentare - zuletzt von FBG

rybackFreddy31PastorOfMuppetsstyx90126fcfreak91jay68
jay68 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.591 Kommentare
« Seite 7 von 64 »
lem0n
02.04.2015 14:25


Wondrasepp schrieb:
Kann mir mal bitte einer die von Schwenkow beschriebene "Win-win-Situation" erklären ?

Zitat anzeigen




Über diesen Satz bin ich auch gestolpert.

Ich fasse mal zusammen: Die DEAG verliert Millionen Euro, der Ruf ist ruiniert, man hat sich bei allen Festivalinteressierten lächerlich gemacht und "Der Ring Grüne Hölle Rock" wird niemals stattfinden. - klarer WIN würd ich sagen

Der Festivalbesucher, der sich auf die Location am Ring und Musikbeschallung auf dem Zeltplatz freut und sich deswegen schon die Woche frei genommen hat, darf jetzt in der sterilen Arena "Auf Scheiße" Platz nehmen und bestenfalls in irgendeinem Katastrophenschutzgebiet Campen (Nachtruhe ab 23 Uhr). - WIN!


02.04.2015 14:26


stubi schrieb:
Rock im Revier hat schon 41likes auf Facebook .... wow ... man sollte sich schnell ein Ticket sichern ....


e: ehm 44 natürlich

Zitat anzeigen



Und der erste Kommentar unter dem Line Up Bild:



ironman
02.04.2015 14:29


SammyJankis schrieb:


stubi schrieb:
Rock im Revier hat schon 41likes auf Facebook .... wow ... man sollte sich schnell ein Ticket sichern ....


e: ehm 44 natürlich

Zitat anzeigen



Und der erste Kommentar unter dem Line Up Bild:




Zitat anzeigen


Und der erste Kommentar darunter:

Ich bin garnicht Rock am Ring, sondern Grüne Hölle Rock, und wir sind auch nicht am Ring, sondern im Stadion, und wir campen, nicht auf einer Wiese, sondern aufm Schotterparkplatz im Matsch, und wenn du nachdenkst bin ich gar kein Festival, sondern nur ein Aprilscherz

Zitat anzeigen



02.04.2015 14:34

Geil, auf dem Line Up Titelbild steht auch noch Nürburgring als Austragungsort. Die haben sich bisher nicht mal die Mühe gemacht das zu ändern. Meine Fresse. Da läuft wirklich alles schief.

KleineJule
02.04.2015 14:35


ironman schrieb:

Und der erste Kommentar darunter:

Ich bin garnicht Rock am Ring, sondern Grüne Hölle Rock, und wir sind auch nicht am Ring, sondern im Stadion, und wir campen, nicht auf einer Wiese, sondern aufm Schotterparkplatz im Matsch, und wenn du nachdenkst bin ich gar kein Festival, sondern nur ein Aprilscherz

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


stubi
02.04.2015 14:37


SammyJankis schrieb:
Geil, auf dem Line Up Titelbild steht auch noch Nürburgring als Austragungsort. Die haben sich bisher nicht mal die Mühe gemacht das zu ändern. Meine Fresse. Da läuft wirklich alles schief.

Zitat anzeigen



auch der Ring grüne Hölle rockt ... steht drauf

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.04.2015 14:40Supporter


stubi schrieb:


SammyJankis schrieb:
Geil, auf dem Line Up Titelbild steht auch noch Nürburgring als Austragungsort. Die haben sich bisher nicht mal die Mühe gemacht das zu ändern. Meine Fresse. Da läuft wirklich alles schief.

Zitat anzeigen



auch der Ring grüne Hölle rockt ... steht drauf

Zitat anzeigen


Der Smiley war nie passender:

BumBumD
02.04.2015 14:42

Bleibt die Frage, ob die Facebookseite offiziell von der DEAG kommt oder ob irgendein Hansel die erstellt hat.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
02.04.2015 14:47

Wenns nicht so witzig wäre, könnte ich fast weinen.



Ne mal ehrlich, wer sich jetzt noch Tickets holt, der ist selber Schuld. Die DEAG hat eindrucksvoll bewiesen, dass sie in puncto Festivalveranstaltung die Inkompetenz in Person ist. Wer garantiert mir den, dass "Rock im Revier" wirklich so stattfinden wird... 2 Monate vor Beginn!

Die sollten sich mal nen Beispiel am Vainstream nehmen. Wird seit fast 10 Jahren mitten in Münster veranstaltet (inkl. Camping). Zuletzt waren um die 10.000 Zuschauer da. Ist doch genau die Kragenweite der DEAG

konzispezi
02.04.2015 14:50


SammyJankis schrieb:
Geil, auf dem Line Up Titelbild steht auch noch Nürburgring als Austragungsort. Die haben sich bisher nicht mal die Mühe gemacht das zu ändern. Meine Fresse. Da läuft wirklich alles schief.

Zitat anzeigen



Wer sagt denn das die Seite von der DEAG ist? Das kann auch jeder Heini innerhalb von wneigen Minuten gemacht haben ^^

TheRealFarinU
02.04.2015 15:09

Wahnsinn dass man so auf die Fresse fallen kann - hätte ich im Leben nicht gedacht dass es soweit kommt.

Die Schadenfreude ist groß, dennoch ärgert es mich jetzt besonders, dass wegen so einem Blödsinn, RaR umziehen musste. Klar, bessere, entspanntere Camping/Festivallage, dennoch war das Campen und die Konzerte am Ring etwas besonderes. Nehmen wir unser RRC als Beispiel, das wird nie wieder so entstehen, allein durch die neue Campingsituation und dessen Vorschriften.

Alles hätte so bleiben können wie es war.

Erthos
02.04.2015 15:19


TheRealFarinU schrieb:
Wahnsinn dass man so auf die Fresse fallen kann - hätte ich im Leben nicht gedacht dass es soweit kommt.
Die Schadenfreude ist groß, dennoch ärgert es mich jetzt besonders, dass wegen so einem Blödsinn, RaR umziehen musste. Klar, bessere, entspanntere Camping/Festivallage, dennoch war das Campen und die Konzerte am Ring etwas besonderes. Nehmen wir unser RRC als Beispiel, das wird nie wieder so entstehen, allein durch die neue Campingsituation und dessen Vorschriften.
Alles hätte so bleiben können wie es war.

Zitat anzeigen


ich seh das genau so.

runnerdo
runnerdo
02.04.2015 15:29Supporter


MinistryOfDeath schrieb:
Wenns nicht so witzig wäre, könnte ich fast weinen.

Ne mal ehrlich, wer sich jetzt noch Tickets holt, der ist selber Schuld. Die DEAG hat eindrucksvoll bewiesen, dass sie in puncto Festivalveranstaltung die Inkompetenz in Person ist. Wer garantiert mir den, dass "Rock im Revier" wirklich so stattfinden wird... 2 Monate vor Beginn!
Die sollten sich mal nen Beispiel am Vainstream nehmen. Wird seit fast 10 Jahren mitten in Münster veranstaltet (inkl. Camping). Zuletzt waren um die 10.000 Zuschauer da. Ist doch genau die Kragenweite der DEAG

Zitat anzeigen



Beim Vainstream kann man Campen ???

Oder check ich grade den Joke nicht

Daddl
02.04.2015 15:42


runnerdo schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Wenns nicht so witzig wäre, könnte ich fast weinen.

Ne mal ehrlich, wer sich jetzt noch Tickets holt, der ist selber Schuld. Die DEAG hat eindrucksvoll bewiesen, dass sie in puncto Festivalveranstaltung die Inkompetenz in Person ist. Wer garantiert mir den, dass "Rock im Revier" wirklich so stattfinden wird... 2 Monate vor Beginn!
Die sollten sich mal nen Beispiel am Vainstream nehmen. Wird seit fast 10 Jahren mitten in Münster veranstaltet (inkl. Camping). Zuletzt waren um die 10.000 Zuschauer da. Ist doch genau die Kragenweite der DEAG

Zitat anzeigen



Beim Vainstream kann man Campen ??? Oder check ich grade den Joke nicht

Zitat anzeigen



Im Wald irgendwo in Münster kann man immer campen.

Yertle-the-Turtle
02.04.2015 16:08

Der Ring ist tot. Wer lässt sich bitte noch auf Capricorn ein.

Einem vertragsbrüchigen Partner, der selber keinen € in Vorschuss gegangen ist und vereinbarte Zahlungen ausfallen lässt.

gszgwe
02.04.2015 16:08

Hab mir heute ein Hotelzimmer für 2 Nächte in Essen reserviert. In der Eifel dürfen die jetzt erstmal die ganzen Plakate wieder abkratzen

Die ganze Sache ist wirklich grotesk - wie wollen die das eigentlich mit den verschiedenen Stages stemmen, oder spielen die Bands nicht paralell ?

Gruß
Marc

lem0n
02.04.2015 16:14

Oktober 2014:

"Wir haben das Traditionsfestival am Nürburgring. Lieberberg kommt unter dem Deckmäntelchen des alten Namens mit einem neuen Festival und greift unsere Veranstaltung am Nürburgring an - nur um einfach mal die Realitäten ein bisschen gerade zu rücken."

Schwenkow weiter: "Herr Lieberberg sollte sich um seine Geschäfte kümmern, und wir kümmern uns um unsere."


Der Typ hat sich aufs übelste blamiert und spricht trotzdem von einer Win-Win-Situation. Ist das noch Humor??

Sitholl
02.04.2015 16:19

Ich frage mich auch wie die DEAG reagiert bei Fans die aus anderen Ländern aus Europa kommen, die schon Flüge usw gebucht haben. Wahrscheinlich reagieren sie gar nicht. Sollte lieber "Beton Hölle" statt "Grüne Hölle" heißen. Ich habe zwar ein Ticket für RaR aber trotzdem kann ich mich nur drüber aufregen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.06.2019 15:17 Uhr von Mick0474
    in Festivals in Deutschland