Rock am Ring 2015: Spielplandiskussion

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von runnerdo am 20.03.2015 14:14 Uhr
561 Kommentare - zuletzt von Walle2409

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

561 Kommentare
« Seite 6 von 23 »
r0ck3r
29.04.2015 16:26

Ich finde sowieso, dass es in letzter Zeit echt ruhig geworden ist.

Hatte MLK nicht noch zwei Asse im Ärmel??

runnerdo
runnerdo
29.04.2015 16:56Supporter

Die Asse waren die letzte Bandwelle und das Experience Camping.
Nächste Woche kommt der Plan und dann geht das geheule los.

r0ck3r
29.04.2015 17:08


runnerdo schrieb:
Die Asse waren die letzte Bandwelle und das Experience Camping.

Zitat anzeigen


Wie jetzt?!
Die letzte Bandwelle ist am 11.02. veröffentlicht worden und danach gab es doch irgendwo die Aussage, dass MLK noch zwei Asse im Ärmel hätte.

Und dass das die letzte Welle vor dem Festival gewesen sein soll, kann ich auch nicht glauben. Es sind gerade mal 77 Bands veröffentlicht... da wird doch wohl noch was kommen. Bei 4 Bühnen und 3 Tagen sind das 25 Bands pro Tag und gerade mal 6 Bands pro Bühne. Haut doch hinten und vorne nicht hin.

runnerdo
runnerdo
29.04.2015 17:11Supporter

Es kommen ja auch noch Bands. Wobei ich der Meinung bin das das 4te Zelt nur kleine DJ's haben wird.

Die Meldung mit den Assen war meiner Meinung nach kurz vor der letzten Bandwelle. Ich meine in der Rhein-Zeitung.

Ich tippe mal auf noch 8 "normale" Act's und dann das ganze 4te Bühne Programm auf einmal extra.

runnerdo
runnerdo
29.04.2015 18:11Supporter

Also hier nach ist Sondaschule Freitags bei RaR danach noch auf dem Hessentag und dann Samstags im Park.



Quelle

Edith: Ihr konzert beim Hessentag beginnt um 20uhr. Das schaut für mich stark nach dem Vulcano (Center) Opener aus.

MuffPotter87
30.04.2015 06:35

Eagles of Death Metal haben bei Facebook jetzt auch Veranstaltungen erstellt. Freitag RiP,Sonntag RaR

Janna10
30.04.2015 09:59

Auf der Website von RaR steht:

20 Jahre Rock im Park können mit einem Rekordergebnis gefeiert werden. Fünf Wochen vor Start des Festivals auf dem Nürnberger Zeppelinfeld sind sämtliche 75.000 Drei-Tagestickets ausverkauft. Veranstalter Marek und Andre Lieberberg bewerten dies gemeinsam mit ihrem Partner Peter Pracht als „Zeichen der enormen Zugkraft“ des Nürnberger Open Air Events. Zusammen mit Rock am Ring wurde die Rekordmarke der Zwillingsfestivals auf insgesamt 165.000 authentische Festivaltickets geschraubt.

Nunmehr stehen für jeden einzelnen Festivaltag in Nürnberg nur noch Tagesticket-Kontingente ohne Parken und Campen zur Verfügung. Die Tagestickets kosten 85,- Euro für Freitag, 5. Juni (Foo Fighters/ Slipknot/ Beatsteaks), 80,- Euro für Samstag, 6. Juni (Die Toten Hosen/ Rise Against) und 75,- Euro für Sonntag, 7. Juni (The Prodigy/ Deichkind/ Kraftklub). Die Ticketpreise verstehen sich inkl. Vorverkaufsgebühren. Hinzu kommen Buchungs- und evtl. Versandgebühren.

Zitat anzeigen


halfjesus
30.04.2015 10:07

Huch, da passt ja auf den ersten und zweiten Blick gar nichts zusammen

Bin gespannt wie das auf die Bühnen verteilt wird.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.04.2015 10:08

wenn foo fighters und slipknot gleichzeitig spielen werden wäre das die schlimmste aufteilung aller zeiten

ElConne
ElConne
30.04.2015 10:10


Adlertreu4ever schrieb:
wenn foo fighters und slipknot gleichzeitig spielen werden wäre das die schlimmste aufteilung aller zeiten

Zitat anzeigen


True! Dann sabotier ich eine der Stages damit sich das auf der einen nach hinten verschiebt 👍

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.04.2015 10:12


ElConne schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:
wenn foo fighters und slipknot gleichzeitig spielen werden wäre das die schlimmste aufteilung aller zeiten

Zitat anzeigen


True! Dann sabotier ich eine der Stages damit sich das auf der einen nach hinten verschiebt 👍

Zitat anzeigen



ne das kanns halt echt nich sein, so gut the prodigy auch ist, den slot hätte ich doch dann eher FF oder slipknot gegeben.

Rumpel88
30.04.2015 10:12


Adlertreu4ever schrieb:
wenn foo fighters und slipknot gleichzeitig spielen werden wäre das die schlimmste aufteilung aller zeiten

Zitat anzeigen



Ich glaube nicht, dass die beiden exklusivsten Headliner gleichzeitig spielen....
Der Samstag wird gaaaaaaaaaaaanz böse überschneidungen für mich mitbringen

Pandamann
30.04.2015 10:12

Jetzt weiß man erstens, warum die die Tagesaufteilung solange geheim gehalten haben und zweitens, warum sie The Prodigy als vierten Head dazugebucht haben.
Ich denke aber nicht, dass Foo Fighters und Slipknot gleichzeitig spielen, wäre nämlich eine ziemliche Unverschämtheit...

bambadidi
bambadidi
30.04.2015 10:12

Wenn Foo Fighters und Slipknot wirklich gleichzeitig spielen brech ich zusammen. Denke mal eher Foo Fighters und anschließend Slipknot zum Abriss/Abschluss?

halfjesus
30.04.2015 10:12



Ob sie die beiden Hauptbühnen mehr oder weniger im Wechsel bespielen werden? Und die Zeltbühne dann parallel dazu?

Anzeige
Anzeige