Rock am Ring 2015: Spielplandiskussion

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von runnerdo am 20.03.2015 14:14 Uhr
561 Kommentare - zuletzt von Walle2409


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

561 Kommentare
« Seite 5 von 23 »
ElConne
ElConne
22.04.2015 10:35

Der Freitag wird Weltklasse und Mega anstrengend hab nur Angst vor den Überschneidungen...
Aber die schlimmste Überschneidung ist sowieso Foo Fighters VS. Champions League Finale..

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
22.04.2015 10:37


ElConne schrieb:
Der Freitag wird Weltklasse und Mega anstrengend hab nur Angst vor den Überschneidungen...
Aber die schlimmste Überschneidung ist sowieso Foo Fighters VS. Champions League Finale..

Zitat anzeigen



ob soviele leute barca gegen madrid schauen wollen

ElConne
ElConne
22.04.2015 10:40


Adlertreu4ever schrieb:


ElConne schrieb:
Der Freitag wird Weltklasse und Mega anstrengend hab nur Angst vor den Überschneidungen...
Aber die schlimmste Überschneidung ist sowieso Foo Fighters VS. Champions League Finale..

Zitat anzeigen



ob soviele leute barca gegen madrid schauen wollen

Zitat anzeigen



Gibts in der Champions League ein Spiel um Platz 3?

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
22.04.2015 10:48


ElConne schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


ElConne schrieb:
Der Freitag wird Weltklasse und Mega anstrengend hab nur Angst vor den Überschneidungen...
Aber die schlimmste Überschneidung ist sowieso Foo Fighters VS. Champions League Finale..

Zitat anzeigen



ob soviele leute barca gegen madrid schauen wollen

Zitat anzeigen



Gibts in der Champions League ein Spiel um Platz 3?

Zitat anzeigen





ich glaube ja, sollte das losglück nicht juve/monaco bringen, dass dieses jahr auch wieder im halbfinale schluss sein wird

ElConne
ElConne
22.04.2015 11:01

Also im Halbfinale ist alles Möglich... Aber ich bin noch Optimistisch wenn paar verletzte wieder zurück kehren
Naja, genug Off Topic

taunusrunner
22.04.2015 16:33


Daddl schrieb:


taunusrunner schrieb:
woher kommen eig die infos von slash?

Zitat anzeigen



Spielen Freitag in Frankreich, deshlab nimmt man an, dass sie Samstag in Mending spielen.

Zitat anzeigen



und die info kommt woher?
auf deren webseite steht davon nichts.
norwegen am 4.6. und danach nur rock im park eingetragen.

edit: sie spielen am 5.7. in frankreich. vllt versehen?

Daddl
22.04.2015 17:53


taunusrunner schrieb:


Daddl schrieb:


taunusrunner schrieb:
woher kommen eig die infos von slash?

Zitat anzeigen



Spielen Freitag in Frankreich, deshlab nimmt man an, dass sie Samstag in Mending spielen.

Zitat anzeigen



und die info kommt woher?
auf deren webseite steht davon nichts.
norwegen am 4.6. und danach nur rock im park eingetragen.

edit: sie spielen am 5.7. in frankreich. vllt versehen?

Zitat anzeigen



Kann sein, weiß ich nicht. Hab nur eben ein paar Seiten im Thread hier vorher gelesen, wo dies stand. :-P

MrRingamRock
22.04.2015 21:16

Wann konnte man die vergangenen Jahren nochmal mit dem Spielplan rechnen? Waren das 2 oder 6 Woche vorher?

MuffPotter87
25.04.2015 20:12

Ich weiss zwar nicht woher die Quelle für Jamie T (Sonntag kommt), aber laut eigener HP spielt der hier am Freitag

http://jamie-t.com/live/

Bierbacke
25.04.2015 20:37

Aber Jamie T wäre doch ein guter Zeltkandidat oder? Würde ja ganz gut passen.

Dragoran
29.04.2015 00:09

Bei RiP fehlen noch die Pläne, eventuell ist da noch etwas unsicher und deshalb gibts keine Zeitpläne?

Mazuh
29.04.2015 09:46

Wie ich hier schon mal sagte, liegt das sicher daran, dass es dieses mal etwas komplizierter für MLK wird, die spielpläne zu erstellen, da die bühnen sich nicht ganz decken, sprich in Mendig gibt es 4 und im Park lediglich 3..
Da müssen wir uns einfach mal gedulden, da kommt sicher was in kürze!

Wondrasepp
29.04.2015 11:51


Mazuh schrieb:
Wie ich hier schon mal sagte, liegt das sicher daran, dass es dieses mal etwas komplizierter für MLK wird, die spielpläne zu erstellen, da die bühnen sich nicht ganz decken, sprich in Mendig gibt es 4 und im Park lediglich 3..
Da müssen wir uns einfach mal gedulden, da kommt sicher was in kürze!

Zitat anzeigen



Vielleicht gibt's dieses Jahr im Park ja auch 4 Bühnen... Auf der Homepage steht in den Infos unter dem Punkt Bühnen immer noch "Informationen folgen in Kürze"