Ferris MC - Glück ohne Scherben

Ferris MC Forum: Diskussion zum Album Glück ohne Scherben

eröffnet von BNPRT am 13.02.2015 17:48 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von mehlsack

HybridSun95BNPRTAcidXstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

BNPRT
BNPRT
13.02.2015 17:48

Die Infomail:

Liebe Freunde und Freaks ,

"Glück ohne Scherben" - mein fünftes Soloalbum ist fertig, und es fühlt sich nach so langer Zeit wie mein erstes an.

Am 29. Mai ist der „Glück ohne Scherben“ Stichtag! Aber nicht mit nem´ Klappmesser sondern mit ner´ Kettensäge!
Alte und neue Ferris MC Fans werden voll auf ihre Kosten kommen.

Es wurde an nix gespart und das Album wird in verschiedenen Editionen für euch erhältlich sein. Im neuen Ferris MC Shop kann man sich bereits die signierte Fan Box vorbestellen mit Shirt, Poster,Bandana (passend zum Shirt), Bonustracks und Instrumentals!

Während ich mit Deichkind auf Tour bin, werde ich euch mit Songs und Clips versorgen, um die Vorfreude aufs Album ins unermessliche zu steigern.

Ich werde zum Album Release zwei exklusive Konzerte mit meiner neuen Band geben:
30.05. Hamburg Tickets »
03.06. Berlin Tickets »

Der Vorverkauf startet bald! Außerdem werde ich auf einigen Festivals spielen, dazu aber später mehr.

Ich und mein ganzes Team freuen sich, mit euch gemeinsam neue Wege zu gehen. Auf dass wir die beste Zeit unseres Lebens haben!

Ich wünsche euch allen Glück ohne Scherben!
Euer Ferris
FERRIS MC

Zitat anzeigen





VÖ: 29.5.2015

1. Fensterlose Zeit
2. All die schönen Dinge
3. Roter Teppich
4. Kater
5. Mein Raumschiff
6. Glück ohne Scherben
7. Spieler
8. Kill Kill Kill
9. Meine bessere Hälfte
10. Monstertruck
11. Die Zahnfee
12. Wenn du hast
13. Happy End
Bonustracks:
1. Der Sturm
2. Meine Kettensäge

Zitat anzeigen

MuffPotter87
13.02.2015 19:29

da bin ich auch mal gespannt. War vor 12-13 Jahren mal einer meiner absoluten Lieblingsrapper

BNPRT
BNPRT
15.02.2015 15:55

Wie Warner Music jetzt mitteilt, wird uns darauf kein klassischer Rap erwarten, sondern etwas, das Ferris als "Brachial-Pop" bezeichnet. Das soll eine Mischung aus Rap und eindeutigem Pop mit rockigen und elektronischen Einflüssen sein. Klingt ganz schön nach Deichkind.

Als Produzent für Glück Ohne Scherben wird bereits Swen Meyer bekannt gegeben. Die einzigen Feature-Parts kommen von Eko Fresh und auf einem Bonustrack von Jan Plewka.

Quelle

Zitat anzeigen

Jouusef
21.06.2015 10:43

Gerade mal reingehört, weil ich ihn heute für umme in Leipzig sehe, und find es irgendwie geil
Ziemlich geile Gitarren und, dass Ferris ein guter Rapper ist, ist sowieso klar.

Icon