MS Dockville Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu MS Dockville Festival 2015 (u.a. mit Boys Noize, Caribou, Interpol, Prinz Pi)

eröffnet von MuffPotter87 am 14.12.2014 18:45 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von BNPRT

BNPRTStiflers_Momroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Baltimore
12.04.2015 20:09

Alle Bands von heute:

+
Sherlock Dope
The Last Things
Jack the Hustler
Sväva (NL)
Yuko Yuko (NL)
Davidé
ENNIO
douglas greed
The Glitz
Niklas Ibach
HÆLOS (UK)
Pool
DANIEL BORTZ
Zugezogen Maskulin
eRRdeKa
Vaults (UK)
Låpsley (UK)
Antilopen Gang
Dan Deacon (USA)
Talisco (FR)
darwin deez (USA)
SIZARR
Ten Walls (LT)
ODESZA (USA)
Tom Odell (UK)

Abgänge:
- Jack Garratt
- Ibeyi

BNPRT
BNPRT
28.05.2015 11:31

Die Zeitbegrenzung auf den Hauptbühnen ist im übrigen aufgehoben worden. Heißt die Bühnen auf dem Gelände vom Inselpark können nun statt 23 Uhr bis 24+ bespielt werden.

Baltimore
28.05.2015 11:37


BNPRT schrieb:
Die Zeitbegrenzung auf den Hauptbühnen ist im übrigen aufgehoben worden. Heißt die Bühnen auf dem Gelände vom Inselpark können nun statt 23 Uhr bis 24+ bespielt werden.

Zitat anzeigen



Hmm, sehe ich mit gemischten Gefühlen. Wird dann für mich doch erheblich schwerer Nachts nach Hause (Tornesch/Uetersen) zu kommen.

BNPRT
BNPRT
28.05.2015 11:58

Betrifft ja auch nur die 3 Hauptbühnen meines Erachtens nach. Auf den anderen Bühnen ist ja sowieso relativ lange Programm

repters
06.06.2015 05:12

Wer hat Lust was gemeinsam zu machen?

Ich und ein Freund haben schon Karten (inklusive Camping-Zugang), und werden auch zelten. Zu zweit ist es irgendwie noch nicht lustig genug.

Geht hier jemand zum Dockville und hat Interesse, sich zusammenzuschließen bzw. zumindest beim Campen mal abzuhängen?

Ich werde auf jeden Fall auch ein paar Spiele mitnehmen wie Poker und ein paar Kartenspiele. Tagsüber wird es ja sonst etwas langweilig.

Anmerkung: Um auf das Camping-Gelände zu kommen, braucht man ein Ticket bei dem das inklusive ist bzw. das Upgrade. Wenn Ihr ein Ticket ohne Camping habt, könnt Ihr euch trotzdem gerne melden, dann kann man sich vielleicht bei den Konzerten treffen.

Achtung: Bitte schreibt mir nicht hier, sondern per Sms: 0176-20146837. Denn hier bin ich nicht oft aktiv.

lg
Lars

Faithless
07.06.2015 20:50

Neu:

Die Orsons | Rangleklods [DK] | Hayden James [AUS] | Fatoni | Suff Daddy | RSS Disco | INTO LALA | GOLF | Powel | Wohlwill | Mis-Shapes | liebemachen. | King Kong Kicks | Der Bürgermeister der Nacht

BNPRT
BNPRT
07.06.2015 21:04

Suff Daddy, Fatoni, Orsons, dann beim Hip-Hop on Top

Ein bisschen EDM dabei, Songwriter..

Also alles in allem schon sehr sehr gut alles. Komme gut und gerne auf mindestens 15-20 Acts, insofern sich nicht zu viel überschneidet.

BNPRT
BNPRT
07.07.2015 11:12

Bei der App gibt's einen Countdown bis zum Festivalstart. Also es gab quasi jetzt das Update für 2015

BNPRT
BNPRT
09.07.2015 08:55

Man sieht täglich den Fortschritt auf der Kunstcamp-Seite

Bühnenaufbau beginnt wohl auch nächste Woche denke ich.

RosaBaer
17.07.2015 00:35

Schiele bzw hoffe ja immer noch sehr auf The Antlers. Die sind eh noch am Lowlands das Wochenende,zeitlich würde es also passen. Aber für ne letzte Welle dann wahrscheinlich doch zu groß

BNPRT
BNPRT
20.07.2015 12:10

Letzte Acts:

Christian Löffler | Romano | Parcels (CAN) | steffen bennemann | WOMAN | Konrad Wehrmeister | Rebecca Martin (Lesung) | Sarah and Julian (Krach UndGetöse) | pecco billo (Krach&Getöse) | Chez Mieke | Tischdisko | Karina Lutko

Zitat anzeigen


Check hier.

Für mich ist Romano ganz interessant

BNPRT
BNPRT
26.07.2015 13:41

Dürfte nicht mehr lange dauern. Letztes Jahr war es Anfang Juli glaube ich.
Die Tagesaufteilung ist ja schon bekannt. Das sollte gut weiterhelfen erstmal

Samstag gibt's bestimmt einige Überschneidungen bei mir

Baltimore
26.07.2015 21:36

Interpol vs. ANNENMAYKANTEREIT vs. Son Lux am Freitag ist echt grausam!

Am Samstag gibt's ein nettes Hip Hop-Package auf der 2.Bühne:

17:30 - 18:20 Zugezogen: Maskulin
18:50 - 19:30 Errdeka
20:00 - 20:50 Antilopen Gang
21:20 - 22:20 Prinz Pi

Abgeschlossen von
22:50 - 23: 50 Boy's Noize

BNPRT
BNPRT
26.07.2015 21:55


Baltimore schrieb:
Interpol vs. ANNENMAYKANTEREIT vs. Son Lux am Freitag ist echt grausam!

Am Samstag gibt's ein nettes Hip Hop-Package auf der 2.Bühne:

17:30 - 18:20 Zugezogen: Maskulin
18:50 - 19:30 Errdeka
20:00 - 20:50 Antilopen Gang
21:20 - 22:20 Prinz Pi

Abgeschlossen von
22:50 - 23: 50 Boy's Noize

Zitat anzeigen


Fatoni vor ZM nicht zu vergessen
Antilopen Gang und Errdeka fallen bei mir allerdings raus, für Friska Viljor und Little Dragon. Ansonsten wird es wohl ein Tag am Vorschot.

Achja, Felix Jaehn im Nest: Überfüllung of Death des Todes wollte ich mir eigentlich angucken, wer weiß wann man den wieder in so kleinen Rahmen sieht wenn er so durch die Decke geht.

Interpol steht bei mir ehrlich gesagt fest, das stelle ich mir im Dunkeln echt gut vor.
Ansonsten passt mir alles sehr gut. Samstag fallen für mich zwar Roosevelt und FM Belfast weg, dafür ist der Samstag einfach der Übertag.
Sonntag nicht so viel dabei, wo ich mich drum reiße.

E: Romano beginnt schon während Boys Noize

Baltimore
26.07.2015 22:02

Interpol ist definitiv gesetzt!

Auf Friska Viljor und Little Dragon hätte ich auch Bock. Da ich aber die ganzen Hip Hop-Acts noch nicht gesehen habe, bleibe ich aber wohl am Vorschott.

Felix Jaehn im Nest fühlte sich für mich beim Lesen echt wie die Bestätigung von Casper auf der Red beim Hurricane an...

Anzeige
Anzeige