Rock Werchter 2015 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2015 (u.a. mit Mumford & Sons, Muse, The Prodigy)

eröffnet von martinzinnecker am 10.10.2014 16:45 Uhr
1.382 Kommentare - zuletzt von KleineJule

RingPenisFreddy31fcfreak91schmiddie7DupBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

1.382 Kommentare
« Seite 22 von 56 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
14.01.2015 13:27Supporter

Auf Facebook wurde die Frage nach neuen Namen damit beantwortet, dass man die Band(s) noch nicht veröffentlichen dürfe.

Ich tippe einfach mal, dass sich ein großer Name noch Zeit gelassen hat und man die Bestätigung des 4. Headliners vor weiteren Bands veröffentlichen möchte. Anderen großen Festivals fehlt ja in dem Zeitraum auch noch Material in der Kopfzeile. Die Band ist Mumford & Sons. Damit lehne ich mich wohl nicht allzu weit aus dem Fenster, hatten einige ja auch schon gemutmaßt.

LiamGallagher
14.01.2015 13:37

Ja, ich denke die M&S Festivals in Europa dürfen erst nach/mit Ankündigung des neuen Albums veröffentlichen.

Schmiddie
Schmiddie
16.01.2015 16:00

Auf die Frage:

"@RockWerchter you've dashed my hopes of one today. 😜"

Zitat anzeigen



gab's die Antwort...

@nath_rowden Not sure yet... everything has to be ready. Stay tuned!

Zitat anzeigen



Klingt schon so, als gäbe es heute noch was...

Jouusef
21.01.2015 16:06

2/3 freuen mich sehr und hozier würde ich mir auch anschauen klasse!
Edit: aber für welchen act hat man da jetzt so lange gewartet?

Nachricht geändert von jouusef am 21.01.2015 16:07 Uhr

LiamGallagher
21.01.2015 16:35


Jouusef schrieb:
2/3 freuen mich sehr und hozier würde ich mir auch anschauen klasse!
Edit: aber für welchen act hat man da jetzt so lange gewartet?

Nachricht geändert von jouusef am 21.01.2015 16:07 Uhr

Zitat anzeigen



Glaube nicht, dass die auf einen der Acts hier gewartet haben. Die Sache zieht sich weiterhin und bevor da so langsam dicke Luft auf Facebook herrscht aufgrund des Hinhaltens wurde jetzt eine Zwischenwelle aus durchaus gefragten Bands veröffentlicht.

halfjesus
21.01.2015 16:49

Stimmt. Aber das Werchter gewinnt dieses Jahr mal wieder mit sehr großem Abstand

Da kommen die Deutschen Festivals nichtmals annähernd ran, auch wenn mir das RaR-Line-Up zB auch zusagt.

runnerdo
runnerdo
21.01.2015 16:55Supporter


halfjesus schrieb:
Stimmt. Aber das Werchter gewinnt dieses Jahr mal wieder mit sehr großem Abstand

Da kommen die Deutschen Festivals nichtmals annähernd ran, auch wenn mir das RaR-Line-Up zB auch zusagt.

Zitat anzeigen



Da würde ich dir bei vielen vielen Jahren zustimmen aber dieses Jahr irgendwie nicht aber so sind halt die Geschmäcker

buether
21.01.2015 18:14

Ja RB kann ich mir nochmal geben. Ansonsten mal schauen. BH kann man ja mal schauen, was der kann.

Keyser
21.01.2015 18:18


runnerdo schrieb:


halfjesus schrieb:
Stimmt. Aber das Werchter gewinnt dieses Jahr mal wieder mit sehr großem Abstand

Da kommen die Deutschen Festivals nichtmals annähernd ran, auch wenn mir das RaR-Line-Up zB auch zusagt.

Zitat anzeigen



Da würde ich dir bei vielen vielen Jahren zustimmen aber dieses Jahr irgendwie nicht aber so sind halt die Geschmäcker

Zitat anzeigen


Find ich auch... Die zwei interessanten Headliner spielen ja auch in Deutschland. Diesmal beim Werchter noch nix spezielles großes dabei im Gegensatz zu den letzten Jahren.

tobiwan42
21.01.2015 18:25


Keyser schrieb:


runnerdo schrieb:


halfjesus schrieb:
Stimmt. Aber das Werchter gewinnt dieses Jahr mal wieder mit sehr großem Abstand

Da kommen die Deutschen Festivals nichtmals annähernd ran, auch wenn mir das RaR-Line-Up zB auch zusagt.

Zitat anzeigen



Da würde ich dir bei vielen vielen Jahren zustimmen aber dieses Jahr irgendwie nicht aber so sind halt die Geschmäcker

Zitat anzeigen


Find ich auch... Die zwei interessanten Headliner spielen ja auch in Deutschland. Diesmal beim Werchter noch nix spezielles großes dabei im Gegensatz zu den letzten Jahren.

Zitat anzeigen


Blöd nur, dass die beiden Headliner in Deutschland nicht beim selben Festival spielen. Zu letzterem: Pharrell Williams & Lenny Kravitz sind insofern schon speziell, als dass sie in Deutschland meines Wissens nach noch bei keinem Festival spielen.[addsig]

Keyser
21.01.2015 18:35

Aufm Ring, beide.
Ändert nichts daran, dass mir sowas in der Größenordnung und Exklusivität wie Blur oder Springsteen fehlt.

Edit: Hatte "spielten" gelesen. Dann korrigiere ich : spielten beide aufm Ring als sie noch cool waren.

Jouusef
21.01.2015 19:40


Keyser schrieb:

Edit: Hatte "spielten" gelesen. Dann korrigiere ich : spielten beide aufm Ring als sie noch cool waren.

Zitat anzeigen


Das ist auf 2 Ebenen Quatsch.
1. Waren foo fighters noch nie am Ring
2. Implizirst du, dass beide nicht mehr cool sind. Was nun wirklich nicht wahr ist.

slowdive
21.01.2015 19:52

Die Foo Fighters machen seit doch ihrer Gründung den gleichen schnarchigen, gleichklingenden Altherrenrock. *Backstein ausweich* *vor wütender Meute mit Mistgabeln weglauf*

Keyser
21.01.2015 20:09


Jouusef schrieb:


Keyser schrieb:

Edit: Hatte "spielten" gelesen. Dann korrigiere ich : spielten beide aufm Ring als sie noch cool waren.

Zitat anzeigen


Das ist auf 2 Ebenen Quatsch.
1. Waren foo fighters noch nie am Ring
2. Implizirst du, dass beide nicht mehr cool sind. Was nun wirklich nicht wahr ist.

Zitat anzeigen



Hast vollkommen Recht...meinte aber Pharrel und Lenny...ging ja um zwei Acts die nicht in Deutschland spielen.

sunjb
22.01.2015 10:55


slowdive schrieb:
Die Foo Fighters machen seit doch ihrer Gründung den gleichen schnarchigen, gleichklingenden Altherrenrock. *Backstein ausweich* *vor wütender Meute mit Mistgabeln weglauf*


Zitat anzeigen




Das stimmt und auch sonst ist das nicht mein Werchter-Jahr. Entweder aus der Trash Ecke oder aus der Playlist von SWR3 zusammengebucht.

Anzeige
Anzeige