Rock Werchter 2015 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2015 (u.a. mit Mumford & Sons, Muse, The Prodigy)

eröffnet von martinzinnecker am 10.10.2014 16:45 Uhr
1.382 Kommentare - zuletzt von KleineJule

RingPenisFreddy31fcfreak91schmiddie7DupBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

1.382 Kommentare
« Seite 18 von 56 »
Ingeborg2010
13.12.2014 11:27

226€ + Camping ist schon ein ordentlicher Batzen Geld. Sind halt auch 4 Tage...

Wie ist das denn mit Kosten aufm Festival? Ich kenne nur Holland und das sind schon deftige Preise für Getränke und Fressen.

lcalert
lcalert
13.12.2014 11:32


Ingeborg2010 schrieb:
226€ + Camping ist schon ein ordentlicher Batzen Geld. Sind halt auch 4 Tage...

Wie ist das denn mit Kosten aufm Festival? Ich kenne nur Holland und das sind schon deftige Preise für Getränke und Fressen.

Zitat anzeigen



Das gleiche hier.. Bierpreise wie am Ring, Essen deutlich teurer.

Also wer etwas günstiges sucht ist aufm Werchter verkehrt.. Aber das LineUp rechtfertigt den Preis und die Belgier können auch ganz gut feiern

Angel_of_Death
13.12.2014 11:41

Njoar, an der Straße geht mit dem Essen...und wenn nicht, nimmt man halt was mit

ZERO74
ZERO74
13.12.2014 11:42

LineUp, Technik, Stimmung und Logistik rechtfertigen den Preis. Hier stimmt einfach alles. Bin aber auch bekennender Fanboy. Wenn man sich auf dem Gelände verpflegen möchte, wird es allerdings wirklich richtig teuer.

buether
13.12.2014 11:46

Man muss sich halt überlegen, ob der Preis und die Bands dass für einen Wert ist, wenn man das Festival nicht kennt. Ich denke, dass es Preislich doch sehr übers Ziel hinausschießt, aber dass einem auch dementsprechend was geboten wird. Ich war zu mindestens immer mehr als zufrieden.

Hebo
13.12.2014 12:14

Das ist genau das Problem, dass ich momentan habe.
Das Line-Up passt mir bis jetzt nahezu zu 100%, von Aachen aus ists auch nicht so weit.
Davon abgesehen, dass ich eh erst noch Mitfahrer überreden müsste, sind die Preise allerdings echt saftig, vor allem im Vergleich zur (deutschen) Konkurrenz.
Auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon irgendwo steht: Wie gut ist es möglich sich selbst zu verpflegen? Mir ginge es vor allem um Gaskocher und Dosenbier. So richtig schlau werd ich aus deren Homepage nicht

Angel_of_Death
13.12.2014 12:19

Gaskocher muss man schmuggeln, hat aber bei uns ohne Probleme geklappt. Dosenbier ist gar kein Problem

KleineJule
13.12.2014 12:24

Und aufm gelände kann man becher sammeln für bier

Fand das ging vom geld her echt klar... wenn man nicht immer aufm gelände isst, sondern auch mal ne pommes am campingplatz holt, spart man auch schon 2-3 euro

Und natürlich isses teurer als die deutsche konkurrenz... es bietet aber halt auch mehr

wirsi
13.12.2014 12:41

Also das Essen auf dem Gelände ist preislich schon absolut unverschämt. Entweder würde ich was an der Straße kaufen (vom Burger ist dringend abzuraten) oder ab und an gegen MIttag mit dem Bus nach Leuven fahren. Da gibts einige nette Läden in denen man relativ preiswert und gut essen kann.

Ansonsten gleich im vorhinein überlegen wieviel man am Werchter für Essen und Getränke ausgeben möchte und dementsprechend Bons mitbestellen. Immerhin 50 Cent Ersparnis pro Bon, was bei uns einiges ausgemacht hat.

Bin nächstes Jahr wieder am Start, weil es einfach um Klassen besser ist als das was man so in Deutschland geboten bekommt. Vor allem wenn man nicht mehr 18 ist..

Edit: Entweder haben sie aufgeschlagen oder ich habe das falsch in Erinnerung.. aber man spart wohl nur 10 Cent bei den Bons..

ZERO74
ZERO74
13.12.2014 23:49

Essen konnten wir bis jetzt auch immer problemlos mit auf das Gelände nehmen.

Schmiddie
Schmiddie
14.12.2014 18:14

AAAAber... die Auswahl ist der Hammer!! Von Ben&Jerrys über Saftbar, frischer Fisch, Falaffel bis Wok gibt es einfach alles! Also wenn man Geld hat und das auch ausgeben will, dann wird man da schon Glücklich. Und man zahlt ja für Getränke nichts...

Hebo
14.12.2014 18:24

Vielen Dank!
Wenn die Möglichkeit besteht, sich größtenteils selbst zu verpflegen, fällt ja schonmal ein großer Kostenpunkt weg.
So, wie ihr hier teilweise schwärmt, bekommt man ja direkt Lust, hinzufahren

tobiwan42
14.12.2014 18:30

Mit Modest Mouse kann man hier sicherlich auch rechnen. 2013 haben sie ihre Europa-Tour (inkl. Werchter) abgesagt, um am Album weiterzuarbeiten, welches dann nächstes Jahr erscheint.

Jouusef
15.12.2014 00:16


Listeeeee

rr-Camp Werchter 2015:

Sunnyan + Schmiddie
mehlsack
MychemGD1234
halfjesus
Jouusef
buether (dumme Frage, oder?)
tobiwan

FICK JA!

Eine Liste gab es schon

sunnyan
sunnyan
17.12.2014 13:54

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaands!!!

Gab es letztes Jahr eine Bandwelle vor Weihnachten?

fipsi
17.12.2014 14:10

Ein Blick in den Vorjahresthread sagt:

10.12.2013 The Black Keys, Jack Johnson
13.12.2013 Pearl Jam
16.01.2014 Kings of Leon

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.12.2014 14:14Supporter

Bei den letzten Bestätigungen stand (wie zuvor auch), dass weitere Updates bald folgen. Und beim Werchter heißt das dann ja nicht "in Kürze". Daher denke ich, dass noch an einem Tag bestätigt wird und man sich dann in eine Weihnachtspause verabschiedet.

Schmiddie
Schmiddie
17.12.2014 16:01

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


motherfucker jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Anzeige
Anzeige