Rock Werchter 2015 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2015 (u.a. mit Mumford & Sons, Muse, The Prodigy)

eröffnet von martinzinnecker am 10.10.2014 16:45 Uhr
1.382 Kommentare - zuletzt von KleineJule

RingPenisFreddy31fcfreak91schmiddie7DupBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

1.382 Kommentare
« Seite 46 von 56 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.06.2015 12:46Supporter

Bei efestivals gesehen: Ein niederländischer Artikel über das diesjährige Festival.

Wenn ich das richtig verstehe, dann werden für The Barn und KluB C neue, größere Zelte aufgestellt.

sunnyan
sunnyan
09.06.2015 12:55

"De nieuwe tenten werden speciaal en op maat van Rock Werchter gemaakt. Naast een betere akoestiek bieden ze een efficiënter ruimtegebruik en tal van andere mogelijkheden die het comfort van de festivalganger zullen verbeteren. Zo zullen ze worden voorzien van een ventilatiesysteem, wat de temperatuur er aangenamer moet maken. Eveneens nieuw zijn de staantribunes aan de zijkanten",

Zitat anzeigen



Kann sein, dass die neue Zelte größer sind, aber das wird nicht direkt gesagt. Es soll bessere Akustik, eine effizientere Einteilung, mehr Komfort (Ventilator) und Seitentribüne geben

FSFGT
10.06.2015 15:27


FSFGT schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe wie es aussieht noch ein Kombiticket XL hier. Da die Reise zu zweit geplant war, kann ich zusätzlich zum Ticket auch noch Platz im (Familien-)Zelt (getrennte Schlafkabinen, 6x2 Meter) inklusive Anreise ab Ostwestfalen anbieten.

Ich habe wenig Lust, nur das Ticket zu verscheuern und dann mit Sack und Pack alleine anzureisen, daher auch das Angebot

Wer Interesse hat -> PN.

Kurz zu mir: 34 Jahre, aus Ostwestfalen, trink- und feiererprobt, Anwalt von Beruf, entspannt und Lust auf gute Musik.

Gruß

FSFGT

Zitat anzeigen



Die Karte ist noch zu haben

KleineJule
11.06.2015 16:09


Listeeeee

rr-Camp Werchter 2015:

Sunnyan + Schmiddie
halfjesus
Jouusef
buether (dumme Frage, oder?)
tobiwan
PastorOfMuppets
Todesangel + Jule
ksalem + 1 oder 3
shimmy +1
pckbnz
Saeglopur + 1
BumBumD
Keyser
M3dusa

Zitat anzeigen



Ist das hier aktuell?

Und können wir übersichtshalber die geplante ankunftszeit hinzufügen und andere ringrocker, die evtl noch nicht in der liste stehen? (Bin da am was basteln )

Jouusef
11.06.2015 16:13


KleineJule schrieb:


Listeeeee

rr-Camp Werchter 2015:

Sunnyan + Schmiddie
halfjesus
buether (dumme Frage, oder?)
tobiwan
PastorOfMuppets
Todesangel + Jule
ksalem + 1 oder 3
shimmy +1
pckbnz
Saeglopur + 1
BumBumD
Keyser
M3dusa

Zitat anzeigen


Ist das hier aktuell?
Und können wir übersichtshalber die geplante ankunftszeit hinzufügen und andere ringrocker, die evtl noch nicht in der liste stehen? (Bin da am was basteln )

Zitat anzeigen


Jetzt ja

sunnyan
sunnyan
11.06.2015 16:19

Listeeeee

rr-Camp Werchter 2015:

Sunnyan + Schmiddie (Ankunft ca. 11 Uhr)
halfjesus
buether
tobiwan (Ankunft ca. 11 Uhr)
PastorOfMuppets
Todesangel + Jule + Ente
ksalem + 1 oder 3
shimmy +1
pckbnz
Saeglopur + 1
BumBumD
Keyser (Ankunft ca. 11 Uhr)
M3dusa (Ankunft ca. 11 Uhr)
FSFGT
Anka + Niklas

Angel_of_Death
11.06.2015 16:28


sunnyan schrieb:
Listeeeee

rr-Camp Werchter 2015:

Sunnyan + Schmiddie (Ankunft ca. 11 Uhr)
halfjesus
buether
tobiwan (Ankunft ca. 11 Uhr)
PastorOfMuppets
Todesangel + Jule + Ente (Ankunft ca. 12-13 Uhr)
ksalem + 1 oder 3
shimmy +1
pckbnz
Saeglopur + 1
BumBumD
Keyser (Ankunft ca. 11 Uhr)
M3dusa (Ankunft ca. 11 Uhr)
FSFGT
Anka + Niklas

Zitat anzeigen

tobiwan42
11.06.2015 16:39


Listeeeee

rr-Camp Werchter 2015:

Sunnyan + Schmiddie (Ankunft ca. 11 Uhr)
halfjesus
buether
tobiwan + Keyser + M3dusa (Ankunft ca. 11 Uhr)
PastorOfMuppets
Todesangel + Jule + Ente (Ankunft ca. 12-13 Uhr)
ksalem + 1 oder 3
shimmy +1
pckbnz
Saeglopur + 1
BumBumD
FSFGT
Anka + Niklas

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.06.2015 17:02Supporter

Listeeeee

rr-Camp Werchter 2015:

Sunnyan + Schmiddie (Ankunft ca. 11 Uhr)
halfjesus
buether
tobiwan + Keyser + M3dusa (Ankunft ca. 11 Uhr)
PastorOfMuppets (Ankunft ca. Mittagszeit)
Todesangel + Jule + Ente (Ankunft ca. 12-13 Uhr)
ksalem + 1 oder 3
shimmy +1
pckbnz
Saeglopur + 1
BumBumD (Ankunft ca. Mittagszeit)
FSFGT
Anka + Niklas

Angel_of_Death
12.06.2015 13:34

jein. die gesamtwetterlage kann schon recht genau sein. ist ja auch nicht die eifel von der wir hier reden

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.06.2015 13:43Supporter

Bei wetter.com steht aber meist ziemlicher Quatsch. Für den Ring hatten die recht mieses Wetter angekündigt (wenige Tage vorher) und auch sonst ist mir die schlechte Qualität der Vorhersagen dort schon öfters aufgefallen.

J0hnny
15.06.2015 09:25

Hallo Forum,

wir fahren diese Jahr zum ersten mal auf´s Rock Werchter. Daher habe ich nochmal ein paar Fragen an euch.

Wie sieht das aus mit nem Ghettoblaster? Kann man den mit auf´n Campingplatz nehmen, da ja auf deren Seite steht: music equipment ist nicht erwünscht. Reinschmuggeln geht nicht, da der zu groß ist und man sich ihn umhängen muss.

Da man ja auch keinen Grill und Gaskocher mitnehmen darf... Wie gut sind diese Kochnischen die auf´m Hive sind? Gibt es davon genug und kann man die ohne Probleme nutzen? (Sollte beim Einkaufen vorher ja berücksichtigt werden )

Und die letzte Frage zum Hive: Solange man diese XL Ticket besitzt und am Mittwoch schon anreist, sollte dort genügend Platz drauf sein, oder? Wann war der Platz die letzten Jahre voll?

Danke schonmal für die Antworten und vielleicht sieht man sich ja mal auf´m Festival beim Bierchen..

Und hoffentlich macht Dave Grohl auch mit Gipsbein ne geile Show!!

buether
15.06.2015 09:33

Letztes Jahr wurde der Ghettoblaster raufgeschmuggelt, aber es war glaub ich nicht leicht.

Einen Gaskocher kann man auch reinschmuggeln, der sollte allerdings nicht direkt sichtbar sein und wenn Secs in der Nähe sind, sollte man den nicht umbedingt nutzen. Letztes Jahr sollte ich meinen Gaskocher wieder zum auto bringen.Die Kochnischen sahen letztes Jahr immer ziemlich überfüllt aus und die Leute haben dort Schlange gestanden.

Wann da voll war, kann ich nicht sagen. Wir haben Mittwoch Nachmittag jedenfalls noch einen guten Platz bekommen.

Anzeige
Anzeige