U2 Tour 2015

U2 Forum: Diskussionen zu U2 Tour 2015

eröffnet von zell am 29.09.2014 09:34 Uhr
303 Kommentare - zuletzt von DBohlen

shellshockwumi94Christianschmiddieroxarralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

303 Kommentare
« Seite 5 von 13 »
AllerersteSahne
04.12.2014 10:28

Code beginnt mit U215A bzw U215B

Wie viele Zeichen hat denn wohl so ein Code?

blubb0r
04.12.2014 10:30


AllerersteSahne schrieb:
Code beginnt mit U215A bzw U215B

Wie viele Zeichen hat denn wohl so ein Code?

Zitat anzeigen



Ich hab jetzt mal 4 geraten

mille kann, wenn er will, uns da bestimmt weiterhelfen wobei es schon nicht nett ist, einem zahlenden Fanclub-Mitglied den Code zu klauen

JackD
JackD
04.12.2014 10:30


blubb0r schrieb:


JackD schrieb:
Dito.

Zitat anzeigen



Du weißt ja jetzt auch, wie der Code anfängt
Deine Saalplan-Anfrage wurde ja im Trubel da drüben auch noch net beantwortet

Zitat anzeigen



Newbies werden bestimmt sowieso ignoriert. Eigentlich isses ja auch frech einen Code zu klauen. Ich lass das.

Frage ist, ob es sich lohnt jetzt noch ne Mitgliedschaft für morgen abzuschließen...

AllerersteSahne
04.12.2014 10:31


blubb0r schrieb:


AllerersteSahne schrieb:
Code beginnt mit U215A bzw U215B

Wie viele Zeichen hat denn wohl so ein Code?

Zitat anzeigen



Ich hab jetzt mal 4 geraten

mille kann, wenn er will, uns da bestimmt weiterhelfen wobei es schon nicht nett ist, einem zahlenden Fanclub-Mitglied den Code zu klauen

Zitat anzeigen



Nein habe ich eh nicht vor.. entweder es klappt Montag oder nicht^^


04.12.2014 10:31


blubb0r schrieb:


AllerersteSahne schrieb:
Code beginnt mit U215A bzw U215B

Wie viele Zeichen hat denn wohl so ein Code?

Zitat anzeigen



Ich hab jetzt mal 4 geraten

mille kann, wenn er will, uns da bestimmt weiterhelfen wobei es schon nicht nett ist, einem zahlenden Fanclub-Mitglied den Code zu klauen

Zitat anzeigen



Nicht nett finde ich noch ziemlich freundlich ausgedrückt. Es ist einfach dreist und vollkommen daneben.

blubb0r
04.12.2014 10:32

Mitgliedschaft ist mir zu teuer. Wird auch so klappen, man hat ja Erfahrung auf dem Gebiet

blubb0r
04.12.2014 10:44

Das stimmt.

Da der Stehplatz "nur" 66€ kostet, überlege ich, einfach direkt beide Konzerte mitzunehmen
Dann buch ich 2x den 1. Termin und n Kollege 2x den 2. Termin


edit:
Saalplan Köln:


Helmut-Seubert
04.12.2014 13:21Supporter

Hi!
Bin auf der Arbeit: 2 kurze Fragen (leider keine Zeit den Thread zu lesen):
Ist der Verkauf am Montag ein exklusiver VVK von eventim.de?
Bekannter meinte, Stehplätze sind keine herkömmlichen Karten, sondern "mobile Tickets"? (fürs Handy???)

donhen
04.12.2014 13:46


blubb0r schrieb:
Das stimmt.

Da der Stehplatz "nur" 66€ kostet, überlege ich, einfach direkt beide Konzerte mitzunehmen
Dann buch ich 2x den 1. Termin und n Kollege 2x den 2. Termin


edit:
Saalplan Köln:



Zitat anzeigen



Der Saalplan ist schon bisschen verwirrend. Besonders die Stehplätze im Oberrang. Und wenn die Steher an der Bühne so "günstig" sind, dann kommt mir das auch spanisch vor. Steht man da jetzt nur auf jeweils einer Seite der Bühne oder kann rumgehen? Ist der Sound da unten so schlecht? Viele viele Fragen

thefredge
04.12.2014 13:48

Hallo, ich komme aus Belgien. Die PRE-SALES Codes funktionieren normalerweise nur einmal pro Konzert, aber nicht wenn man Karten sucht für ein anderes Land, dann kann mann jedes Mahl 2 Karten kaufen, weil die Server von die verschiedenen Verkaüfer nicht mit einander verbunden sind.

Ich suche ein EXPERIENCE PRE-SALE CODE (für heute) die schon benutzt wurde (dann kann ich die benützen für das Konzert hier in Belgien).

Vielen dank im Voraus ([email protected]).

Schönen Gruss aus Belgien,
Freddy

blubb0r
04.12.2014 13:59


donhen schrieb:

Der Saalplan ist schon bisschen verwirrend. Besonders die Stehplätze im Oberrang. Und wenn die Steher an der Bühne so "günstig" sind, dann kommt mir das auch spanisch vor. Steht man da jetzt nur auf jeweils einer Seite der Bühne oder kann rumgehen? Ist der Sound da unten so schlecht? Viele viele Fragen

Zitat anzeigen



?
Es gibt keine Stehplätze im Oberrang, die Sitzer im Oberrang kosten genauso viel wie die Stehplätze im Innenraum.
Ja, es gibt zwei (eigentlich 4) Innenraumsektionen.
Innenraum Rechts, Innenraum Links (und halt RedZone Rechts, RedZone Links).
Die sind alle voneinander abgetrennt.

Sehe da keine Probleme, ehrlich gesagt.

rockimpott2012
04.12.2014 14:08

Preisgruppe 3 im Oberrangbereich (orange) ist halt unterm Saalplan auch einfach als "Preisgruppe 3 "Stehplatz" " angegeben. Werden aber Sitzplätze sein.

snookdog
snookdog
04.12.2014 14:23

Das macht aber keinen Sinn, warum wird dann dafür nicht einfach Preisgruppe 4 verwendet, die genauso viel kostet?

rockimpott2012
04.12.2014 14:29

Hast schon recht. Ich habe mal bei der Arena nachgefragt, wie man das zu lesen hat - und ob die sehr günstige Preisgruppe 5 ganz oder teilweise sichteingeschränkt sein wird.

donhen
04.12.2014 14:38

Und warum sind die oberen Orangen günstiger als der block dahinter (pk2)...So ganz richtig kann der saalplan irgendwie nicht sein

JackD
JackD
04.12.2014 16:32

Könnte jemand mit Presale-Code bitte den Saalplan von Berlin mit Preisen von eventim hier posten? Per Screenshot? Wüsste das gerne vor Montag.

donhen
04.12.2014 16:47


JackD schrieb:
Könnte jemand mit Presale-Code bitte den Saalplan von Berlin mit Preisen von eventim hier posten? Per Screenshot? Wüsste das gerne vor Montag.

Zitat anzeigen



Wäre für berlin wirklich klasse!

Anzeige
Anzeige