Slipknot Tour 2015

Slipknot Forum: Diskussionen zu Here Comes The Pain Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 28.09.2014 12:30 Uhr
291 Kommentare - zuletzt von ironman

maxmaxmaxSaftPlackaMrBurgundyKaanWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

291 Kommentare
« Seite 9 von 12 »
Nico11
27.10.2014 08:21

Geile Setlist. My Plague ist natürlich stark, dazu auch Liberate dabei. Und Vermillion, mein Liebligssong
denke mal, dass es dann auf der Tour einen Mix der beiden Sets wird und immer wieder 1-2 Songs rotiert werden.
Denke nämlich nicht, dass bei den Arena - Shows die Hits wie Wait and Bleed oder Spit It Out fehlen werden.

Rated-R
27.10.2014 09:10


Nico11 schrieb:
Geile Setlist. My Plague ist natürlich stark, dazu auch Liberate dabei. Und Vermillion, mein Liebligssong
denke mal, dass es dann auf der Tour einen Mix der beiden Sets wird und immer wieder 1-2 Songs rotiert werden.
Denke nämlich nicht, dass bei den Arena - Shows die Hits wie Wait and Bleed oder Spit It Out fehlen werden.

Zitat anzeigen



Ja so wird's wohl kommen! Clown meinte wohl auch auch mal, dass sie auf der Tour die Setlist jeden Abend etwas umgestalten.

stubi
27.10.2014 16:05

sehr sehr geil .... das Masken Problem ist wohl auch behoben .... ich freu mich auf Berlin und rar ...

Follow
27.10.2014 16:14

Na das klingt doch gleich schon viel besser. Endlich hat er seine Maske in Griff bekommen. Ich freu mich so auf den Februar. Das wird genial!

Pogorausch
02.11.2014 23:29

endlich wieder zurück vom Knotfest. es war grandios
laut setlist.fm sieht die setlist auch ganz gut aus, das mit der Rotation wurde bisher super umgesetzt, leider jede Show nur 90min, da hätte ich mehr erwartet. Beim Knotfest hat mich das nicht so sehr gestört, da ich sie ja 2x gesehen habe, aber bei den Shows wären 2-3 Songs mehr schon nett gewesen.

ironman
02.12.2014 14:47

Slipknot: Support für Deutschland-Shows bekannt!

Lange wurde gemunkelt, wer denn für die altehrwürdigen Herren von Slipknot den Support-Act übernehmen würde. Nun herrscht endlich Gewissheit. Besagten Slot werden die kontroversen Jungs von KING 810 übernehmen, die erst vor kurzem eigene Headliner-Termine in Deutschland hatten. Demnach bleibt es bei zwei Bands für die folgenden Termine:

07.02. – Berlin, Max-Schmeling-Halle
08.02. – Hamburg, O2 World

Zitat anzeigen

Quelle

Edit:
Luxemburg laut Rockhal Homepage auch mit King 810

Rated-R
02.12.2014 14:50

War ja abzusehen. Finde die Band gut und will die mal live sehen, aber ist halt schon ernüchternd, wenn man es mit den UK Terminen vergleicht.

stubi
02.12.2014 14:58

einwenig entäuschend ... wenn jetzt Slipknot noch nach 90 min von der Bühne gehen ...

Helmut-Seubert
09.01.2015 00:39Supporter


sckofelng schrieb:
Es gibt wieder ca. 50 Tickets für Hamburg auf Eventim!

Zitat anzeigen



Gab es auch Innenraum?
Sitzer bekommt man bei eBay schon unter Preis:32€ Oberrang, 45€ Unterrang: Beides in Nähe der Bühne...

sckofelng
15.01.2015 00:08

Slipknot Dublin ist die erste Setlist die auf der Headlinetour in den Staaten gespielt wurde.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
XIX (Intro über PA)
Sarcastrophe
The Heretic Anthem
My Plague
The Devil in I
Psychosocial
The Negative One
Three Nil
Eyeless
Vermilion
Before I Forget
Duality
Wait and Bleed
Spit It Out
Custer

742617000027 @Tape
(sic)
People = Shit
Surfacing
-Funny- (Outro über PA)

Zitat anzeigen



Das sollte die Setlist für Berlin und Luxembourg werden wenn sie ihre Rotierung so wie in den Staaten durchziehen.

Rated-R
17.01.2015 15:12


Daddl schrieb:
Hmm gestern haben sie wieder ne andere Setlist gespielt. Bin mal gespannt...

Zitat anzeigen



Sie spielen jeden Tag ne etwas anderes Setlist. Im großen und ganzen ist es die gleiche, aber sie wechseln täglich immer zwischen Eeyore / Liberate / Purity oder Three Nil / Eyeless / Vermillion oder Disasterpiece / Opium Of The People / Dead Memories in der Mitte des Sets.

sckofelng
17.01.2015 18:47


Daddl schrieb:
Ich hoffe, dass Left Behind in Luxemburg gespielt wird.

Zitat anzeigen



die Setlist die ich oben gespoilert habe kommt in Luxembourg wenn die Band nicht plötzlich umrotiert. Die Setlist von Sheffield kommt dann in Hamburg !

sckofelng
17.01.2015 20:08


capHowdy schrieb:
Meh, naja haben beide Vor und Nachteile, warten wir mal ab!

Zitat anzeigen



alle 3 haben Vor- und Nachteile, deswegen mach ich auch 4 Shows, wo ich alle 3 Setlists bekomme, weil ich sie alle hammer finde