Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 124 von 194 »
Metalmanicx
14.04.2015 10:40


Sitholl schrieb:


Metalmanicx schrieb:
Bury Tomorrow und Northlane sind meiner Meinung nach eigentlich ziemlich sicher im Line-Up. Als Bands die Momentan schwer im kommen sind könnte ich mir vielleicht noch Annisokay oder Burning Down Alaska vorstellen.

Zitat anzeigen



Annisokay und Burning Down Alaska sind glaube ich noch was klein aber könnte auch gut sein. Über Bury Tomorrow und Northlane würde ich mich freuen

Zitat anzeigen



Irgendjemand muss ja auch das Zelt füllen
Aber die beiden Bands sind von der Qualität eigentlich ziemlich gut und nehmen momentan alles mit. Bury Tomorrow und Northlane würde ich auch ziemlich feiern.

Ich corne dann mal für Freitag mit.

roxar
roxar
14.04.2015 10:51

Bei Bury Tomorrow und Northlane siehts jedenfalls nicht so aus als ob da irgendwas ziemlich sicher wäre. Ich glaub da ist mehr der Wunsch Vater des Gedanken.

runnerdo
runnerdo
14.04.2015 11:03Supporter

Northlane sind beim Rock for People am 06.06 (Quelle)

Freitag Rar, Samstag Rock for People, Sonntag RiP

Da gibt es schon unwahrscheinlicheres. Klar sicher ist das natürlich nicht. Dort sind auch Bastille für den 06.06 eingetragen

Das kann doch nicht stimmen oder?

mehlsack
mehlsack
14.04.2015 11:03

Falls die genannten Metalcorebands wirklich kommen, muss ich leider weinen.

Metalmanicx
14.04.2015 11:08


roxar schrieb:
Bei Bury Tomorrow und Northlane siehts jedenfalls nicht so aus als ob da irgendwas ziemlich sicher wäre. Ich glaub da ist mehr der Wunsch Vater des Gedanken.

Zitat anzeigen



Northlane sind beim Rock for People und Bury Tomorrow spielen Sonntags zusammen mit Asking Alexandria und Motionless in White in Holland, ist zwar nicht sicher, aber wären beide schon etwas wahrscheinlich.

roxar
roxar
14.04.2015 11:21

Bury Tomorrow spielen aber um die Zeit zB auch relativ viel in Deutschland.... Sieht zumindest bei Facebook so aus.

Hardbreaker141
14.04.2015 11:39


runnerdo schrieb:
Northlane sind beim Rock for People am 06.06
Quelle
Freitag Rar, Samstag Rock for People, Sonntag RiP

Da gibt es schon unwahrscheinlicheres. Klar sicher ist das natürlich nicht.

Dort sind auch Bastille für den 06.06 eingetragen Das kann doch nicht stimmen oder ?

Zitat anzeigen


Nach der Rotation wäre das aber Fr RiP und So Ring.

Warum sollte der Bastille-Termin nicht stimmen?

runnerdo
runnerdo
14.04.2015 12:14Supporter

Hast du beides Recht bin da mit dem Datum etwas durcheinander gekommen da Rock for People ja von donnerstag bis Samstag geht.

Hardbreaker141
16.04.2015 17:37

So langsam könnte man sich die Tagesaufteilung auch sparen und gleich den Spielplan raushauen

Rated-R
16.04.2015 21:42

Hier gabs so lange sicher kein Update, da MLK nun doch wieder zurück zum Ring geht, jetzt wo Grüne Hölle verlegt wurde. Brauch alles seine Zeit bis das umorganisiert wurde

maggot15
16.04.2015 21:48


Rated-R schrieb:
Hier gabs so lange sicher kein Update, da MLK nun doch wieder zurück zum Ring geht, jetzt wo Grüne Hölle verlegt wurde. Brauch alles seine Zeit bis das umorganisiert wurde

Zitat anzeigen


Oder er organisiert ein anderes Festival am Ring

WupperMetaler95
WupperMetaler95
17.04.2015 10:01

So langsam aber sicher sollte wirklich mal was kommen...ist ja kaum auszuhalten so völlig ohne Infos

GuitarPunk94
GuitarPunk94
17.04.2015 12:02

paar bands (ua slipknot) haben schon im laufe des morgens nochmal für ihren gig bei RaR geworben..vll kommt ja heute was (tagesaufteilung, letzte bands) ?

Hardbreaker141
17.04.2015 12:50

Oder man wartet wirklich noch auf den Park-Ausverkauf. Hardtickets sind alle weg, gibt aber bei eventim noch welche.

Hardbreaker141
17.04.2015 13:03

Der RockShop wartet mit einem umfangreichen Festival-Sortiment auf, das von Bier über Wasser bis hin zu Steaks, Gemüse und Ravioli alles abdeckt. Freunde der gepflegten Frühstückskultur dürfen sich ab 8 Uhr morgens auf frisch gebackene Croissants und Brötchen freuen.

Deo, Haarspray oder Zahnbürste vergessen? Kein Problem, wer die Spuren der letzten Nacht tilgen will, findet Abhilfe im umfangreichen Hygienesortiment.

Stress beim Packen fürs Festival ist dieses Jahr also nicht angesagt. Im RockShop gibt's fast alles, was das Festivalherz begehrt. Weitere Infos, Öffnungszeiten und Sortimentsliste folgen.

Zitat anzeigen

Rockerrose
17.04.2015 13:21


Hardbreaker141 schrieb:

Der RockShop wartet mit einem umfangreichen Festival-Sortiment auf, das von Bier über Wasser bis hin zu Steaks, Gemüse und Ravioli alles abdeckt. Freunde der gepflegten Frühstückskultur dürfen sich ab 8 Uhr morgens auf frisch gebackene Croissants und Brötchen freuen.

Deo, Haarspray oder Zahnbürste vergessen? Kein Problem, wer die Spuren der letzten Nacht tilgen will, findet Abhilfe im umfangreichen Hygienesortiment.

Stress beim Packen fürs Festival ist dieses Jahr also nicht angesagt. Im RockShop gibt's fast alles, was das Festivalherz begehrt. Weitere Infos, Öffnungszeiten und Sortimentsliste folgen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Hat schon jemand Erfahrung mit dem Rock-Shop? Der war glaub ich auch auf dem Hurricane letztes Jahr. Wird der täglich neu aufgefüllt oder heißt es wenn weg dann weg?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Marull
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring