Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 8 von 194 »
Rated-R
29.09.2014 14:46


roxar schrieb:

BTW ist OneRepublic auf dem Plakat falsch geschrieben

Zitat anzeigen



Wäre mir gar nicht aufgefallen

Ansonsten aber top umgesetzt. Schriftart scheint die selbe von der Website zu sein und sonst sieht das auch alles ziemlich gut platziert aus.

Vielleicht steckt ja doch mehr dahinter? Laut Festivalisten wurde das auf Twitter von "Taupe" gepostet, was im Französischen für Maulwurf steht.

das_Doro
29.09.2014 14:50

Ich mach mir auch mal ein Plakat.
Irgendwie reizt mich das nicht ... (Obwohl das die heads ja eh selten tun)

Slipknot lieber woanders!

Janna10
29.09.2014 15:00

Fände ich eigentlich für die erste Welle recht gut. Mischung ist in Ordnung und Muse können live einiges!

martinzinnecker
29.09.2014 15:02

Wenn da jemand merkt, dass hier auch noch so jedes billige Fake-Plakat diskutiert wird kommt ihr aus dem posten nicht mehr raus

MyChemGD1234
29.09.2014 15:04


martinzinnecker schrieb:
Wenn da jemand merkt, dass hier auch noch so jedes billige Fake-Plakat diskutiert wird kommt ihr aus dem posten nicht mehr raus

Zitat anzeigen


"Der Sinn eines Forums ist, dass man so wenig wie möglich postet"

roxar
roxar
29.09.2014 15:04

Fakes gehören halt dazu
Bei anderen Festivals, am Extremsten beim Coachella, ist das ja Standard Dumm nur, wenn sie die Erwartungen zu hoch schrauben... Aber das tun die Heads da sicher nicht

Rated-R
29.09.2014 16:30


MuffPotter87 schrieb:


SammyJankis schrieb:


Und das nächste Bildchen...

Zitat anzeigen



Wird n Fake sein. Casper steht zu klein auf dem Dingen

Zitat anzeigen



Sehe gerade dass der Zeppelin sogar eine saubere Kontur hat, nicht wie der auf der RaR-Homepage. Da hat sich dann aber jemand Mühe gegeben, wüsste nicht wo es die Grafik so zu finden gibt.

Rated-R
29.09.2014 16:41

Die kenne ich ja, aber schau dir mal den Zeppelin an. Der Rand ist total unsauber, als ob es von MLK schon nicht richtig freigestellt wurde.

r0ck3r
29.09.2014 16:49


Nikrox schrieb:
Bei dem Lineup würde es wenigstens nicht weh tun, nicht an Ring zu können

Zitat anzeigen


Was ist daran lustig?!

Und was meinst du mit "nicht an Ring zu können"?

Du hast schon mitbekommen, dass RaR nicht an am Ring stattfindet?

Nikrox
Nikrox
29.09.2014 16:55Supporter

Das war jetzt meine persönliche Meinung. Bin nächsten Juni in Spanien und kann deshalb nicht nach Mendig. Muss mich ausserdem erstmal dran gewöhnen, dass der Ring jetzt ja nicht mehr der Ring ist, aber immernoch Ring heisst

Und achja: Wenn das das Lineup zum 30. jährigen wäre, könnte ich wirklich nur drüber lachen


29.09.2014 17:07

Dieses "besondere" Line Up zum Jubiläum tritt doch wirklich nie auf. Das basiert meiner Meinung nach nur auf Erwartungen der Fans. Jedes Jahr wird dann ein vermeintliches Jubiläum rausgesucht, damit man sich Hoffnung darauf machen kann, dass das Line Up in diesem Jahr viel geiler wird als in den Jahren davor.

Fakt ist doch: Wenn keine riesigen Bands touren können auch das 30. jährige Jubiläum, der 60. Jahrestag des Endes des 2. Weltkrieges und der 10. Geburtstag von Mareks Hund auf ein Jahr fallen. Die riesigen Bands werden weiter nicht touren.

HybridSun95
HybridSun95
29.09.2014 17:09


SammyJankis schrieb:
Dieses "besondere" Line Up zum Jubiläum tritt doch wirklich nie auf. Das basiert meiner Meinung nach nur auf Erwartungen der Fans. Jedes Jahr wird dann ein vermeintliches Jubiläum rausgesucht, damit man sich Hoffnung darauf machen kann, dass das Line Up in diesem Jahr viel geiler wird als in den Jahren davor.

Fakt ist doch: Wenn keine riesigen Bands touren können auch das 30. jährige Jubiläum, der 60. Jahrestag des Endes des 2. Weltkrieges und der 10. Geburtstag von Mareks Hund auf ein Jahr fallen. Die riesigen Bands werden weiter nicht touren.

Zitat anzeigen



buether
29.09.2014 17:12

Der 60. jahrestag nach dem Ende des 2. Weltkrieg war doch 2005.

Aber wenn Marek's Hund 10 wird, zwingt Marek einfach ACDC, U2 und The Rolling Stones, dass die bei RaR spielen.

HybridSun95
HybridSun95
29.09.2014 17:13


buether schrieb:
Der 60. jahrestag nach dem Ende des 2. Weltkrieg war doch 2005.

Aber wenn Marek's Hund 10 wird, zwingt Marek einfach ACDC, U2 und The Rolling Stones, dass die bei RaR spielen.

Zitat anzeigen



+ Die Beatles, Pink Floyd und Guns N Roses in Originalbesetzung

Nikrox
Nikrox
29.09.2014 17:14Supporter

Wer sucht denn hier willkürlich ein Jubiläum heraus? MLK preist das 30 jährige Jubiläum doch selbst an!
Und zufälligerweise sind nächstes Jahr auch noch "riesige" Bands unterwegs.
Dann kann man schon auch mal etwas mehr vom großen Herrn Lieberberg erwarten
Letztes Jahr das erste Mal seit Jahren nicht ausverkauft und dazu dann noch das neue Gelände und die Konkurrenz durch die GH, kann ihn ja vielleicht auch mal zu einem "größeren" Lineup bewegen.


29.09.2014 17:29


buether schrieb:
Der 60. jahrestag nach dem Ende des 2. Weltkrieg war doch 2005.

Zitat anzeigen



Sorry, die Semesterferien schaden meinen Kopfrechenskills.


Nikrox schrieb:
Wer sucht denn hier willkürlich ein Jubiläum heraus? MLK preist das 30 jährige Jubiläum doch selbst an!
Und zufälligerweise sind nächstes Jahr auch noch "riesige" Bands unterwegs.
Dann kann man schon auch mal etwas mehr vom großen Herrn Lieberberg erwarten
Letztes Jahr das erste Mal seit Jahren nicht ausverkauft und dazu dann noch das neue Gelände und die Konkurrenz durch die GH, kann ihn ja vielleicht auch mal zu einem "größeren" Lineup bewegen.

Zitat anzeigen



So wie Wacken letztes Jahr sein 25. Jubiläum angepriesen hat?

Ich zweifel ja gar nicht daran, dass nächstes Jahr den Gerüchten nach einige große Acts unterwegs sind, die man nicht ständig gucken kann. Aber das ist immer noch purer Zufall.

Wenn man mal in die History Threads schaut kann man recht schnell feststellen, dass in jedem jahr Leute krampfhaft versuchen, Gründe dafür zu liefern, dass das Line Up in diesem Jahr absolut hammer sein muss.
Das Jubiläums Argument ist dabei nach meinem Empfinden das Lieblingsargument.

runnerdo
runnerdo
29.09.2014 17:31Supporter

Wenn ein dickes Lineup dann jetzt.

Ich fand das 25th auch besonders und Stark
Mit Kiss ein Klassiker, Muse etwas Mmodernes, RATM ein der allgemieinen Lieblingsringbands und Rammstein wurde sich auch lange gewünscht. Heiß überings damals bei Rammstein die spielen keine Festivals.

Wenn ich wieder ansatzweiße sowas bekomme bin ich sehr sehr zufrieden.

Zum 20th hatte man überings auch ein Besonderes Lineup mit Guns n Roses als LNS auf der Center.

Klar das die Leute da erwartungen haben wenn wie gesagt bekanntermaßen große Acts auf Tour sind.

roxar
roxar
29.09.2014 17:35

Hängt natürlich alles vom eigenen Musikgeschmack ab. Genausogut könnte man mit der ungeraden Jahreszahl begründen, dass man keine gescheiten Heads zu erwarten hat

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland