Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 7 von 194 »
KleineJule
29.09.2014 10:28

Das würde meine entscheidung seeeeehr schwer machen... nur scheiß und dann die foos, die ich unbedingt mal sehen will

Aber ist ja sowieso nur ein fake

Rated-R
29.09.2014 10:34

Weiß denn jetzt jemand wo das ursprünglich gepostet wurde?

Fake ist es so oder so. Alleine die Schriftart und Anordnung der Bands ist totaler Murks, das passt überhaupt nicht zum aktuellen Design der Website.

Und Heisskalt sind auch eher ne Hu/So Band und ich glaube kaum, dass die über You Me At Six und Wovenwar zu platzieren sind.

Hardbreaker141
29.09.2014 11:34


runnerdo schrieb:
Irgendwo bei Facebook oder ?
Ich denke mal einfach auf der RaR- fan oder Event Seite.

Definitiv Fake.

Zitat anzeigen


Ne, wurde auf die Festivalisten Pinnwand gepostet.

r0ck3r
29.09.2014 12:38


martinzinnecker schrieb:
Auch wenn die Bands nicht alle komplett aus der Luft gegriffen sind würde ich zumindest die Foo Fighters bei den Heads als sehr unwahrscheinlich ansehen.

Zitat anzeigen



Du wirst schon sehen

Christian
Christian
29.09.2014 12:42Admin

Gerangel um Rock am Ring geht weiter
Der Streit um den Namen "Rock am Ring" geht nach SWR-Informationen in eine neue Runde. Diesmal sind die Sanierungsgeschäftsführer des Nürburgrings am Zug und wollen Klage einreichen.

Zitat anzeigen


weiterlesen bei SWR

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.09.2014 12:45


Christian schrieb:

Gerangel um Rock am Ring geht weiter
Der Streit um den Namen "Rock am Ring" geht nach SWR-Informationen in eine neue Runde. Diesmal sind die Sanierungsgeschäftsführer des Nürburgrings am Zug und wollen Klage einreichen.

Zitat anzeigen


weiterlesen bei SWR

Zitat anzeigen



Wieder mal ein geiler Bericht eh...da wirds auch nie ruhig.

Gleichzeitig wird es am Nürburgring ein Festival eines anderen Veranstalters geben, der ebenfalls gerne den Namen "Rock am Ring" verwenden würde.

Zitat anzeigen



Ist mir aber irgendwie neu das die DEAG das Festival auch RaR nennen wollte. Der name GH stand doch von vornherein fest..

roxar
roxar
29.09.2014 12:51

Dass die den Namen gern hätten, ist doch wohl offensichtlich Es ist halt die Festivalmarke in Deutschland

runnerdo
runnerdo
29.09.2014 13:21Supporter

Ich glaube nicht das die den Namen wollen.
Denke momentan gehts eher darum MLK davon abzuhalten vor zu legen-

martinzinnecker
29.09.2014 13:23


runnerdo schrieb:
Ich glaube nicht das die den Namen wollen.
Denke momentan gehts eher darum MLK davon abzuhalten vor zu legen-

Zitat anzeigen



Es geht einfach da drum, dass MLK den Namen nicht bekommt, aber wenn die so weiter machen ist der Name irgendwann egal, dann war das alles so viel in den Medien dass der Wert massive gesunken ist

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.09.2014 13:27

Hab mittlerweile auch das Gefühl das es wirklich nur darum geht den anderen kaputt zu machen und auszustechen...Eigentlich echt schade. Es sind 2 Festivals mit wahrscheinlich sehr großem Potential aber so kann das ja echt heikel werden.

tobiwan42
29.09.2014 13:40


7Dup schrieb:
Und wenn es 10 Festivals mit Potential wären. Überleben wird nur eines.

Zitat anzeigen


So ist es. Zwei so große Festivals zeitlich und örtlich direkt nebeneinander - das kann mittelfristig nicht gut gehen.

martinzinnecker
29.09.2014 13:59


tobiwan42 schrieb:


7Dup schrieb:
Und wenn es 10 Festivals mit Potential wären. Überleben wird nur eines.

Zitat anzeigen


So ist es. Zwei so große Festivals zeitlich und örtlich direkt nebeneinander - das kann mittelfristig nicht gut gehen.

Zitat anzeigen



das bleibt ja nicht so, evtl wird ja 2015 schon eins verlegt

7Dup
7Dup
29.09.2014 14:03

Ja. Aber auch diese eventuell 1-2 Wochen. Die werden egal sein. Das wird an der Tatsache dass keine 2 mal 80k Zuschauer da sind nichts ändern.

weatherman
29.09.2014 14:23

Das ist ja erst mal ganz normal, dass man nach einer Entscheidung in einem vorläufigen Rechtsschutzverfahren ein Verfahren in der Hauptsache anstrebt. Von daher ist die Meldung des SWR auch mal wieder etwas irre führend. Eine Entscheidung, wem die Marke gehört ist nämlich noch gar nicht gefallen. Es ging nur darum, dass MLK sie vorläufig benutzen darf (was die Nürburgring GmbH i.E. per einsteiliger Verfügung untersagen wollte). Da wundert es auch nicht, dass wieder einmal behauptet wird, RaR 2015 solle an Pfingsten 2015 stattfinden!

JediJoda
29.09.2014 14:39

Ich wäre damit ganz zufrieden für die erste Welle. Zwar fast alles schon gesehen. Aber auch nicht so dass es mir zu den ihren raushängt

roxar
roxar
29.09.2014 14:41


BROmageddon schrieb:
Bis auf one republic und ev. manson könnte das ruhig wahr falsch sein

Zitat anzeigen



Habs mal korrigiert
BTW ist OneRepublic auf dem Plakat falsch geschrieben

martinzinnecker
29.09.2014 14:41


weatherman schrieb:
Das ist ja erst mal ganz normal, dass man nach einer Entscheidung in einem vorläufigen Rechtsschutzverfahren ein Verfahren in der Hauptsache anstrebt. Von daher ist die Meldung des SWR auch mal wieder etwas irre führend. Eine Entscheidung, wem die Marke gehört ist nämlich noch gar nicht gefallen. Es ging nur darum, dass MLK sie vorläufig benutzen darf (was die Nürburgring GmbH i.E. per einsteiliger Verfügung untersagen wollte). Da wundert es auch nicht, dass wieder einmal behauptet wird, RaR 2015 solle an Pfingsten 2015 stattfinden!

Zitat anzeigen



Man muss da nicht in die Hauptverhandlung, ich hab schon mal eine einstweilige Verfügung erwirkt worauf es keine Hauptverhandlung gab weil die Sachlage eindeutig war

Anzeige
Anzeige