Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 44 von 194 »
OhTyp
12.11.2014 23:53


martau89 schrieb:
Ist es eigentlich schon genannt worden das am 4 Juni, also der Donnerstag vor RaR, Fronleichnam ist? Würde mich nicht wundern wenn sich MLK, je nachdem was die Grüne Hölle noch so auffährt, einen vierten Tag passend zum Jubiläum mit einen großen Act in der Hinterhand bereit hält. 2010 wurde der vierte Tag doch auch erst relativ spät bekannt gegeben oder?
Was haltet ihr von der Idee?

Zitat anzeigen


Ich denke ein vierter Tag wäre nur in Frage gekommen, wenn der Vorverkauf etwas schleppender verlaufen wäre. Sind ja laut eigenen Aussagen schon ne Menge Tickets an den Mann gebracht worden.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.11.2014 07:30

Gegen einen 4. Tag hätte ich auch nix einzuwenden
Bleibt aber die Frage welche Band jetzt noch unterwegs ist die einen eigenen Tag bekommt?
Obwohl es da wahrscheinlich genug gibt Ihr werdet mich wahrscheinlich eines besseren belehren

runnerdo
runnerdo
14.11.2014 10:47Supporter

Rock am Ring (Facebook)

Aufgrund der vielen Anfragen habt Ihr nun die Möglichkeit, zusätzlich zu Eurem ROCK AM RING General Camping Ticket ein Rock’n’Roll Camping UPGRADE oder VIP Camping UPGRADE zu erwerben! Damit könnt Ihr alle Vorteile des ROCK AM RING Rock’n’Roll oder VIP Campings nutzen!
Infos und Tickets gibt es hier: www.rock-am-ring.com/tickets

Zitat anzeigen


Quelle

buether
14.11.2014 11:01

Gut hab bisher auch nur ein normales Ticket. Kann ich ja noch schauen, wie es mit den Plätzen etc ist und dann entscheiden, ob man upgradet.

counterdog
15.11.2014 01:22


DerGraf schrieb:


stubi schrieb:


SaarRocker schrieb:
Ein 4. Tag wäre nur akzeptabel wenn dafür ein Tag Camping dazu kommt

Zitat anzeigen



... und dazu kostenfrei

Zitat anzeigen


Und für jeden ein Getränk nach Wahl! Wenns nach mir ginge - ein Wännchen mit Bier!

Zitat anzeigen



Naja, aber für die teueren Tix fände ich es angebracht, dass ein zusatz Tag nicht berechnet wird.

Wir müssten MLK mal spammen, damit die nicht nur mit dem Upgrade nachgeben.

roxar
roxar
15.11.2014 01:25

Wieso sollte der nicht berechnet werden?
Und wieso wird hier überhaupt schon von einem vierten Tag geredet?

counterdog
15.11.2014 04:46

25€ mehr für Strom und "einen besseren Campingplatz" bezahlt. Dann darf der ruhig auch besser sein, dass ich da Dienstag ankommen kann ohne nochmal 15€ zu blechen.

Wenn man überlegt, dass wir letztes Jahr p.P. für Strom (Benzin + Neuer Aggi) unter 25€ lagen.

MisterEsite
16.11.2014 14:02

Bitte kein 4ter tag. Ehrlich. Ich kriege da keinen Urlaub am Donnerstag, Dann wär ich zur Hölle gegangen

roxar
roxar
17.11.2014 20:54

Ich denke nicht, dass man daraus sowas schließen sollte
Kann genauso gut ein Vertipper oder so gewesen sein.

Cody
17.11.2014 21:09

Würde zeitlich passen. Samstags beim Fortarock und dann eben am Freitag und Sonntag bei den Lieberberg Festivals.

Anzeige
Anzeige