Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 43 von 194 »
Cody
11.11.2014 14:10

Ansich bräuchte man ja nur zwei, drei halbwegs große Bands vor Weihnachten bringen um noch einmal Schwung reinzubringen. Ob die knapp 50.000 für Mendig stimmen, ist aber die große Frage

LiamGallagher
11.11.2014 14:13


Kaan schrieb:

bereits die Hälfte der verfügbaren Tickets für Rock am Ring auf dem Flugplatz Mendig

Zitat anzeigen



49.552 verkaufte Eintrittskarten für Mendig

Zitat anzeigen



Sprich: Kapazität 100.000! Bisher war afaik die Rede von "über 85.000" Besuchern (z.B. hier)

Zitat anzeigen



Ich glaube das ist einfach immer noch die gleiche Gesamtkapazität wie sonst auch immer. Die war 85.000 RaR und 75.000 bei RiP. Da ist man bei 80.000 verkauften Karten bei der Hälfte.

roxar
roxar
11.11.2014 14:15

Naja, kennen tut die Kapazität wohl keiner hier. Wenn man die Kapazität dort (aufgrund des Geländes) erhöhen kann und der Kartenverkauf wirklich so gut laufen sollte, wird man das sicher tun.

Rated-R
11.11.2014 16:43


Meisti schrieb:
Kriegt man auch bei einem ausverkauften Rock am Ring ohne Probleme vorher günstige Tickets?

Zitat anzeigen



Bestimmt. Sind genug Schwarzmarkthändler dabei, die sich massenweise Tickets sichern und dann auf den Tickets sitzen bleiben.

DerGraf
11.11.2014 16:48


Rated-R schrieb:


Meisti schrieb:
Kriegt man auch bei einem ausverkauften Rock am Ring ohne Probleme vorher günstige Tickets?

Zitat anzeigen



Bestimmt. Sind genug Schwarzmarkthändler dabei, die sich massenweise Tickets sichern und dann auf den Tickets sitzen bleiben.

Zitat anzeigen


Aber sowas von sicher! Hat die letzten Jahre auch immer wieder bei mir und bei Kollegen funktioniert. Am teuersten sind die, wenn MLK "AUSVERKAUFT" schreit - am günstigsten (wenn nicht sogar verramscht) sind sie eins, zwei Tage vor dem Festival - mitunter weniger als 100,-€ INKL Nordschleifenticket bekommen!
Warum sollte es dieses Jahr nicht so sein!?

roxar
roxar
11.11.2014 16:54


Rated-R schrieb:


Meisti schrieb:
Kriegt man auch bei einem ausverkauften Rock am Ring ohne Probleme vorher günstige Tickets?

Zitat anzeigen



Bestimmt. Sind genug Schwarzmarkthändler dabei, die sich massenweise Tickets sichern und dann auf den Tickets sitzen bleiben.

Zitat anzeigen


Was sicherlich sehr vom Lineup abhängt....

xXxJulesxXx
11.11.2014 17:07

Ich kann mich da an ein Jahr erinnern, da gabs direkt davor keine günstigen Tickets. Ganz im Gegenteil...

HybridSun95
HybridSun95
11.11.2014 17:31

Bin noch nicht 100% überzeugt um ehrlich zu sein :/

Hoffe es kommt im Dezember noch was.

DerGraf
11.11.2014 17:33

2010 war Rammstein da - da war es wirklich etwas schwierig an die Karten ran zu kommen. Doch auch nach langem Suchen, habe ich damals dreiviertel des Normalpreises bezahlt.

Und 2012 habe ich mir - am Tag als Tenacious D. bestätigt wurde - eine Karte gekauft, um mir dem Stress beim Suchen zu ersparen... also da kann ich nicht mitsprechen...

roxar
roxar
11.11.2014 18:01

Das mit den sauteuren ebay-Preisen war 2012. Da reicht ein kurzer Blick auf die letzten Seiten des damaligen Ticket Threads

Brodel
Brodel
12.11.2014 21:38

Nachdem die Foos jetzt die Stadien in UK spielen, dürfen wir am Ring (Macht der Gewohnheit: natürlich in Mendig) wohl mit einer richtig schönen fetten Stadionproduktion rechnen. Fein!

martau89
12.11.2014 23:27

Ist es eigentlich schon genannt worden das am 4 Juni, also der Donnerstag vor RaR, Fronleichnam ist? Würde mich nicht wundern wenn sich MLK, je nachdem was die Grüne Hölle noch so auffährt, einen vierten Tag passend zum Jubiläum mit einen großen Act in der Hinterhand bereit hält. 2010 wurde der vierte Tag doch auch erst relativ spät bekannt gegeben oder?
Was haltet ihr von der Idee?

Babba
12.11.2014 23:44

dafür!
Wird gerne mitgenommen...

aber darauf einstellen, würde ich mich nicht

martinzinnecker
12.11.2014 23:46


martau89 schrieb:
Ist es eigentlich schon genannt worden das am 4 Juni, also der Donnerstag vor RaR, Fronleichnam ist? Würde mich nicht wundern wenn sich MLK, je nachdem was die Grüne Hölle noch so auffährt, einen vierten Tag passend zum Jubiläum mit einen großen Act in der Hinterhand bereit hält. 2010 wurde der vierte Tag doch auch erst relativ spät bekannt gegeben oder?
Was haltet ihr von der Idee?

Zitat anzeigen



So wie der VVK angeblich läuft wird das nicht nötig sein, wäre aber ne schöne Sache zum Geburtstag.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von johnnycash666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring