Casper Tour 2015

Casper Forum: Diskussionen zu Casper Tour 2015

eröffnet von Luddddi am 17.09.2014 14:08 Uhr
220 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

220 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
MuffPotter87
01.06.2015 13:19

War hier Jemand bei den Clubshows mit DJ und kann berichten wie sich die Playlist verhalten hat? War es eher eine Standardplaylist oder doch auch vermehrt alte Sachen aus der "vor-XOXO-Zeit"?

MuffPotter87
01.06.2015 14:34

Liegt wohl daran, dass ich so gut wie keine Konzerte besuche und eher im Sommer 3-4 Festivals mitnehme (wohne am Arsch der Welt und Freundeskreis ist eher so semi musikbegeistert). Besuche evtl. 5-6 Solokonzerte im Jahr.

Zu meiner Frage: Setlisten lesen sich interessant. Scheint wirklich eher in Richtung klares HipHop Konzert zu gehen und nicht in Richtung richtiger Casper-Show. Gefällt mir persönlich.

RosaBaer
08.06.2015 19:58

Was ist denn aus "wir spielen auch Sachen die wir länger nicht gespielt haben" geworden? Das Set unterscheidet sich ja kaum von dene der Tour im letzten Jahr.

mehlsack
mehlsack
08.06.2015 20:27

Vielleicht er mit DJ aufm Kosmonaut, wenn jetzt noch mehr Gigs dazukommen? Hätte dann am 26 Juni. ja noch Zeit.

MyChemGD1234
09.06.2015 06:30


RosaBaer schrieb:
Was ist denn aus "wir spielen auch Sachen die wir länger nicht gespielt haben" geworden? Das Set unterscheidet sich ja kaum von dene der Tour im letzten Jahr.

Zitat anzeigen


Dachte ich mir auch! Sehr enttäuschende Setlist!

MuffPotter87
09.06.2015 18:44

Schade, beim Hurricane spielt er parallel zu FatM und dann auch noch auf der red. Ich spare mir dann mal den guten Cas.

Heutma
09.06.2015 19:21


MuffPotter87 schrieb:
Schade, beim Hurricane spielt er parallel zu FatM und dann auch noch auf der red. Ich spare mir dann mal den guten Cas.

Zitat anzeigen


Du fährst hin ? Nachdem du dich so über das Line-Up aufgeregt hast

MuffPotter87
09.06.2015 19:53


Heutma schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Schade, beim Hurricane spielt er parallel zu FatM und dann auch noch auf der red. Ich spare mir dann mal den guten Cas.

Zitat anzeigen


Du fährst hin ? Nachdem du dich so über das Line-Up aufgeregt hast

Zitat anzeigen



Ticket schon letztes Jahr gekauft, fahren mit fast der kompletten Clique hin und ich habe im unteren Bereich ne Menge Gutes gefunden. Insgesamt ist es dennoch schwach. Freitags und Samstags habe ich teilweise Pausen von 4 Stunden im Timetable

MyChemGD1234
10.07.2015 10:32

Hat wer zufällig zwei KrasserStoff Hardtickets für Ludwigsburg über?

Heutma
11.08.2015 10:46

Gibts hier irgendwelche Anreisetipps für Hamburg,wenn man aus Richtung Lübeck kommt ? Auch bezüglich Auto abstellen und mit Zug weiter

MyChemGD1234
18.08.2015 18:15

Meistens sah das so aus:

1. Support (sprich AMK): 30min
2. Support (sprich Bosse): 45min
Casper: Knapp 2 Stunden.

Sollte Samstag gegen 22:45 zu Ende sein.

IndieCaro
IndieCaro
22.08.2015 22:22

Puh, was soll ich sagen? Super ist anders.

Erstmal ärgerlich: 1,5 Stunden angestanden, das habe ich so ewig nicht mehr erlebt.

Dann ärgerlich: Amk fanden statt 18:30 bereits um 18:15 an und wir kamen dank beider Umstände etwas zu spät...

Amk bekannt gut, Bosse bemüht und natürlich für sich super.

Aber dieses Publikum.. Das absolute Grauen. Furchtbar ohne Ende, mir fehlen noch immer die Worte.

Casper: unfassbar heiser, aber gab, was er konnte, viel kam da aber nicht mehr raus. Bin dann auch früher gegangen, dafür warte ich keine 2 Std auf die nächste bahn. Selbst bei den meisten casper Songs konnten die meisten nicht mitsingen.

Der Sound war bei allen übrigens ziemliche Grütze.

Fazit: vorerst keine casper Konzerte mehr für mich.

MyChemGD1234
22.08.2015 23:54

Muss dir da widersprechen. Abgesehen von der Stimme, die mir während der Show gar nicht so aufgefallen ist, war das mit die beste Casper Show für mich. Das kann aber auch zum Teil an den geilen Leuten gelegen haben.

Diesmal wirkten die Gefühle aber nicht gespielt und er wirkte echt gerührt. War klasse!

runnerdo
runnerdo
23.08.2015 09:14Supporter

Also es war so Mittel.

Die Show war super den Sound fand ich ganz gut nur ein wenig zu leise.

Diese Publikum ist eine Katastrophe. Kann da Caro nur zustimmen. Sowas schlimmes habe ich auf einem Konzert glaube ich noch nie gesehen auch bei Casper nicht. Klar weiß man das da viele kleine kids hingehen war ja auch ok ist aber das da gestern ging gar nicht.

Für mich persöhnlich keine Casper Shows mehr in der größe. Club dinger gerne da vertrau ich irgendwie auf ein besseres Publikum.

Beim vom Parkplatz fahren haben wir 1,5h gebraucht. Keine Ahnung was da vorne los war aber sollte so auch nicht sein.

runnerdo
runnerdo
23.08.2015 13:36Supporter

Wenig Stimmung, "Ben wir lieben dich"- schreien an den unpassendsten Stellen, ein Meer voll filmender Handys, vor mir stand ein 'Paar was ungelogen 3 songs am Stück einfach nur rumgeknutscht hat.

War so das Gesamtbild einfach was sich aus vielem zusammen setzt.
Vieleicht stand ich aber auch einfach mega schlecht bei Jonas vorne war es ja wohl komplett anders. Habe allerdings auch von anderen ähnliches gehört.