Casper Tour 2015

Casper Forum: Diskussionen zu Casper Tour 2015

eröffnet von Luddddi am 17.09.2014 14:08 Uhr
220 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

220 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
Heutma
14.11.2014 19:16


xXxJulesxXx schrieb:
Dortmund

Sollen die 5 Hanseln mit den roten Hosenträgern und den schwarzen Jacken die Kraftklubs sein?
Ich meine auch KIZ im Ansatz zu erkennen...kann auch nur Zufall sein

Zitat anzeigen


Dass die 5 Kraftklub sind,ist durch deren "Uniform" wohl klar. Sonnst sind noch Kiss,ein paar Star Wars Figuren und der Drache ist(meine ich zumindest) aus die unendliche Geschichte.

Edit:Hulk Hogan nicht zu vergessen

xXxJulesxXx
15.11.2014 12:49


PastorOfMuppets schrieb:


runnerdo schrieb:
Ja stimmt glaube aber nicht das das was im Bezug auf die Vorbands zu bedeuten hat.

Zitat anzeigen


Kiss als Vorband von Casper...

Zitat anzeigen



Deswegen war er in Amiland auf ner Show, Verträge unterzeichnen lassen
aber die ein oder andere (realistische) Band auf dem Artwork kann ja trotzdem Vorband sein...

xXxJulesxXx
15.11.2014 12:49


PastorOfMuppets schrieb:


runnerdo schrieb:
Ja stimmt glaube aber nicht das das was im Bezug auf die Vorbands zu bedeuten hat.

Zitat anzeigen


Kiss als Vorband von Casper...

Zitat anzeigen



Deswegen war er in Amiland auf ner Show, Verträge unterzeichnen lassen
aber die ein oder andere (realistische) Band auf dem Artwork kann ja trotzdem Vorband sein...

chjan
11.12.2014 16:43

Von Facebook:

"um klarzustellen, warum die dinger CASTIVALS heissen: wir spielen 2015 keine festivals in deutschland, sondern machen quasi unsere eigenen kleinen dinger. casper + festivals = CASTIVALS. poah! GE-NI-AL! und zu eben diesen dingern hab ich auch gäste eingeladen! unter anderem ist Bosse in ludwigsburg, dresden und dortmund am start! die feinen herren von K.I.Z. werden nebst anderen mitspielen und der grossartige Haftbefehl wird in hamburg dabei sein! ich freue mich SEHR und werde im laufe der nächsten wochen immer mehr bands ankündigen. karten gibt es, wie immer bei www.krasserstoff.com und www.eventim.de !!!! dabei sein, geil sein!"

Zitat anzeigen



Damit wohl für den Ring auszuschließen.

MyChemGD1234
11.12.2014 17:59

Hm, dann muss ich echt nochmal überlegen, ob ich iwo hingeh. Bis jetzt nur Scheiß Supports

runnerdo
runnerdo
11.12.2014 18:26Supporter

War irgendwie schon klar seit der Dortmund Termin nachträglich dazu kam. Könnte mir gut vorstellen das RaR doch nicht mehr wollte.

Warum hat Dortmund eigentlich wieder nur Bosse als Vorband ?

xXxJulesxXx
11.12.2014 22:17

Ja, das nur war ja auch eher auf KIZ in der anderen Stadt bezogen und Bosse soll von mir auch nicht runtrrgewertet werden, ich mag den seit dem Southside sehr gerne
Ich finds nur toll wie treffsicher ich dreimal den gleiche Support "gewählt" habe

Streetsurfer
20.12.2014 17:09

Casper spielt auf dem Openair frauenfeld..

Soviel dazu er spielt nur seine castivals 😕😐

MyChemGD1234
20.12.2014 17:37

Eigentlichdas beste an gestern Abend: "Wir machen das jetzt schon seit einigen Jahren... Und haben beschlossen, das heute das allerletztem mal zu machen... Kann ich einmal alle Menschen auf dieser Seite hören..."

blubb0r
20.12.2014 17:49


MyChemGD1234 schrieb:
Eigentlichdas beste an gestern Abend: "Wir machen das jetzt schon seit einigen Jahren... Und haben beschlossen, das heute das allerletztem mal zu machen... Kann ich einmal alle Menschen auf dieser Seite hören..."

Zitat anzeigen



"Unentschieden? Das gabs noch nieeeee!"

MyChemGD1234
20.12.2014 18:44


xXxJulesxXx schrieb:
Der Satz heißt aber immer noch "Das hat es noch nie gegeben!"!

Zitat anzeigen




Vielleicht haben mein Kommentar auf Facebook und die Sachen hier im Forum ihn mal zum nachdenken angeregt

Heutma
28.12.2014 13:55

da die fragen sich mehren: 1. ja, werden demnächst noch mehr acts für die CASTIVALS bekanntgegeben, 2. es wird eine komplett neue show mit neuer setlist, neuen medleys, evtl neuen songs und diversen anderen überraschungen, 3. es wird eine volle show, keine verkürzte festival show.

Zitat anzeigen



Gerade via. Facebook. Ich hab schon mächtig bock auf Hamburg

MyChemGD1234
28.12.2014 13:59

Ok, damit dann Dortmund und vielleicht noch irgendne andere Stadt! BOCK!

xXxJulesxXx
28.12.2014 14:18

Gut, dass ich 3 Städte schon fest geplant hab und bei einer vierten noch am überlegen bin!