Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 301 von 363 »
7Dup
7Dup
15.01.2017 03:28

Ein vernünftiger Quarterback würde die Pats zerlegen bei den Chancen die sie verschenken.

Nightmare119
Nightmare119
15.01.2017 03:45

Ist echt so, Osweiler ist einfach in keinster Weise diesen Betrag wert Smiley

CoolProphet
15.01.2017 03:47

Knappe Kiste! Hätte wohl keiner erwartet. Macht Spass Smiley hatte schon gedacht sonst zur Halbzeit pennen gehen zu können Smiley

snookdog
snookdog
15.01.2017 05:21·  Bearbeitet

Osweiler lässt sich bei jedem Snap Zeit. Und dann als Krönung dieser Pass. So unfassbar schlecht.

Übrigens sind "nur" 37 Mio über zwei Jahre garantiert. Macht die Situation aber nicht unbedingt besser. Das ist vor allem bitter, weil Houston ansonsten eigentlich ein win-now-team hat.

blubb0r
15.01.2017 22:58·  Bearbeitet

Ran NFL ist so scheiße.

Das gibt es nicht.. der ist nicht down by contact, wenn es keinen contact gab

Vollidioten.

masterofdisaster666
15.01.2017 22:59·  Bearbeitet

Smiley go packers Smiley

Touchdown gegeben obwohl er früher unten war...

Edit: contact wohl erst in der endzone

guitar-fish
15.01.2017 23:03

Das gibt ein geiles Spiel Smiley

Recorder für die Steelers ist auch programmiert Smiley

blubb0r
15.01.2017 23:08


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley go packers Smiley

Touchdown gegeben obwohl er früher unten war...

Edit: contact wohl erst in der endzone

Zitat anzeigen


Ja, war auch überhaupt nicht leicht zu sehen. Gar nicht.

Dann labern die noch, dass die Refs sich das ansehen können, während der PAT ausgeführt wird.
Dass das eigentlich von Leuten in NY abgesegnet wird, ist ja egal.. bei twitter werden die dann für ihr "Fachwissen" gefeiert und man macht sich über die Refs mim "Knick in der OPtik" lustig.

Das ist so traurig. Ich mach lieber DAZN an und scheiße auf den Delay. Dann kann ich auch Dschungelcamp nebenher schauen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.01.2017 23:13Supporter

So eine selten dämliche Strafe! Aber was genau daran unsportsmanlike ist, muss man auch erstmal erklären. Lass ihn doch ins Huddle gehen und dann doch nicht am Spielzug teilnehmen.

blubb0r
15.01.2017 23:26

bin mal gespannt, wenn die O-Line der Packers weiter so hält, geht da was.

Gibt man Rodgers Zeit, vernichtet er einen.

Icon4Saftund anderen gefällt das
Stebbard
15.01.2017 23:36·  Bearbeitet

Ich finde die Übertragung bei RanNFL ja auch teilweise anstrengend, aber:


blubb0r schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley go packers Smiley

Touchdown gegeben obwohl er früher unten war...

Edit: contact wohl erst in der endzone

Zitat anzeigen


Ja, war auch überhaupt nicht leicht zu sehen. Gar nicht.

Dann labern die noch, dass die Refs sich das ansehen können, während der PAT ausgeführt wird.
Dass das eigentlich von Leuten in NY abgesegnet wird, ist ja egal.. bei twitter werden die dann für ihr "Fachwissen" gefeiert und man macht sich über die Refs mim "Knick in der OPtik" lustig.

Das ist so traurig. Ich mach lieber DAZN an und scheiße auf den Delay. Dann kann ich auch Dschungelcamp nebenher schauen.

Zitat anzeigen


Als jemand, der sich hinter der Tastatur versteckt, ist es immer leicht, auf Leute einzuhauen, die publizistisch tätig sind. Dein Vorteil ist, dass bei dir nicht sofort eine Twitterarmee parat steht, um dir deine Unaufmerksamkeiten oder Fehler unter die Nase zu halten. Man muss sie manchmal gerne haben, die Tastaturhelden.

Erfahrungsgemäß sind diejenigen, die selber mal an der Front stehen dem gegenüber allerdings wesentlich toleranter, weil sie wissen, dass man manchmal schlampt, unaufmerksam ist oder einfach mal auf dem Schlauch steht.

blubb0r
15.01.2017 23:42·  Bearbeitet

Naja, dann kannst du dich aber nicht wie Buschmann deinen Kollegen gegenüber verhalten, Kritiker, die selbst vor dem Mikro stehen (frag mal bei Andreas Renner und Co nach) bei twitter blocken etc.


ran NFL ist das äquivalent zu Helene Fischer.
Das hat sehr wenig Inhalt, ist sehr oberflächlich produziert, sieht natürlich auf den ersten Block toll aus, aber hat sehr wenig Inhalt. Ist dafür sehr massentauglich, aber wenn man sich mehr mit der Materie (Football, Musik) beschäftigt, sieht man doch direkt, dass es einfach nicht wirklich gut ist.


edit:
@Stebbard:
Ich find das übrigens sehr mutig, du hast mich noch nie gesehen, noch nie mit mir ein Wort gewechselt und urteilst über mich. Aber okay, wenn du meinst, das sei richtig, dann ist das dein Ding.

duffyduck
15.01.2017 23:46·  Bearbeitet


Nightmare119 schrieb:
Die Cowboys dürfen mal anfangen zu spielen..

Zitat anzeigen


Vielleicht wenn Romo kommt, Prescott scheint mir nervös und überfordert zu sein. Gewinnen werden die Packers aber sowieso.

duffyduck
15.01.2017 23:51

Einfach vergessen, was ich da gerade fürn Unsinn geschrieben hab. Am Ausgang ändert es aber nix.

Anzeige
Anzeige