Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 300 von 363 »
Erthos
15.01.2017 00:50


Nightmare119 schrieb:


Erthos schrieb:
Mir ists eigentlich komplett egal wer gewinnt. Hauptsache es wird spannend Smiley

Zitat anzeigen


Als Niners Fan sagst du es ist dir egal wer gewinnt? *hust* Hawks *hust* Smiley

Zitat anzeigen


Ach weißt du. Natürlich mag ich die nicht. Aber dieses Jahr würden die es eh nicht packen. Spätestens im Championship Game wäre Schluss. Und den diesjährigen Super Bowl gewinnen eh die Patriots.
Aber sie fliegen ja so oder so heute raus Smiley

DeniedDaredevil
15.01.2017 01:00


Erthos schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Erthos schrieb:
Mir ists eigentlich komplett egal wer gewinnt. Hauptsache es wird spannend Smiley

Zitat anzeigen


Als Niners Fan sagst du es ist dir egal wer gewinnt? *hust* Hawks *hust* Smiley

Zitat anzeigen


Ach weißt du. Natürlich mag ich die nicht. Aber dieses Jahr würden die es eh nicht packen. Spätestens im Championship Game wäre Schluss. Und den diesjährigen Super Bowl gewinnen eh die Patriots.
Aber sie fliegen ja so oder so heute raus Smiley

Zitat anzeigen


mal abwarten welche Teams wir dann im Super Bowl haben und wer dann am Ende die Nase vorn hat.
Würde weder die Cowboys noch die Falcons abschreiben.

Erthos
15.01.2017 01:10


DeniedDaredevil schrieb:


Erthos schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Erthos schrieb:
Mir ists eigentlich komplett egal wer gewinnt. Hauptsache es wird spannend Smiley

Zitat anzeigen


Als Niners Fan sagst du es ist dir egal wer gewinnt? *hust* Hawks *hust* Smiley

Zitat anzeigen


Ach weißt du. Natürlich mag ich die nicht. Aber dieses Jahr würden die es eh nicht packen. Spätestens im Championship Game wäre Schluss. Und den diesjährigen Super Bowl gewinnen eh die Patriots.
Aber sie fliegen ja so oder so heute raus Smiley

Zitat anzeigen


mal abwarten welche Teams wir dann im Super Bowl haben und wer dann am Ende die Nase vorn hat.
Würde weder die Cowboys noch die Falcons abschreiben.

Zitat anzeigen


Ich denke: Cowboys gegen Patriots im Super Bowl. Patriots gewinnen dann im absolut spannenden Spiel Smiley

tobiwan42
15.01.2017 01:20


Erthos schrieb:


DeniedDaredevil schrieb:


Erthos schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Erthos schrieb:
Mir ists eigentlich komplett egal wer gewinnt. Hauptsache es wird spannend Smiley

Zitat anzeigen


Als Niners Fan sagst du es ist dir egal wer gewinnt? *hust* Hawks *hust* Smiley

Zitat anzeigen


Ach weißt du. Natürlich mag ich die nicht. Aber dieses Jahr würden die es eh nicht packen. Spätestens im Championship Game wäre Schluss. Und den diesjährigen Super Bowl gewinnen eh die Patriots.
Aber sie fliegen ja so oder so heute raus Smiley

Zitat anzeigen


mal abwarten welche Teams wir dann im Super Bowl haben und wer dann am Ende die Nase vorn hat.
Würde weder die Cowboys noch die Falcons abschreiben.

Zitat anzeigen


Ich denke: Cowboys gegen Patriots im Super Bowl. Patriots gewinnen dann im absolut spannenden Spiel Smiley

Zitat anzeigen


Nein nein nein. Einfach nein. Nein zu dieser Super Bowl Paarung. Einfach nein.

7Dup
7Dup
15.01.2017 01:21

Joa, schade diese Saison. Hoffe die OLine findet sich bis nächste Saison. Dazu noch ein Paar Verstärkungen im Draft und dann halt ein neuer Anlauf.
Und halt dann wieder eine gesunde Defensive.

DeniedDaredevil
15.01.2017 01:23


guitar-fish schrieb:
Smiley

Mit den Falcons in der Form ist zurechnen Smiley

Zitat anzeigen


Eben. Wenn die in der Form in den Super Bowl kommen und dann genauso ans laufen kommen wie heute dann können die selbst die Patriots überrennen.

snookdog
snookdog
15.01.2017 01:27

Hat jemand zufällig die Legion of Boom gesehen? Ist die im Moment im Auslandseinsatz oder was?

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
15.01.2017 01:28

@7Dup, es liegt nicht mal an eurem Team. Klar muss ich als Niners Fan die Hawks 'hassen' aber ich mag Wilson, Baldwin, Lockett & co. auch. Aber ich kann deren Fanbase, Calls pro Seattle und Sherman (vor allem) nicht ab. Carroll auch nicht, wenn man merkt der Call gegen Seattle stimmt, sollte man das einfach mal akzeptieren und nicht meckern.

7Dup
7Dup
15.01.2017 01:37

Das was du nicht magst ist eben diese Leidenschaft die ich an diesem Team so schätze. Das Fass mit den Calls mach ich mal lieber nicht auf.

Werde nun weiter den lauen Abend in Florida genießen, nachher in mein J.J Jersey switchen und hoffen, dass die Pats unverhofft gestoppt werden.

Nightmare119
Nightmare119
15.01.2017 01:55

Für mich hats nichts mit Leidenschaft zu tun wenn man Calls reklamiert die richtig so sind.
Trotz allem hab ich großen Respekt vor Wilson und der Truppe. Man sollte sie immer aufm Schirm haben und dieses Jahr sind sie einfach von Verletzungen geplagt. Und die OLine ist halt einfach scheiße Smiley

Aber whatever, im Endeffekt werden es eh leider die Patriots machen..

Anzeige
Anzeige