Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 302 von 363 »
guitar-fish
16.01.2017 01:28

Mich würde es nicht Wundern, wenn Rodgers jetzt wieder zuschlägt aus dem Nichts.

duffyduck
16.01.2017 01:29

Jetzt muss GB auf die Uhr gucken, nicht zu schnell punkten, wenn sie denn punkten, aber Rodgers wirds schon richten.

guitar-fish
16.01.2017 01:43

War das eine PI oder ein Holding eben ? Der War doch nicht fangbar oder?

duffyduck
16.01.2017 05:24

Ohne TD ins AFC Championship Game, hatte ich nicht erwartet. Big Ben vs Brady, kann nicht schon wieder Sonntag sein?

masterofdisaster666
16.01.2017 06:28·  Bearbeitet

Smiley packers Smiley

edit:

Green Bays Quarterback war mit 285 Pässen in Folge ohne Interception in das Spiel gegangen (die Serie endete bei 318 Pässen) und nach dem dritten Touchdown im zweiten Viertel hatte er bereits 191 Yards (Completions u.a. über 34, 32, 26 und 16 Yards) auf dem Konto

Zitat anzeigen



Smiley

CoolProphet
16.01.2017 16:21

Die Chiefs haben es sich auch selbst schwer gemacht bzw vergeigt. Generell kein gutes Spiel und letztlich nur dank dem Ergebnis bis zum Ende spannend gewesen. Aber sei es den Steelers gegönnt.

Mal sehen ob die Packers in Atlanta nochmal sowas raushauen können. Schon stark was die trotz Ausfällen, Verletzungen während dem Spiel etc. abliefern. Die Patriots werden es sich denke ich nicht nehmen lassen, auch wenn es gegen Houston teils nicht souverän war.

Stebbard
22.01.2017 13:13


blubb0r schrieb:
Naja, dann kannst du dich aber nicht wie Buschmann deinen Kollegen gegenüber verhalten, Kritiker, die selbst vor dem Mikro stehen (frag mal bei Andreas Renner und Co nach) bei twitter blocken etc.


ran NFL ist das äquivalent zu Helene Fischer.
Das hat sehr wenig Inhalt, ist sehr oberflächlich produziert, sieht natürlich auf den ersten Block toll aus, aber hat sehr wenig Inhalt. Ist dafür sehr massentauglich, aber wenn man sich mehr mit der Materie (Football, Musik) beschäftigt, sieht man doch direkt, dass es einfach nicht wirklich gut ist.


edit:
@Stebbard:
Ich find das übrigens sehr mutig, du hast mich noch nie gesehen, noch nie mit mir ein Wort gewechselt und urteilst über mich. Aber okay, wenn du meinst, das sei richtig, dann ist das dein Ding.

Zitat anzeigen


Um das nochmal hervorzuholen: Ist es bei dir jetzt Mode geworden, anderen vorzuwerfen, dich zu beurteilen, ohne dich zu kennen? Wo soll ich dich in deiner Person beurteilt hätte?

Was ich beurteilt habe war dein Kommentar, den ich aber auch nicht als sonderlich untypisch für dein gelegentliches Verhalten als User hier halte. Das ist aber eines, was ich auch von anderen Orten im Internet, aber auch aus meiner Branche kenne: Leute, die so gut wie nie selber in der Pflicht stehen, erheben sich zum strengen Richter über Fehlverhalten anderer, um bei der Gelegenheit allen anderen zu zeigen, wie viel Ahnung sie von der Materie haben. Dein Vorteil ist: wenn du hier mal wieder irgendeinen Unsinn schreibst (was bei uns allen vorkommt) interessiert es zwei Seiten später niemanden so wirklich, während ein Fehler von (in diesen Fall) Kommentatoren von den sog. "Sofahelden" genüsslich ausgebreitet wird. Nicht umsonst findest du nirgends so viele Experten zu allen Themen von Relevanz, wie im Internet.
Und dann spielt es auch keine Rolle, wenn es Leute sind, die vll. gerade mal 3-4 Jahre aktiv Football schauen (dabei aber ganz verächtlich die Leute betrachten, die selber erst anfangen) und noch nicht eine Sekunde aktiv auf dem Feld standen, die dann andere Kommentieren, die eine lange und aktive Karriere hinter sich haben. Klar, damit muss man als "Profi" umgehen, auch wie ich mit Kritik an meiner Arbeit leben muss (und auch kann) - und glaub mir, es nervt einen selber auch, wenn man schlampt oder sich irrt. Dennoch nervt es zu sehen und zu erleben, wie frontal die Kritik oftmals gerade von denjenigen ist, die noch nie in der Pflicht gestanden haben, während diejenigen, die selber in der Situation steckten häufig dann doch wissen, wie schnell mal Dinge übersieht, schlampt, sich irrt oder mal auf dem Schlauch steht und dementsprechend weitaus nachsichtiger sind. In dem Fall sind Korrekturen von außen oder auch Kritik vollkommen legitim, es kommt aber auf den Ton an. Und da gehörst du gerne mal zu den Usern, die sich im Ton vergreifen.

Das alles vollkommen unabhängig von RanNFL, das ein Format ist, welches ich auch ungemein penetrant und anstrengend finde (allem voran Buschmann).

Anzeige
Anzeige