Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 264 von 363 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.09.2016 14:05

Bin ja mal gespannt wie es nächste Woche gegen die Seacocks so laufen wird aber ich hoffe doch das der Hypetrain weiter im Bahnhof stehen bleibt. Smiley

blubb0r
20.09.2016 14:10

MVP Gabbert regelt.

Wilson ist ja ziemlich angeschlagen, das hemmt sein Spiel merklichst.
Ich hoffe, dass unsere D# die guten Eindrücke bestätigt und sich am besten noch weiter steigert.

Dann können wir die Seahawks vor ähnliche Probleme stellen, wie es die Rams geschafft haben.

7Dup
7Dup
20.09.2016 16:36

Aktuell sieht es wohl so aus, dass alle wieder im Einsatz sind. Rawls wird wohl nicht starten können. Denke aber auch er könnte am Start sein.
Wilson sollte die Verstauchung bis nächste Woche gut kuriert haben. So oder so, sollte unsere O# mal besser halten und RW mehr Zeit bekommen sollte das Problem SF49 zu packen sein.

Ich bin mal eher gespannt ob wir ML24 ab Woche 6 sehen werden. Geil wäre es und nötig auch.

StonedHammer
StonedHammer
21.09.2016 11:34·  BearbeitetAdmin


Nightmare119 schrieb:
Niners - Hawks am Sonntag auf Maxx Smiley

Zitat anzeigen


na mal sehn wieviel, dann wieder der werbung zum opfer fällt.. ich mein die labern ja eh viel mist, vorallem wenn man icke einblendet Smiley aber es kann nicht sein, dass es spiel läuft und die ersten punkte fallen und auf maxx läuft werbung.. werbung zu ende ja es steht 3:0 und gehen kurz in die werbung wegen verletzungspause. so da sind wir wieder, es fielen die erste punkte, kurze wiederholungeinblende und jetzt erstmal werbung.. Smiley echt jetzt?

klar werbung muss sein, aber dann sollten sich auf die amis einstellen und nicht unnötige zusatzwerbeblocks wärend der spielzeit einblenden oder es bei kurz unterbrechungen so machen, wie teils bei der formel 1? man sieht es spiel halt noch und der werbebock läuft daneben..

snookdog
snookdog
21.09.2016 11:40

Zusätzliche Splitscreen-Werbung beim Football? Smiley

Wenn die Werbezeit nicht reicht, die das Spiel eh schon mit sich bringt, dann sollten sie es lieber ganz lassen Smiley

Problem ist aber wohl wieder, dass es keine genauen Ansagen gibt, wie lang die Pausen in den USA genau dauern. Da gibt es ja auch manchmal kürzere Spots. Ich nehme an, dass sich P7Maxx davon einfach immer davon überraschen lässt.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.09.2016 19:47

Adrian Peterson wurde auf eigenen Wunsch auf die IR Liste gesetzt. Damit wird das Running Game der Vikings wohl keine so große Rolle spielen.

Icon1Angel_of_Death gefällt das
snookdog
snookdog
21.09.2016 20:20

Somit wird Adrian Peterson wahrscheinlich auch keinen Touchdown erzielen. Smiley

blubb0r
23.09.2016 08:34

mhmm.. waren die texans jetzt so schlecht oder patriots gut?
Die texans haben den Back Up QB ja gar nicht gefordert - der hatte ja nur 100 yds?! Und trotzdem gewinnen die 27-0

7Dup
7Dup
23.09.2016 09:20

Der Fumble direkt nach dem FG beim KR hat halt mal direkt nen Loch gerissen Ende des 1.Quarters. Danach hat Brock auch nicht immer die Besten Entscheidungen getroffen. Da mussten die Pats teilweise nicht viel machen. Würde das schon auf eine nicht wirklich gute Performance der Texans schieben.

Angel_of_Death
23.09.2016 12:54

Hab nur die erste Halbzeit gepackt, aber da waren die Texans einfach unterirdisch und haben alles falsch gemacht, was man falsch machen kann...

duffyduck
23.09.2016 14:17

Die Texans waren ganze 2x in der Hälfte der Pats. Geht in der Regel nur, wenn beide Teams Leistung zeigen. Das eine Team eine gute Leistung, das andere eine unterirdische. Dazu kommt sehr fragwürdiges Playcalling. 20 Punkte hinten im 4.Quarter und bei 2nd&20 läuft man, während man bei 4th&2 an der NE45 eine Bombe in double coverage wirft.

Icon1BNPRT gefällt das
blubb0r
25.09.2016 20:07

jemand NFL RedZone via DAZN am schauen? Wie gut klappt das bisher?

Nightmare119
Nightmare119
25.09.2016 20:09

Übers Tablet ganz gut, ab und zu hängts aber sonst gut. PC kann man Knicken bei mir.

deFreestyler
25.09.2016 20:20·  Bearbeitet

Rodgers Is on Fire Smiley

Schau's über den Laptop am TV angeschlossen ,außer einmal nen kurzen Rückler läufts bis jetzt prima

Nightmare119
Nightmare119
25.09.2016 20:21

Joa, mein FF freut es. Ist halt suuuuper eintönig Smiley

Mal gespannt wie SF sich nachher schlägt. Wäre ein idealer Spieltag aus Division Sicht sollten die Cards das wirklich verlieren und wir gegen Seattle gewinnen.

snookdog
snookdog
25.09.2016 21:51


WupperMetaler95 schrieb:
Vikings Smiley

Zitat anzeigen


Leider noch nicht vorbei Smiley

Trevor Simian spielt heute extrem gut. Klares Upgrade im Vergleich zu Payton Manning in der Form des letzten Jahres Smiley

Anzeige
Anzeige