Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 263 von 363 »
blubb0r
19.09.2016 01:03·  Bearbeitet

so, jetzt gewinnt Wilson das Ding wieder mit 2 Minuten auf der Uhr und nem 9-3 Rückstand.

edit:
doch net Smiley Smiley

Angel_of_Death
19.09.2016 02:59

Erster TD im neuen Vikingsstadion: Rodgers auf Nelson. Angebracht würde ich behaupten Smiley

Angel_of_Death
19.09.2016 03:01


WupperMetaler95 schrieb:
Die Panthers kann man am Anfagn dieser Saison definitiv noch schlagen. Auch die 49ers können das und ich denke nicht das es eine klare Nummer wird. Smiley

Zitat anzeigen


achso, about that Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.09.2016 05:46

It's a Vikings Win!
Geile Sache und das obwohl in der Offensive und Defensive einige wichtige Spieler gefehlt haben! Ich bin so unglaublich stolz auf diese Manschaftsleistung Smiley

blubb0r
19.09.2016 09:10


Angel_of_Death schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Die Panthers kann man am Anfagn dieser Saison definitiv noch schlagen. Auch die 49ers können das und ich denke nicht das es eine klare Nummer wird. Smiley

Zitat anzeigen


achso, about that Smiley

Zitat anzeigen


Spiel gesehen? Oder nur Ergebnis?
Wenn Gabbert net so ne Gurke wäre, hätten wir das gewonnen. Waren ja 7 min vor Ende auf 3 Punkte dran


Amüsante Saison auf jeden Fall, gibt (außer den Packers und den Steelers + mit Abstrichen den Texans) kein Team, das wirklich überzeugen konnte in den ersten beiden Spielen und denen man die Playoffs zutraut.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.09.2016 10:27

Waren halt echt ein paar zu dicke Fehler drin aber es war ein über weite Strecken sehr ansehnliches Spiel der 49ers.
Sollte eigentlich jeder der es gesehen hat so sagen können.

TheRealFarinU
19.09.2016 11:01

Als ob die 49ers nur wegen einem Spieler noch so deutlich verloren haben, also bitte.
Und was zum Teufel haben die Packers denn da veranstalet?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.09.2016 11:08

Was sollen die Packers da veranstaltet haben? Die Vikings waren einfach gut..

TheRealFarinU
19.09.2016 11:14


WupperMetaler95 schrieb:
Was sollen die Packers da veranstaltet haben? Die Vikings waren einfach gut..

Zitat anzeigen


Oder die Packers einfach schlecht. Hab zwar nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe war nicht so pralle.

blubb0r
19.09.2016 11:18


TheRealFarinU schrieb:
Als ob die 49ers nur wegen einem Spieler noch so deutlich verloren haben, also bitte.
Und was zum Teufel haben die Packers denn da veranstalet?

Zitat anzeigen


Nee, es lag net nur an Gabbert.. ich bin nur gefrustet Smiley
Da war halt mehr drin, man hätte die Sensation schaffen können Smiley


Rodgers sieht nicht ganz sooo superfit aus, das war letztes Jahra uch schon.
Er ist natürlich immer noch wahnsinnig gut und packt grandiose Plays aus, aber manchmal denke ich mir so "meh, das kann er doch besser!"

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.09.2016 11:23·  Bearbeitet


TheRealFarinU schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Was sollen die Packers da veranstaltet haben? Die Vikings waren einfach gut..

Zitat anzeigen


Oder die Packers einfach schlecht. Hab zwar nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe war nicht so pralle.

Zitat anzeigen


Die Defense der Vikings hat unglaublich stark argiert und A-Rod immer wieder unter Druck gesetzt so das er ordentlich Probleme bekommen hat. Man kann halt auch einfach mal dazu stehen das der Gegner an diesem Tag mal zu gut war am Ende und auch das nötige Glück hatte um dann 1:50 vor Schluss die INT zu fangen.

Zu Bradford kann man nur sagen das da ein paar bärenstarke Pässe auf Diggs bei waren und ich finde das 286 Yrd bei 22/31 und 2 TD kann sich im ersten Spiel durchaus sehen lassen.
Vor allem das er nach seiner Verletzung (die echt nicht geil aussah) weitergemacht hat als wär nix passiert.

Bitterer Beigeschmack zum Sieg ist die Verletzung von AD.. Bin gespannt wie lang er ausfallen wird aber ich hoffe nicht allzu lang. Smiley

@Tobi: Eine gute Leistung besteht nicht nur aus einem QB..

Angel_of_Death
19.09.2016 16:30

Also bitte...mit einem Aaron Rodgers in Normalform gewinnen die Packers das Ding mit zwei TDs. Klar wars ne starke Leistung der Vikes, aber halt auch jetzt nicht die Überleistung Smiley

@blubb: Hab RZ gesehen...sah eigentlich die ganze Zeit nach ner sicheren Sache aus, die Panthers haben dann eben n bisschen nachgelassen

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.09.2016 17:01

Also bitte....Mit einem Teddy Bridgewater und einem fitten AD in Topform hätten die Packers keine Chance gehabt.
Hätte, hätte, Fahrradkette. Was zählt is aufm Platz und da haben die Vikes sehr demonstrativ gezeigt das die großen aufpassen müssen.
Geht nun mal darum das beste daraus zu machen was man zur Verfügung hat und da haben die Vikings einfach mehr gezeigt als die Packers.

blubb0r
19.09.2016 17:10


Angel_of_Death schrieb:
@blubb: Hab RZ gesehen...sah eigentlich die ganze Zeit nach ner sicheren Sache aus, die Panthers haben dann eben n bisschen nachgelassen

Zitat anzeigen



Ja, kam nicht wirklich rüber. Ich hab RZ und Einzel gleichzeitig geguckt..
Ginn Jr. hat ja 2x nacheinander beim Kickoff gefumbled, da hatten wir 2 RZ möglichkeiten nacheinander und haben leider nur 10 Punkte geholt - ebenso wie ganz am Anfang, wo wir nur das FG machen statt den TD.

Da hat Gabbert teilweise Pässe gespielt, ich habe in die Fernbedienung gebissen Smiley

Icon1tobiwan42 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
19.09.2016 17:14

Hätte hätte Fahrradkette, du sagst es. GB und keine Chance? Schießt das nächste mal lieber das FG gegen die Hawks Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.09.2016 17:19·  Bearbeitet


Nightmare119 schrieb:
Hätte hätte Fahrradkette, du sagst es. GB und keine Chance? Schießt das nächste mal lieber das FG gegen die Hawks Smiley

Zitat anzeigen


Bitte lies meinen Post nochmal... Ich habe nur gesagt das die Packers in der Verfassung von heute gegen ein voll aufgestelltes Team der Vikes mit TB und AD in Topform keine Chance gehabt HÄTTEN. Smiley
Gestern war das ein Spiel auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für uns aber eben auch nicht unverdient.

Und den letzten Satz kann man sich als 49er Anhänger wohl sparen. SmileySmiley

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
blubb0r
19.09.2016 17:48

Hach, zweiter Spieltag und schon ist hier Schärfe drin Smiley

Rudi Völler gefällt das.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.09.2016 18:14

Ist so ein Grund warum ich Football mag. Es ist von vornherein Schärfe drin aber auf eine faire Art und Weise und das sollte man nicht vergessen.
Football hebt sich dadurch von Fußball ab Smiley

Angel_of_Death
19.09.2016 20:43


WupperMetaler95 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Hätte hätte Fahrradkette, du sagst es. GB und keine Chance? Schießt das nächste mal lieber das FG gegen die Hawks Smiley

Zitat anzeigen


Bitte lies meinen Post nochmal... Ich habe nur gesagt das die Packers in der Verfassung von heute gegen ein voll aufgestelltes Team der Vikes mit TB und AD in Topform keine Chance gehabt HÄTTEN. Smiley
Gestern war das ein Spiel auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für uns aber eben auch nicht unverdient.

Und den letzten Satz kann man sich als 49er Anhänger wohl sparen. SmileySmiley

Zitat anzeigen


und ich hatte gesagt, dass die Vikings gegen einen Rodgers in Topform keine Chance gehabt hätten Smiley

7Dup
7Dup
19.09.2016 20:47

Juhu. Wilson angeschlagen, Baldwin in Behandlung, Lockett angeschlagen und Rawls auch angeschlagen und fragwürdig.
Dazu der Verlust des 5. Runden Picks im nächsten Draft weil in der Off Season gegen die No Contact Regel verstoßen wurde.
Würde sagen läuft bei uns Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.09.2016 21:09·  Bearbeitet


Angel_of_Death schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Hätte hätte Fahrradkette, du sagst es. GB und keine Chance? Schießt das nächste mal lieber das FG gegen die Hawks Smiley

Zitat anzeigen


Bitte lies meinen Post nochmal... Ich habe nur gesagt das die Packers in der Verfassung von heute gegen ein voll aufgestelltes Team der Vikes mit TB und AD in Topform keine Chance gehabt HÄTTEN. Smiley
Gestern war das ein Spiel auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für uns aber eben auch nicht unverdient.

Und den letzten Satz kann man sich als 49er Anhänger wohl sparen. SmileySmiley

Zitat anzeigen


und ich hatte gesagt, dass die Vikings gegen einen Rodgers in Topform keine Chance gehabt hätten Smiley

Zitat anzeigen


Nicht so eng sehen Smiley
Hab ja deshalb auch mit der Hätte-Variante geantwortet bzw reagiert.
Man muss doch einfach froh sein das die NFL so vielseitig ist und fast jede Mannschaft jeden schlagen kann.
Ist ja noch eine der wenigen Sportarten wo das so ist.
Smiley


Und Bandwagons interessieren eh keinen Smiley
Nein Spaß bei Seite...Das sieht echt nicht gut aus aber wer weiß was die Coaches da zusammenschustern und möglicherweise ist der Überraschungsmoment ist dann auf eurer Seite.

ironman
20.09.2016 13:56

Gabbert ist auch der QB mit der längsten aktiven Serie von Spielen mit mind. einem TD Pass (12) Smiley

Anzeige
Anzeige