Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 237 von 363 »
Angel_of_Death
17.01.2016 22:14


blubb0r schrieb:
Unfassbar, was die beiden hier zeigen.

Hui und Pfui auf beiden Seiten



Aber ganz ehrlich:
Ich seh da bisher keinen, der die Pats gefährden kann. Denn die spielen das konzentriert durch.
Und die Cardinals fand ich jetzt auch nicht soooo stark. Klar, das war n gutes Match gestern, aber Carson Palmer schien mir gestern nicht stabil.

Zitat anzeigen



wie du die Pats jetzt nach einem guten Spiel wieder als das Maß aller Dinge siehst versteh ich nicht

blubb0r
17.01.2016 22:16


Angel_of_Death schrieb:


blubb0r schrieb:
Unfassbar, was die beiden hier zeigen.

Hui und Pfui auf beiden Seiten



Aber ganz ehrlich:
Ich seh da bisher keinen, der die Pats gefährden kann. Denn die spielen das konzentriert durch.
Und die Cardinals fand ich jetzt auch nicht soooo stark. Klar, das war n gutes Match gestern, aber Carson Palmer schien mir gestern nicht stabil.

Zitat anzeigen



wie du die Pats jetzt nach einem guten Spiel wieder als das Maß aller Dinge siehst versteh ich nicht

Zitat anzeigen



Ich sehe die Pats seit einigen Wochen schon als Maß aller Dinge.

Mit Gronk, Edelman und Hightower sehe ich aktuell kein Team, das die schlagen kann.

KleineJule
17.01.2016 22:17


Angel_of_Death schrieb:


blubb0r schrieb:
Unfassbar, was die beiden hier zeigen.

Hui und Pfui auf beiden Seiten



Aber ganz ehrlich:
Ich seh da bisher keinen, der die Pats gefährden kann. Denn die spielen das konzentriert durch.
Und die Cardinals fand ich jetzt auch nicht soooo stark. Klar, das war n gutes Match gestern, aber Carson Palmer schien mir gestern nicht stabil.

Zitat anzeigen



wie du die Pats jetzt nach einem guten Spiel wieder als das Maß aller Dinge siehst versteh ich nicht

Zitat anzeigen


Und vor allem das mit so einem.spiel zu vergleichen... natürlich verlierst du spannung, wenn du 31-0 führst... ist ja ne komplett andere situation wie ein enges spiel

buether
17.01.2016 22:17

Was für Spiel. Glückwunsch Panthers zum Einzug ins NFC Championschip Game gegen die Cardinals.

Icon1Nightmare119 gefällt das
scooterfan
scooterfan
17.01.2016 22:18

Warum können die Seahawks sich nicht mal zusammenreißen, wenn die Gegner in der Victory Formation stehen? War letztes Jahr im SB schon das gleiche...

Icon2Nightmare119und anderen gefällt das
blubb0r
17.01.2016 22:19


scooterfan schrieb:
Warum können die Seahawks sich nicht mal zusammenreißen, wenn die Gegner in der Victory Formation stehen? War letztes Jahr im SB schon das gleiche...

Zitat anzeigen




Weil die einfach ein extrem schlechter Verlierer sind.

Icon2SaarRockerund anderen gefällt das
KleineJule
17.01.2016 22:20

Find ja victory formation scheiße und versteh dass der gegner noch was versucht... geht ja um alles und ist ein normaler spielzug... wenn man nen fumble erzwingen könnte, hätt man noch nen play

Dieses pussy-gehabe bei der victory formation ist echt unnötig

Angel_of_Death
17.01.2016 22:22


blubb0r schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


blubb0r schrieb:
Unfassbar, was die beiden hier zeigen.

Hui und Pfui auf beiden Seiten



Aber ganz ehrlich:
Ich seh da bisher keinen, der die Pats gefährden kann. Denn die spielen das konzentriert durch.
Und die Cardinals fand ich jetzt auch nicht soooo stark. Klar, das war n gutes Match gestern, aber Carson Palmer schien mir gestern nicht stabil.

Zitat anzeigen



wie du die Pats jetzt nach einem guten Spiel wieder als das Maß aller Dinge siehst versteh ich nicht

Zitat anzeigen



Ich sehe die Pats seit einigen Wochen schon als Maß aller Dinge.

Mit Gronk, Edelman und Hightower sehe ich aktuell kein Team, das die schlagen kann.

Zitat anzeigen



Naja, down the strech waren die (wenn auch ohne Edlmann und Hightower) immer schlagbar, sehe da Panthers und Cards und wenn alle fit wären auch die Steelers im Moment stärker

blubb0r
17.01.2016 22:25


Angel_of_Death schrieb:

Naja, down the strech waren die (wenn auch ohne Edlmann und Hightower) immer schlagbar, sehe da Panthers und Cards und wenn alle fit wären auch die Steelers im Moment stärker

Zitat anzeigen



Bin gespannt. Wir werden es ja sehen.

Am Ende kommen die Panthers gar nicht in den SB


Ich hatte vorher auch die Panthers als Topfavorit. Aber die zweite HZ hat mich heute sehr schockiert. Klar ist das eine Folge der unglaublichen Führung, aber irgendwie wirkt das auf mich so, als seien die vom Kopf noch nicht weit genug.

Mal schauen, wie das nächste Woche wird Gegen die Cardinals sehe ich die Panthers wieder vorne.

tobiwan42
17.01.2016 22:27


blubb0r schrieb:
Man verkauft hier Leute als Experten, die es definitiv nicht sind. Dass da Emotionen dabei sind, ist nicht meins, aber damit kann ich leben, wenn sie denn angebracht sind.
Das sind sie halt meistens nicht. Dazu noch zahlreiche falsche Aussagen und Unwissen.

Das gibt es in keiner anderen Sportart mit der Häufigkeit.



Wenn ich einen Gratis-Matheunterricht anbiete, kann ich auch nicht jede Stunde 5x "1+1 = 5" an die Tafel schrieben.

Zitat anzeigen


Wo sollen denn die großen Footballexperten im deutschen TV herkommen? Das ist hier immer noch eine Randsportart und die erste Saison, in der mal mehr als 3 Spiele gezeigt werden. Da kann man sich keine Experten aus dem Hut zaubern und dafür macht das zumindest der P. Esume noch ganz gut. Und auch wenn man das vllt nicht glauben kann, gibt es doch (vor allem in den Playoffs) wöchentilch neue Zuschauer, ist nun mal so. Und die finden es dann auch ganz praktisch, wenn dann einfache Dinge mal erklärt werden. Wie soll man sonst neue Leute für den Sport begeistern, wenn man kommentiert, als würde jeder den Sport schon komplett verstehen?[addsig]

Icon1Angel_of_Death gefällt das
blubb0r
17.01.2016 22:33


tobiwan42 schrieb:

Wo sollen denn die großen Footballexperten im deutschen TV herkommen? Das ist hier immer noch eine Randsportart und die erste Saison, in der mal mehr als 3 Spiele gezeigt werden. Da kann man sich keine Experten aus dem Hut zaubern und dafür macht das zumindest der P. Esume noch ganz gut. Und auch wenn man das vllt nicht glauben kann, gibt es doch (vor allem in den Playoffs) wöchentilch neue Zuschauer, ist nun mal so. Und die finden es dann auch ganz praktisch, wenn dann einfache Dinge mal erklärt werden. Wie soll man sonst neue Leute für den Sport begeistern, wenn man kommentiert, als würde jeder den Sport schon komplett verstehen?

Zitat anzeigen



Wir zeigen Football jetzt seit Woche 1.
Eigentlich kommt Football bei Ran seit 3 Jahren.

Und immer noch macht der Jan Stecker unfassbare Fehler. Wenn das ein Fußballkommentator wäre, hätte er schon lange den Job nicht mehr.

Kommentatoren müssen sich doch auch weiterbilden. Und wenn man merkt, dass man Defizite hat (oder wenn das andere merken), dann sollte man sich bei so einem Beruf doch bitte damit auseinandersetzen.
Und dass es keine Experten gibt, ist halt auch nicht richtig. Eurosport hatte sie ja auch, als dort College Football kam (vor 2 Jahren).

Buschi als Zugpferd sehe ich ein. Esume ist gut. Icke okay, kann ich auch mit leben. Der Rest braucht aber dringend Nachhilfe.


Und ich sehe keine Entwicklung, gerade bei Leuten wie Jan Stecker.


Neuen Leuten den Sport erklären ist schön und gut. Aber dann sollten es auch Leute tun, die es können.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.01.2016 22:36Supporter

Gibt schon auch Kommentatoren in D, die früher mal NFL kommentiert haben, als es noch regelmäßig lief. Ist ja nicht so, als sei die NFL in Deutschland komplett neu. Hinzu kommt Erfahrung aus der NFL Europe, die auch zu sehen war.

Aber eigentlich ganz einfach. Wer sich den "Schwachsinn" nicht geben will, der besorgt sich halt den Game Pass und gibt Ruhe, oder bewirbt sich und macht es besser. Keine Ahnung, was es da immer zu weinen gibt.

Aber ich hab schon gleich gesehen wer wieder direkt so vom Leder gezogen hat. Nix neues!

Icon2phb1und anderen gefällt das
nima
17.01.2016 22:37AdminSupporter

das ihr es schafft bei den spielen auf die kommentatoren zu achten
sobald das spiel läuft, gibt es nur noch mich und das spiel. alles andere wird rausgefiltert

Nightmare119
Nightmare119
17.01.2016 22:41

Go Steelers und hat Stecker grad echt die Steelers D als gut bezeichnet

Grad so im Secondary mangelts da doch hart.

Anzeige
Anzeige