Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 236 von 363 »
blubb0r
17.01.2016 21:48

Der neue Trend.
Man täuscht an, dass man den Spielzug maximal verkackt, dann ist die D# nicht mehr 100%ig konzentriert und dann wirft man den Pass.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.01.2016 21:49Supporter

Da hätten die Seahawks eher mit anfangen müssen. Aber die Panthers D darf jetzt ruhig wieder fester zupacken.

blubb0r
17.01.2016 21:51


DiebelsAlt83 schrieb:
Da hätten die Seahawks eher mit anfangen müssen. Aber die Panthers D darf jetzt ruhig wieder fester zupacken.

Zitat anzeigen



Ich hab da auch echt Respekt vor, so Comebacks gefallen mir eigentlich ganz gut. Die Moral ist da wirklich super bei den Seahawks.

blubb0r
17.01.2016 21:52


nima schrieb:
beim 28-31 hole ich die flasche schnapps raus

Zitat anzeigen





Sag deiner besseren Hälfte, die soll für den Fall der Fälle die Handykamera zücken. Ich will sehen, wie du auf der Couch auf und ab hüpfst

Seppel1982
17.01.2016 21:53


Tusum schrieb:


guitar-fish schrieb:


blubb0r schrieb:
Warum rastet der Heini bei ran so aus?

ich mein, so überragend war der catch jetzt nicht?

Zitat anzeigen



der Vollidiot ist ein Seahawks Fan und kann nicht neutral kommentieren. Letzte Woche gegen die Vikings war das so unfassbar nervig.

Esume ist super aber der andere ist einfach nur zum Kotzen.

Zitat anzeigen



Der sogenannte "Vollidiot" ist Packers Fan !

Zitat anzeigen



Man man man. Da bekommt man die NFL kostenlos übertragen und es gibt immernoch leute die immer irgendwas zu meckern haben. Schau dir das Spiel doch im Originalton an, dann musste dir den "Schwachsinn" nicht anhören.
Ich finde das das gesamte Konzept stimmig ist und es nicht besser sein könnte.

blubb0r
17.01.2016 21:58


Seppel1982 schrieb:
Man man man. Da bekommt man die NFL kostenlos übertragen und es gibt immernoch leute die immer irgendwas zu meckern haben. Schau dir das Spiel doch im Originalton an, dann musste dir den "Schwachsinn" nicht anhören.
Ich finde das das gesamte Konzept stimmig ist und es nicht besser sein könnte.

Zitat anzeigen



Ich will dich mal sehen, wie du reagierst, wenn z.B. Hansi Küpper einen Diagonalpass von Hummels auf Gündogan so abfeiert.

Man verkauft hier Leute als Experten, die es definitiv nicht sind. Dass da Emotionen dabei sind, ist nicht meins, aber damit kann ich leben, wenn sie denn angebracht sind.
Das sind sie halt meistens nicht. Dazu noch zahlreiche falsche Aussagen und Unwissen.

Das gibt es in keiner anderen Sportart mit der Häufigkeit.



Wenn ich einen Gratis-Matheunterricht anbiete, kann ich auch nicht jede Stunde 5x "1+1 = 5" an die Tafel schrieben.






edit:
Die sollen mal hinmachen, gleich kommt Dschungelcamp.

Icon1KleineJule gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
17.01.2016 22:00

Der Zwölfjährige blonde Kommentator tut auch als so, als wäre es das Championship Game.

Von wegen schaffen die Seahawks es wieder in den SB.

blubb0r
17.01.2016 22:05

Unfassbar, was die beiden hier zeigen.

Hui und Pfui auf beiden Seiten



Aber ganz ehrlich:
Ich seh da bisher keinen, der die Pats gefährden kann. Denn die spielen das konzentriert durch.
Und die Cardinals fand ich jetzt auch nicht soooo stark. Klar, das war n gutes Match gestern, aber Carson Palmer schien mir gestern nicht stabil.

blubb0r
17.01.2016 22:10

Wie begeistert der Schmiso ist, dass der Esume die Penalty weiß, obwohl FOX Lynch schon eingekreist hatte


So, FG und Onside Kick…

Icon1KleineJule gefällt das
blubb0r
17.01.2016 22:14

"Das Spiel ist noch richtig spannend"


Und dann geht Newton aufs Knie

Anzeige
Anzeige