Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 174 von 363 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.12.2015 12:51

Sonntag eine kleine Planänderung bei ProSieben MAXX.

Statt dem New Yorker Derby wird nun Seahawks @ Vikings gezeigt und in der zweiten Partie die Eagles @ Patriots. Für mich definitv super aber das New Yorker Derby hätte auch was gehabt

NFL bei ProSieben MAXX und ran.de

Nightmare119
Nightmare119
01.12.2015 13:32

Wie gut das mit den Browns war, bin um 3 eingeschlafen und genau zum geblockten FG aufgewacht

scooterfan
scooterfan
01.12.2015 13:58

Mal wieder ne kleine Regelfrage:
Warum zählt dieser Touchdown nicht (ARI@SF)? Flagge wegen PI okay, aber die Strafe muss doch nicht angenommen werden.

Nightmare119
Nightmare119
01.12.2015 14:10


WupperMetaler95 schrieb:
Sonntag eine kleine Planänderung bei ProSieben MAXX.

Statt dem New Yorker Derby wird nun Seahawks @ Vikings gezeigt und in der zweiten Partie die Eagles @ Patriots. Für mich definitv super aber das New Yorker Derby hätte auch was gehabt

NFL bei ProSieben MAXX und ran.de

Zitat anzeigen


Ich würd ja Panthers - Saints um halb 11 spannender finden. Die Eagles kriegen halt eh auf die Mütze

Angel_of_Death
01.12.2015 14:27


scooterfan schrieb:
Mal wieder ne kleine Regelfrage:
Warum zählt dieser Touchdown nicht (ARI@SF)? Flagge wegen PI okay, aber die Strafe muss doch nicht angenommen werden.

Zitat anzeigen



Weil er den Ball nicht gefangen hat vllt?

scooterfan
scooterfan
01.12.2015 14:42


Angel_of_Death schrieb:


scooterfan schrieb:
Mal wieder ne kleine Regelfrage:
Warum zählt dieser Touchdown nicht (ARI@SF)? Flagge wegen PI okay, aber die Strafe muss doch nicht angenommen werden.

Zitat anzeigen



Weil er den Ball nicht gefangen hat vllt?

Zitat anzeigen



Nr 87 der Cardinals (zu faul den Namen rauszusuchen) fängt den Ball, ohne dass dieser auf dem Boden war.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.12.2015 14:44


scooterfan schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


scooterfan schrieb:
Mal wieder ne kleine Regelfrage:
Warum zählt dieser Touchdown nicht (ARI@SF)? Flagge wegen PI okay, aber die Strafe muss doch nicht angenommen werden.

Zitat anzeigen



Weil er den Ball nicht gefangen hat vllt?

Zitat anzeigen



Nr 87 der Cardinals (zu faul den Namen rauszusuchen) fängt den Ball, ohne dass dieser auf dem Boden war.

Zitat anzeigen


Der Ball ist erst gefangen wenn der Spieler den Ball wirklich unter Kontrolle gebracht hat und das ist hier nie und nimmer der Fall

scooterfan
scooterfan
01.12.2015 14:45


WupperMetaler95 schrieb:


scooterfan schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


scooterfan schrieb:
Mal wieder ne kleine Regelfrage:
Warum zählt dieser Touchdown nicht (ARI@SF)? Flagge wegen PI okay, aber die Strafe muss doch nicht angenommen werden.

Zitat anzeigen



Weil er den Ball nicht gefangen hat vllt?

Zitat anzeigen



Nr 87 der Cardinals (zu faul den Namen rauszusuchen) fängt den Ball, ohne dass dieser auf dem Boden war.

Zitat anzeigen


Der Ball ist erst gefangen wenn der Spieler den Ball wirklich unter Kontrolle gebracht hat und das ist hier nie und nimmer der Fall

Zitat anzeigen



Nr 87 hat ihn eindeutig in der Hand. Ich rede nicht von 84...

Angel_of_Death
01.12.2015 14:47

Oh, das der dem Niners Spieler auf die Hacke fällt und gar nicht auf den Boden geht, hab ich gar nicht gesehen. Der Spieler steht dabei aber out of bounds, von daher zählt es dann deswegen trotzdem nicht

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.12.2015 14:49

Wie soll man denn das sehen...Da geht der echt auf die Hacke aber ich vermute auch das der dann wegen out of bounds nicht gegeben wird

scooterfan
scooterfan
01.12.2015 14:50

Die Hacke, auf die der Ball fällt ist meiner Meinung nach noch im Feld. Ist es dann maßgeblich, dass der andere Fuß draußen ist?

duffyduck
01.12.2015 14:51




Das war die Reaktion der NFL auf den "Kick-Six".

Im Sportscenter gabs noch eine bittere Statistik. Seit 1999 haben die Browns 42x in der letzten Minute verloren und dabei 22x beim letzten Play.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.12.2015 14:53


scooterfan schrieb:
Die Hacke, auf die der Ball fällt ist meiner Meinung nach noch im Feld. Ist es dann maßgeblich, dass der andere Fuß draußen ist?

Zitat anzeigen


Ja so ist es. Sobald ein Körperteil (und sind es nur die Haare, siehe vor ein paar Wochen, Gurley's Hair) gilt der Ball out of bounds und der Spielzug ist beendet.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
duffyduck
01.12.2015 14:56

Das eigene Team ist kurz vorm Sieg. Was macht man dann? Man dreht sich mit dem Rücken zum Spielfeld, um sich selbst beim FG zu filmen, viel trauriger als jede Niederlage. Wir leben in einer wunderbaren Zeit.




tobiwan42
04.12.2015 02:03



Edit:


duffyduck schrieb:
Das eigene Team ist kurz vorm Sieg. Was macht man dann? Man dreht sich mit dem Rücken zum Spielfeld, um sich selbst beim FG zu filmen, viel trauriger als jede Niederlage. Wir leben in einer wunderbaren Zeit.

Zitat anzeigen


Das war in etwa auch mein Gedanke Dinge, die ich nie verstehen werde.

Nightmare119
Nightmare119
04.12.2015 02:42

Hab dann auch mal eingeschaltet, ging diese Runde Battlefront so lang

KleineJule
04.12.2015 02:53

Oh mann... kann ich wenigstens zur halbzeit pennen gehn, wenn das so weiter geht...

Anzeige
Anzeige