Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 173 von 363 »
maggot15
30.11.2015 08:14

Gerade das Spiel gesehen, und es kotzt mich einfach an. Die Niederlage kann ich verkraften, am Ende des Tages werden wir höchstwahrscheinlich trotzdem noch ne Bye Week bekommen, aber die Verletzungen sind einfach ein Witz. Die besten 4 receiver + Hightower und Collins, wie kann man bitte so viel Pech haben?



Edit: Und die Referee Leistung war mal wieder absolut unterirdisch, aber das war ja zu erwarten. Jedenfalls congrats an Brock Lobsters, dem gönne ich den Sieg

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.11.2015 08:55

Die Vikings dieses Jahr einfach unglaublich!

Pats mit der ersten Niederlage, hätte ich nciht mit gerechnet wenn ich ehrlich sein soll aber irgendwann musste der Moment ja kommen.
Vermutlich werden die Panthers ohne Niederlage in die Playoffs einziehen und auch dort nur schwer zu schlagen sein.
Bin wirklich sehr auf die nächsten Wochen gespannt was sich da noch tut.

blubb0r
30.11.2015 08:56

Bin gespannt, hoffentlich bekommen die Pats bald ein paar Receiver zurück. Es sollte ja bitte wenn möglich jeder in Bestbesetzung in die Play-Offs gehen können.

Brady wird das wenig jucken... Der ist so gut, der könnte mit ner Woche training auch mich als passablen WR aussehen lassen...

Schade, dass die Rams vor 3 Wochen Wes Welker geholt haben...

maggot15
30.11.2015 09:15


blubb0r schrieb:
Brady wird das wenig jucken... Der ist so gut, der könnte mit ner Woche training auch mich als passablen WR aussehen lassen...

Zitat anzeigen


Letzte Woche hat wohl der Stadionsprecher in Foxborough gefragt, ob jemand in der highschool wide receiver gespielt hat
Aber ja, alleine dass er es überhaupt in OT gegen die beste defense geschafft hat, zeigt schon alles.

blubb0r
30.11.2015 09:19

Ja. Er ist einfach deutlich besser als alle anderen. Das muss man einfach anerkennen

Nightmare119
Nightmare119
30.11.2015 10:14


WupperMetaler95 schrieb:
Vermutlich werden die Panthers [...] auch dort nur schwer zu schlagen sein.
Bin wirklich sehr auf die nächsten Wochen gespannt was sich da noch tut.

Zitat anzeigen


Und genau das glaub ich leider nicht, hab so das Gefühl die kriegen direkt im ersten Spiel auf die Mütze..

blubb0r
30.11.2015 11:38


Angel_of_Death schrieb:


maggot15 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


blubb0r schrieb:
Ja. Er ist einfach deutlich besser als alle anderen. Das muss man einfach anerkennen

Zitat anzeigen



Deutlich besser als ALLE anderen? Auf keinen Fall.

Zitat anzeigen


Aber als die meisten?

Zitat anzeigen



Natürlich, das steht außer Frage

Zitat anzeigen



Meiner Meinung nach schon.

Er ist null abhängig von seinen Receivern (jedes Jahr heißt es, dass es jetzt schwerer für ihn wird, weil X weg ist), nie verletzt und (was am wichtigsten ist) holt Ringe.

Icon1Kaan gefällt das
Angel_of_Death
30.11.2015 11:54


blubb0r schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


maggot15 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


blubb0r schrieb:
Ja. Er ist einfach deutlich besser als alle anderen. Das muss man einfach anerkennen

Zitat anzeigen



Deutlich besser als ALLE anderen? Auf keinen Fall.

Zitat anzeigen


Aber als die meisten?

Zitat anzeigen



Natürlich, das steht außer Frage

Zitat anzeigen



Meiner Meinung nach schon.

Er ist null abhängig von seinen Receivern (jedes Jahr heißt es, dass es jetzt schwerer für ihn wird, weil X weg ist), nie verletzt und (was am wichtigsten ist) holt Ringe.

Zitat anzeigen



Was für andere ihre go-to receiver sind, ist für Tommy Boy halt Bill Belichick. Und mindestens einen absoluten Nr. 1 Receiver hat er ja schon, auch wenn der in den letzten Jahren hauptsächlich TE spielt Abgesehen von seiner Schwächephase in den letzten vier, fünf Wochen seh ich nicht, wo Aaron Rodgers auch nur einen Deut schlechter wäre. Und der hat dieses Jahr wirklich massive Probleme mit Receivern, die keine Softbälle mit Kletthandschuhen fangen würden teilweise. Was Cam Newton mit einem guten TE und einigen Nr. 3/4 WRs macht, sollte man auch nicht unterschätzen. Und den besten Arm hat mMn immer noch Big Ben.

Edit: Brady ohne das Gronk verhältnismäßig "schwacher" 12-6 record, mit ihm 59-15.

maggot15
30.11.2015 21:49

Das ist doch wieder ein irreführender Titel, ein Spiel Pause ist trotzdem ne Pause...

Icon1KleineJule gefällt das
Angel_of_Death
01.12.2015 08:56

- "Die Browns haben gerade beim Stand von 27-27 mit einem möglichen Game winning Field Goal das Spiel verloren"
- "Oh no, they didn't"

"OH YES THE DID"

Anzeige
Anzeige