Rock N Heim Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von MisterCrac am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

nikroxwumi94djeydoubleyouscooterfanPastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

1.545 Kommentare
« Seite 4 von 62 »
FeinerSahnefisch
24.12.2014 20:33

Die Gerüchteküche brodelt ja jetzt schon. Vielleicht sind sie dieses Jahr noch früherer ...

sckofelng
30.12.2014 20:01

Suicide Silence sehe ich hier oder beim Summerblast als möglich an, nachdem sie fürs Brutal Assault bestätigt wurden...

FeinerSahnefisch
30.12.2014 20:37

Also bisher hat MLK fürs Rock'N'Heim eher weniger so Hardcore bzw. Metalcore-Bands gebucht. Klar HSB 2013 und letztes Jahr Architects aber Suicide Silence glaub eher weniger, dann eher Summerblast! Obwohl das fürs Exhaus schon ne krasse (eventuell zu große) Nummer wäre ! Vergleich mal Caliban mit Suicide Silence

Ich denke eine Größe wie Suicide Silence kommt eher zu keinem der beiden Festivals (wenn ja wäre es eine nette Überraschung), da RnH ja eher für Rock-Electro steht & das Summerblast "zu klein" ist.

Rated-R
30.12.2014 20:41

Also so groß sind Suicide Silence auch wieder nicht. Ich war auf 2 Shows der letzten Tour und die Hallen waren nicht besonders groß, geschweige denn ausverkauft. Sehe die auf einem Level mit Caliban oder Callejon und wenn Parkway Drive letztes Jahr in Trier gespielt haben, können das Suicide Silence auch.

FeinerSahnefisch
31.12.2014 02:28

Parkway Drive hat nicht gespielt sonder Caliban war Headliner. Parkway Drive war vor 5 Jahren mal da (da waren die auch nicht so bekannt). Klar ist Suicide Silence mmehr bekannt als Callejon & Caliban Allein die Internationalität & die Facebook-Likes von Suicide sprechen für sich. +4.000.000 Likes gegen max. 230.000


31.12.2014 02:43

Inwiefern sind Facebook Likes für ein einzelnes Land entscheidend?

Schau mal welche Hallen Caliban und Callejon hier füllen und mach dasselbe bei Suicide Silence. Da ziehen die Amis vor allem gegenüber Callejon den Kürzeren. (Siehe Rated-Rs Post)

Das finde ich auch wesentlich aufschlussreicher als Facebook Likes. Die bringen dem Veranstalter nämlich keine Kohle. Zahlende Gäste dagegen schon.

blubb0r
31.12.2014 03:18


FeinerSahnefisch schrieb:
Die Gerüchteküche brodelt ja jetzt schon. Vielleicht sind sie dieses Jahr noch früherer ...

Zitat anzeigen



Ich denke, dass es früher Namen geben wird. Die Konkurrenz ist dieses Jahr ja einfach größer (Lollapalooza Berlin an erster Stelle)

Rated-R
31.12.2014 09:11


FeinerSahnefisch schrieb:
Parkway Drive hat nicht gespielt sonder Caliban war Headliner. Parkway Drive war vor 5 Jahren mal da (da waren die auch nicht so bekannt). Klar ist Suicide Silence mmehr bekannt als Callejon & Caliban Allein die Internationalität & die Facebook-Likes von Suicide sprechen für sich. +4.000.000 Likes gegen max. 230.000

Zitat anzeigen



Parkway Drive hatten 2013 ihr eigenes Open Air im Exhaus, was du mit dem Summerblast vergleichen kannst. Also denke mal, wenn MLK sich SuSi im August nicht fürs RnH krallt, dann werden wie sie in Trier sehen.

FBG
31.12.2014 10:02Supporter

ändert aber alles nichts daran, dass das Genre eigentlich nicht zu RnH passt. Und wenn doch, werden die Genre-Größen gebucht - und das ist def nicht SS

FeinerSahnefisch
31.12.2014 13:03

Stimmt. Ich hab gedacht die wären das letzte Mal bei der Tour von Impericon Never Say Die! im Exhaus gewesen...

Naja theoretisch gesehen sagen 4.000.000 Likes sehr viel aus, gerade wenn es sich um eine Deathcore-Band handelt Also von 4.000.000 Likes gehe ich davon aus, dass von Deutschland definitiv mehr Likes ausgehen als 300.000. Aber klar wenn sie hier sind können sie ja den ein oder anderen Auftritt mehr mitnehmen...

Naja ist ja auch egal. Mal abwarten, was das Exhaus so auffährt.

Lou9595
02.01.2015 17:08

Gab doch letztes Jahr auch erst am 24. Januar erste Bands. Muss man sich wohl noch gedulden..

zell
09.01.2015 11:06

Tiesto ist eine Woche davor auf einem Festival in Dänemark .
Würde gut als electro act ins Programm passen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.01.2015 11:08

Die könnten jetzt echt langsam mal was raushauen. Ich plane eigentlich schon dieses Jahr da wieder aufzuschlagen. (Auch wenn ich nur 1 ma, da war, direkt zum Lieblingsfestival aufgestiegen) Allerdings mache ich das wieder vom Line-Up anbhängig.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.01.2015 11:14AdminSupporter

Das könnten sie in der Tat.
Werde dieses Jahr nicht mehr Campen, sondern mit dem Fahrrad hin und heimfahren. Sollte das Lineup allerdings große Grütze sein, fahr ich woanders hin. Das will nur wohl geplant sein

Edith sagt, die ganzen Augustfestivals könnten mal mit den dicken Brocken rausrücken.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.01.2015 11:22


Stiflers_Mom schrieb:


Edith sagt, die ganzen Augustfestivals könnten mal mit den dicken Brocken rausrücken.

Zitat anzeigen

Muss.Mir.Erneuten.Gossip.Witz.....VERKNEIFEN.ARGH!

Anzeige
Anzeige