Rock N Heim Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von MisterCrac am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

nikroxwumi94djeydoubleyouscooterfanPastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

1.545 Kommentare
« Seite 10 von 62 »
GuitarPunk94
GuitarPunk94
21.02.2015 14:43

The Subways machen live mega laune, zudem das neue album von denen meiner meinung nach sehr stark is, gerade im vergleich zum poplastigen dritten album davor

MisterCrac
21.02.2015 16:21


zell schrieb:
Gerüchte: Bastille, Chase & Status, Enter Shikari, In Flames, Kanye West, Linkin Park, Major Lazer, Marteria, Mighty Oaks, Rob Zombie, The Libertines, The Subways

Von wo kommt das Gerücht Kanye West ?

Zitat anzeigen



Das solltest Du doch wissen - oder von woher hast Du es denn?

Hardbreaker141
21.02.2015 16:27


MisterCrac schrieb:


zell schrieb:
Gerüchte: Bastille, Chase & Status, Enter Shikari, In Flames, Kanye West, Linkin Park, Major Lazer, Marteria, Mighty Oaks, Rob Zombie, The Libertines, The Subways

Von wo kommt das Gerücht Kanye West ?

Zitat anzeigen



Das solltest Du doch wissen - oder von woher hast Du es denn?

Zitat anzeigen


Steht hier im Festivalprofil

MisterCrac
21.02.2015 16:29


Hardbreaker141 schrieb:
Steht hier im Festivalprofil

Zitat anzeigen



Frag mich eh wozu das gut sein soll. Wer darauf Zugriff hat, kann da alles Mögliche reinschreiben ohne eine Quelle zu nennen. Ist also 100% für'n Arsch.

Ach ja:
Letztes Jahr gab's die erste Welle am 24. Januar. Da sind wir jetzt schon fast einen Monat drüber.

MisterCrac
21.02.2015 16:36


fcfreak91 schrieb:
Wenn die da stehen gibt es klare Anzeichen.

Zitat anzeigen



Die da wären?

Waren nicht auch die Chemical Brothers als Gerücht genannt? Was war denn da das klare Anzeichen?

Meinetwegen sind Gerüchte schön und gut, aber nur Namen hinzuklatschen ohne zu nennen wie man auf den Namen kommt, das ist doch Kindergarten.

festivalsunited
festivalsunited
21.02.2015 16:43Admin

Kanye West wird u.a. bei virtualfestivals als Gerücht für Reading/Leeds gehandelt. Das ist zeitlich nah an Rock N Heim, daher die Übernahme in die Gerüchteküche. Wir verfolgen genau wie ihr die Gerüchte in diversen Foren und anderen Seiten im Netz und versuchen das auf den vielen Festivalprofilen möglichst aktuell zu halten.

Infos, Hinweise und Tipps nehmen wir gerne hier im Forum, per PN oder über unser Kontaktformular entgegen. Die Festivalprofile können zZ nur von uns Admins verändert werden, es kann also nicht einfach irgendwer irgendwas da reinschreiben. Wir arbeiten an einer technischen Erweiterung, so dass auch ihr dazu beitragen könnt und man einzelne Gerüchte mit Quellen versehen kann.

MisterCrac
21.02.2015 16:44


ringrocker_com schrieb:
Kanye West wird u.a. bei virtualfestivals als Gerücht für Reading/Leeds gehandelt. Das ist zeitlich nah an Rock N Heim, daher die Übernahme in die Gerüchteküche.

Zitat anzeigen



Genau so. Und die Info gehört zum Gerüchte-Namen mit dazu.

festivalsunited
festivalsunited
21.02.2015 16:47Admin


MisterCrac schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Wenn die da stehen gibt es klare Anzeichen.

Zitat anzeigen



Waren nicht auch die Chemical Brothers als Gerücht genannt? Was war denn da das klare Anzeichen?

Zitat anzeigen


Die diversen bereits bestätigten Festivalauftritte von Juni bis September waren hier die Basis. Durch einen Termin in Japan am gleichen WE wurde ein Auftritt unmöglich, daher wurden sie wieder gestrichen.

MisterCrac
21.02.2015 17:05

Marteria spielt hier:

14. – 16.08.15 Großpösna / Leipzig | Highfield Festival
15.08.15 – Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide

Das schließt nicht komplett aus, dass er an dem Wochenende auch noch für einen dritten Auftritt nach Hockenheim kommt, aber für sehr wahrscheinlich halte ich es nicht.

Quelle: Marteria Homepage

MisterCrac
23.02.2015 00:26


Hardbreaker141 schrieb:


DerGraf schrieb:
Wieso "auch"?

Zitat anzeigen


Weil Frequency und Reading/Leeds was bestätigen

Zitat anzeigen



Sowohl das Frequency als auch das Reading Festival haben ja schon eine deutlich zweistellige Anzahl von Künstlern bestätigt. MLK könnte jetzt ruhig mal zu Potte kommen hier.

zell
23.02.2015 03:45

Warum sind eigentlich die toten Hosen nicht bei den Gerüchten ?

Spielen ja doch noch mehrere Festivals als die 3 .


runnerdo
runnerdo
23.02.2015 09:43Supporter

Vieleicht kann ich mir trotzdem nicht vorstellen selbst wenn es jetzt doch 4-5 werden sollten.

Denke für Deutschland wird es das gewesen sein.

dfree
23.02.2015 14:00

Noch immer kein Lineup, obwohl andere Festivals im Juli und August (z.B. Highfield) schon dutzende von Bands gemeldet haben...

Oder fällt Rockenheim dieses Jahr vielleicht aus?

Ich kaufe mal lieber noch keine Tickets!

Gurkeey
Gurkeey
23.02.2015 14:18

So langsam mache ich mir auch Sorgen ums Rock'n'Heim.
Würde gerne wieder hin, aber ohne gutes Lineup fahre ich keine 500km

DerAlteRapha
23.02.2015 14:39

Entschuldigt die vielleicht dumme Frage, aber: Wie sieht es generell eigentlich mit Doppelbuchungen bei Highfield und Rocknheim aus? Geht das klar wegen der Entfernung oder schließt sich das bei größeren Acts aus? Hab leider nicht mehr auf dem Schirm wie das die letzten Jahre war.

Hardbreaker141
23.02.2015 17:07


meisterABC schrieb:
Letztes Jahr waren z.B. Beatsteaks & Placebo bei beiden.

Zitat anzeigen


Und 2013 DIe Ärzte. Also es kann durchaus zu 1-2 Überschneidungen im oberen Bereich kommen.

Pandamann
23.02.2015 17:20

Diese Kommunikationspolitik von MLK ist einfach lächerlich. Seit dem 26.September(!!!) gab es keinen einzigen Facebookpost bezüglich Rock n Heim. Es wäre doch zumindest mal ein kleines Lebenszeichen angebracht gewesen, selbst wenn man sagt, dass es mit den Bands noch 2-3 Wochen dauert. Der letzte Eintrag auf der Homepage ist über ein halbes Jahr alt. Macht einfach keinen guten Eindruck...

Trotzdem denke ich, dass es diese, oder spätestens nächste Woche die ersten Bands geben wird...

zell
23.02.2015 17:33

Mein Tipp.

Head :
Linkin Park, toten Hosen, + ein kleinerer deutscher act .

Electro acts :
Steve aoki,major lazer,Martin ga.

Co head bzw 2 Bühne.
Materia, rob Zombie

Anzeige
Anzeige