Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 127 von 168 »
Schmiddie
Schmiddie
30.04.2015 14:53

Das istd ann wohl die kleine NEws für die Feierwütigen...
Alle Farben

moersel
30.04.2015 14:58

Southside bekommt für den Donnerstag

Crystal Fighters Dj Set
Teesy
Zugezogen Maskulin
Trümmer


Halts für fragwürdig nur das Red Stage-Zelt zu bespielen. Radau und Rabatz Klub im Partyzelt hin oder her.

MuffPotter87
30.04.2015 15:11

Ach man, ZM und Crystal Fighters >>>>> alles beim Hurricane.

Naja, was will man meckern. Ist eh nur n netter Bonus für den Donnerstag

AnyWindmills
30.04.2015 16:02


MuffPotter87 schrieb:
Bands wohl erst in der letzten Mai-Hälfte wenn ich das richtig deute:

Die große News kommt ab 2. Hälfte Mai. Morgen haben wir noch eine kleine News für alle Feierwütigen unter Euch.

Zitat anzeigen



Timbeaux im Hurricane Forum

Zitat anzeigen



Die große News (sagt man das grammatikalisch so?) kommt also frühestens in 2 Wochen. Die lassen sich bei FKP dieses Jahr ja mordsmäßig Zeit. Hoffentlich lohnt sich das Warten...

Vielleicht gibts ja einen Zusammenhang mit Rock im Revier/Rockavaria und man hat sich Muse, Incubus und Faith no more angeln können. Das dürfte man dann wahrscheinlich erst Ende Mai bekanntgeben....

MuffPotter87
30.04.2015 16:10


AnyWindmills schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Bands wohl erst in der letzten Mai-Hälfte wenn ich das richtig deute:

Die große News kommt ab 2. Hälfte Mai. Morgen haben wir noch eine kleine News für alle Feierwütigen unter Euch.

Zitat anzeigen



Timbeaux im Hurricane Forum

Zitat anzeigen



Die große News (sagt man das grammatikalisch so?) kommt also frühestens in 2 Wochen.
Die lassen sich bei FKP dieses Jahr ja mordsmäßig Zeit. Hoffentlich lohnt sich das Warten...

Vielleicht gibts ja einen Zusammenhang mit Rock im Revier/Rockavaria und man hat sich Muse, Incubus und Faith no more angeln können. Das dürfte man dann wahrscheinlich erst Ende Mai bekanntgeben....

Zitat anzeigen



Muse sind definitiv raus und zu FNM hat man im Interview gesagt, dass man sie gern gehabt hätte. Incubus wäre aber möglich

BNPRT
BNPRT
30.04.2015 19:47

Ich glaube der dritte Head wird irgendwas ganz großes.
Red Hot Chili Peppers, Rammstein, oder aber sogar The Rolling Stones.
Green Day wäre wohl höchstens Blue oder Co-Head. Die sind weit über ihren Zenit hinaus.

Hardbreaker141
30.04.2015 19:50


BNPRT schrieb:
Ich glaube der dritte Head wird irgendwas ganz großes.
Red Hot Chili Peppers, Rammstein, oder aber sogar The Rolling Stones.
Green Day wäre wohl höchstens Blue oder Co-Head. Die sind weit über ihren Zenit hinaus.

Zitat anzeigen


Trotzdem wären sie Head, glaub nich, dass die was kleineres spielen
Glaube aber nich an Green Day. Ich denke, es wird keinen neuen Headliner mehr geben.

maltere
30.04.2015 20:57


Hardbreaker141 schrieb:


BNPRT schrieb:
Ich glaube der dritte Head wird irgendwas ganz großes.
Red Hot Chili Peppers, Rammstein, oder aber sogar The Rolling Stones.
Green Day wäre wohl höchstens Blue oder Co-Head. Die sind weit über ihren Zenit hinaus.

Zitat anzeigen


Trotzdem wären sie Head, glaub nich, dass die was kleineres spielen
Glaube aber nich an Green Day. Ich denke, es wird keinen neuen Headliner mehr geben.

Zitat anzeigen



Don't feed the troll. Green Day nicht Headliner, in welchem Universum das denn.

MuffPotter87
30.04.2015 21:08

Der 3.Head (wenn er denn kommt) wird mit Sicherheit nicht größer als FatM oder Placebo sein. Warum sollte man 4 Wochen vorm Festival den absoluten Topact raushauen? Es lohnt nicht über RHCP oder Green Day zu diskutieren

BNPRT
BNPRT
30.04.2015 21:24


maltere schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


BNPRT schrieb:
Ich glaube der dritte Head wird irgendwas ganz großes.
Red Hot Chili Peppers, Rammstein, oder aber sogar The Rolling Stones.
Green Day wäre wohl höchstens Blue oder Co-Head. Die sind weit über ihren Zenit hinaus.

Zitat anzeigen


Trotzdem wären sie Head, glaub nich, dass die was kleineres spielen
Glaube aber nich an Green Day. Ich denke, es wird keinen neuen Headliner mehr geben.

Zitat anzeigen



Don't feed the troll. Green Day nicht Headliner, in welchem Universum das denn.

Zitat anzeigen


Ich habe nicht angefangen, so große Namen ins Spiel zu bringen

slowdive
01.05.2015 02:18


MuffPotter87 schrieb:
Der 3.Head (wenn er denn kommt) wird mit Sicherheit nicht größer als FatM oder Placebo sein. Warum sollte man 4 Wochen vorm Festival den absoluten Topact raushauen? Es lohnt nicht über RHCP oder Green Day zu diskutieren

Zitat anzeigen


Ganz easy: Man versucht vorausschauend zu planen.

Klar, die Peppers werden es (zum Glück) nicht, aber sowas wie die Strokes könnten schon noch drin sein, denke ich.

Wie auch immer: Ich glaube an Kasabian, bete für Blur und sehe die Strokes irgendwo dazwischen.

SlotsBeer
01.05.2015 19:22

Vielleicht holen sie ja doch nochmal die Black Keys. Sind ja eine Woche vorher auf dem Northside.

Zugkraft hätten die auch genug und würden auch einige Liebhaber milder Stimmen. Auch wenn es nicht sonders kreativ wäre!

TheLasseman
02.05.2015 12:53

http://www.kreiszeitung.de/events/hurricane-festival-2015-ere317251/hurricane-festival-chef-folkert-koopmans-ueber-erbitterte-buhlen-grosse-namen-line-up-4959783.html

RichardHarrow
02.05.2015 13:33

Es wird noch eine letzte Bandwelle mit rund 15 Künstlern geben, und auch noch einen Headliner. Wir haben dahingehend aber noch nicht zu Ende verhandelt.

Zitat anzeigen



Heißt wohl am Ende wie beim Highfield 2012: Schade, doch kein Headliner mehr.

SlotsBeer
02.05.2015 13:41

Oh man ich sehe es schon kommen! Am Ende stellt man sich wieder hin und sagt man hat verhandelt und nichts bekommen. Hauptsache lange genug wieder Hoffnung schüren, damit die Leute kaufen!

Scheint ja beim Southside geklappt zuhaben

robsl
02.05.2015 13:49

Ich glaube das "verhandeln" bezog sich auf die bandwelle. Es wurde doch inzwischen klar kommuniziert dass noch ein Headliner kommt.

axelgreis
02.05.2015 17:59


TheLasseman schrieb:
http://www.kreiszeitung.de/events/hurricane-festival-2015-ere317251/hurricane-festival-chef-folkert-koopmans-ueber-erbitterte-buhlen-grosse-namen-line-up-4959783.html

Zitat anzeigen



Was für ein Heuchler. Und 30-50 Euro mehr nur für einen Headliner? Da hätte man mal genauer Nachfragen sollen....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland