Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 123 von 168 »
meisterABC
22.04.2015 14:36


Koana schrieb:
Festivalguide meldet auch über Facebook, dass die nächste Bandwelle für HuSo vor der Tür steht und dort auch der dritte und fehlende Headliner folgt.

Zitat anzeigen

Die lesen halt auch überall mit...

runnerdo
runnerdo
22.04.2015 14:37Supporter

Ich glaube bei dem Radau die das Interview jetzt gemacht hat können die jetzt nicht einfach keinen Head mehr bringen.

Schmiddie
Schmiddie
22.04.2015 14:38

Freitag?

- An Biffy habe ich auch schon gedacht, aber spricht halt so garnichts dafür, dass die touren.

- Grade freudig festgestellt dass die Kings of Leon keine zeit haben

- Strokes halte ich auch für sehr gut möglich.

- Ob man etwa die Beatsteaks bekommt nachdem Ring und Park ausverkauft sind? schwer zu sagen. Wäre soweit ich weiß das erste mal

Egal was kommt, es wird die Diskussion geben, ob der Act headwürdig ist

robsl
22.04.2015 14:43

Am ende überzeugt man Casper sich nicht nur auf seine Castivals zu beschränken

Aber wie gut sind Nothing but Thieves bitte?!

Schmiddie
Schmiddie
22.04.2015 14:46


insidefestivleaks schrieb:
Ich setze ein Grillset auf Disclosure.

Zitat anzeigen



OMG das wäre geil! oder Rudimental... Headlinen ja durchaus auch andere sachen, nur eben bisher in Deutschland eher unbekannt

maltere
22.04.2015 14:46


robsl schrieb:
Am ende überzeugt man Casper sich nicht nur auf seine Castivals zu beschränken

Aber wie gut sind Nothing but Thieves bitte?!

Zitat anzeigen



Das ist vermutlich nicht mal die unrealistischste Variante.

MuffPotter87
22.04.2015 14:46

Casper? Der war doch letztes Jahr noch da. Ich bleibe dabei: Biffy Clyro, Editors, Billy Talent oder Strokes. Blur spielen glaub ich am Hurricane WE ihren Gig in London, die werden denk ich raus sein.

Disclosoure? Die wären doch maximal Red-Head

insidefestivleaks
22.04.2015 14:59


MuffPotter87 schrieb:
Disclosoure? Die wären doch maximal Red-Head

Zitat anzeigen


Headliner/Tagesabschluss beim Roskilde, Ruisrock, NOS Alive, Open'er ...


Ich würde wirklich bei anderen Festivals im gleichen Zeitraum gucken nach dem möglichen Headliner. Dieses Jahr wird auch nicht ein klassisches Dreigespann vermarktet und daher sollte man wirklich nicht zu traditionell denken.

PS: Die angesprochenen Geländeumplanungen könnten sich auch auf die Bühnen beziehen und in der Hinsicht vielleicht Veränderungen mit sich bringen. Der Trend geht zu zwei gleichwertigen Hauptbühnen.

roxar
roxar
22.04.2015 15:05


insidefestivleaks schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Disclosoure? Die wären doch maximal Red-Head

Zitat anzeigen


Headliner/Tagesabschluss beim Roskilde, Ruisrock, NOS Alive, Open'er ...


Ich würde wirklich bei anderen Festivals im gleichen Zeitraum gucken nach dem möglichen Headliner. Dieses Jahr wird auch nicht ein klassisches Dreigespann vermarktet und daher sollte man wirklich nicht zu traditionell denken.

Zitat anzeigen


Die sehr späte Bestätigung beim HuSo könnte aber auch gegen genau einen solchen Head der bei den anderen Festivals ist sprechen oder?

MuffPotter87
22.04.2015 15:12

DIsclosoure kennt aber doch kein Schwein in Deutschland. Das wäre doch eine Band die selbst im "schwachen" Hurricane Line Up irgendwo an 20./30.Stelle wäre

MuffPotter87
22.04.2015 15:12


roxar schrieb:


insidefestivleaks schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Disclosoure? Die wären doch maximal Red-Head

Zitat anzeigen


Headliner/Tagesabschluss beim Roskilde, Ruisrock, NOS Alive, Open'er ...


Ich würde wirklich bei anderen Festivals im gleichen Zeitraum gucken nach dem möglichen Headliner. Dieses Jahr wird auch nicht ein klassisches Dreigespann vermarktet und daher sollte man wirklich nicht zu traditionell denken.

Zitat anzeigen


Die sehr späte Bestätigung beim HuSo könnte aber auch gegen genau einen solchen Head der bei den anderen Festivals ist sprechen oder?

Zitat anzeigen



Ist auch meine Vermutung aufgrund des späten Bekanntgebens. Rechne wie gesagt daher auch mit einer Band, die so Niemand auf dem Zettel hat.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.04.2015 15:14Supporter


AllerersteSahne schrieb:


GabbaGabbaHey schrieb:


runnerdo schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


insidefestivleaks schrieb:
Es wird wie beim Highfield 2012 ein Headliner kommen ...

Zitat anzeigen


Sportis, yeah!

Zitat anzeigen



Ich würde mich so kringeln

Zitat anzeigen



Ich erwarte nun auch die Sportis, somit kann die Erwartung nur übertroffen werden Bin eh immer noch skeptisch bezüglich eines neuen dritten Headliners.

Zitat anzeigen



Klingt einleuchtend. Dem schließe ich mich mal und höre auf zu träumen

Zitat anzeigen


Nur um das klarzustellen, falls es jemand falsch verstanden hat:
Ich bezog mich damit lediglich darauf, dass beim besagten Highfield die Sportis bestätigt waren, noch ein Headliner fehlte, FKP klar kommunizierte "Sportis werden nicht Head" und sie letztendlich doch Headliner wurden.
Aber für die Erwartungshaltung als Annahme sicherlich nicht schlecht.

lirumlarum
lirumlarum
22.04.2015 15:18


MuffPotter87 schrieb:
DIsclosoure kennt aber doch kein Schwein in Deutschland. Das wäre doch eine Band die selbst im "schwachen" Hurricane Line Up irgendwo an 20./30.Stelle wäre

Zitat anzeigen



Du unterschätzt die glaube ich größenmäßig gewaltig. Head vielleicht noch nicht, aber Bluehead oder Blue-Co sind die allemal. Latch war ja auch in Deutschland ein Hit.

Tippe aber am ehesten auf Kasabian, die Strokes oder worst-case Billy Talent.

MuffPotter87
22.04.2015 15:23

Dann unterschätze ich die gewaltig. Kenne von Denen nicht mal einen Song.

Manu Chao evtl.? Hamburg Konzert eine Woche vorm Hurricane ist ausverkauft (aus dem Hurricane Forum)

lirumlarum
lirumlarum
22.04.2015 15:28


MuffPotter87 schrieb:

Manu Chao evtl.? Hamburg Konzert eine Woche vorm Hurricane ist ausverkauft (aus dem Hurricane Forum)

Zitat anzeigen



Das wäre . Würden musikalisch auch gut nach FURT-Jan Delay-LaBrassBanda passen.

Anzeige
Anzeige