Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 122 von 168 »

22.04.2015 13:32


Was an vorderster Front bleibt, sind Placebo und Florence + The Machine. Vorerst, denn eine dritte, noch nicht bestätigte Band solle nach Koopmans Auskunft den Reigen der Zugpferde immerhin noch vervollständigen.

Zitat anzeigen



Für mich lässt diese Äußerung gar keinen anderen Schluss zu:
Es kommt der 3. Headliner mit der letzten Bandwelle.
Ob dann gerechtifertigt oder nicht, sei dahingestellt.

Oder die Kreiszeitung hat sich aus dem Interview mit Koopmanns was zusammengereimt. Das glaube ich vom Medienpartner nicht. Ausserdem ist explizit erwähnt, dass der Head noch nicht veröffentlicht wurde.

Schepphimself
22.04.2015 13:45

Es wurde doch sicherlich schon spekuliert. Was wäre denn ein realistische 3. Headliner für das Hurricane? Kann man das nicht inzwischen relativ einfach eingrenzen? Oder gibt es Menschen, die das schon getan haben?

Greets
Schepp himself

Schmiddie
Schmiddie
22.04.2015 13:51

Sind die gleichen Namen im Topf wie beim Lolla und Glastonury würde ich sagen... tippe auf Blur oder Faithless, wobei Faithless terminlich nicht ganz hinhaut, oder?

runnerdo
runnerdo
22.04.2015 13:55Supporter

Also laut FB hätten die da Zeit. Oder da fehlt ein Termin.
Wieso Lolla ? Sind nicht beim Lolla Muse Spitzenkandidat ?
Blur kann natürlich sein.

LiamGallagher
22.04.2015 13:57

Faithless ist auch alles, nur kein Headliner. Waren sie noch nie, werden sie schon gleich gar nicht mehr irgendwann sein. Da sind Deadmau5 und Kalkbrenner größer.

Wenn noch was kommen sollte, dann ist es irgendwas von FKP, das noch bequatscht wurde und eigentlich gar nicht tourt oder was Deutsches/nur hier erfolgreiches, das von der Konkurrenz (MLK) aus der Exklusivität rausgekauft werden durfte, nachdem die jetzt ausverkauft sind. Rise Against, Beatsteaks oder auch so Kracher wie Billy Talent habe ich da als Vermutung.

lirumlarum
lirumlarum
22.04.2015 14:05

Ich hab mal interessehalber ne Mail an die Kreiszeitung geschrieben und nachgehakt, ob sich die Headliner-Aussage auf das Zitat in der Überschrift bezieht oder dieser wirklich noch nicht im Line Up ist. Diese Antwort habe ich erhalten:

Moin,

zu Ihrer Anfrage: Der Headliner stammt noch nicht aus dem bestätigten Line-up. Man darf also gespannt sein ...



Mit freundlichen Grüßen

Lars Warnecke
[Redakteur]

Zitat anzeigen



Klingt eindeutig. Go Fkp


22.04.2015 14:07


lirumlarum schrieb:
Ich hab mal interessehalber ne Mail an die Kreiszeitung geschrieben und nachgehakt, ob sich die Headliner-Aussage auf das Zitat in der Überschrift bezieht oder dieser wirklich noch nicht im Line Up ist. Diese Antwort habe ich erhalten:

Moin,

zu Ihrer Anfrage: Der Headliner stammt noch nicht aus dem bestätigten Line-up. Man darf also gespannt sein ...



Mit freundlichen Grüßen

Lars Warnecke
[Redakteur]

Zitat anzeigen



Klingt eindeutig. Go Fkp

Zitat anzeigen



Das ist nun aber wirklich eindeutig.
@FKP: Freitag?

AllerersteSahne
22.04.2015 14:13


Schmiddie schrieb:
Sind die gleichen Namen im Topf wie beim Lolla und Glastonury würde ich sagen... tippe auf Blur oder Faithless, wobei Faithless terminlich nicht ganz hinhaut, oder?

Zitat anzeigen



Blur auch nicht - >Barclaycard British Summer Time 2015 am Hu/So-Samstag

sind raus

Hardbreaker141
22.04.2015 14:13


LiamGallagher schrieb:
Faithless ist auch alles, nur kein Headliner. Waren sie noch nie, werden sie schon gleich gar nicht mehr irgendwann sein. Da sind Deadmau5 und Kalkbrenner größer.

Wenn noch was kommen sollte, dann ist es irgendwas von FKP, das noch bequatscht wurde und eigentlich gar nicht tourt oder was Deutsches/nur hier erfolgreiches, das von der Konkurrenz (MLK) aus der Exklusivität rausgekauft werden durfte, nachdem die jetzt ausverkauft sind. Rise Against, Beatsteaks oder auch so Kracher wie Billy Talent habe ich da als Vermutung.

Zitat anzeigen


Rise Against haben an dem WE schon 2 Termine -> raus
BT spieln ne Woche später in Kanada und haben bei nem Q&A neulich gesagt, dass sie erst nächstes Jahr wieder richtig touren. Glaub kaum, dass man nur für 2 Shows rüberkommt.

MuffPotter87
22.04.2015 14:15

die werden jetzt definitiv noch einen Head liefern müssen. Wer es wird? Keine Ahnung ! Rechne mit einer Band, die man eigtl. nicht so als Headliner auf dem Zettel gehabt hätte und tippe daher auf Biffy Clyro oder Editors. Spielen Beide noch keine Festivalshows haben aber in der Vergangenheit gute Kontakte zu FKP gehabt. Evtl. kann man eine dieser Bands mit dem Argument Headliner + guter Gage doch zu einem exklusiven Festivalauftritt überreden.

Edit: Evtl. aber auch Billy Talent

darmkind
22.04.2015 14:18

The Strokes dürften doch am realistischsten sein mit der Show am 18.6. in London?

LiamGallagher
22.04.2015 14:19


Hardbreaker141 schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Faithless ist auch alles, nur kein Headliner. Waren sie noch nie, werden sie schon gleich gar nicht mehr irgendwann sein. Da sind Deadmau5 und Kalkbrenner größer.

Wenn noch was kommen sollte, dann ist es irgendwas von FKP, das noch bequatscht wurde und eigentlich gar nicht tourt oder was Deutsches/nur hier erfolgreiches, das von der Konkurrenz (MLK) aus der Exklusivität rausgekauft werden durfte, nachdem die jetzt ausverkauft sind. Rise Against, Beatsteaks oder auch so Kracher wie Billy Talent habe ich da als Vermutung.

Zitat anzeigen


Rise Against haben an dem WE schon 2 Termine -> raus
BT spieln ne Woche später in Kanada und haben bei nem Q&A neulich gesagt, dass sie erst nächstes Jahr wieder richtig touren. Glaub kaum, dass man nur für 2 Shows rüberkommt.

Zitat anzeigen



Ich habe die Daten nicht überprüft oder so, die Bands sollten nur als Beispiel dienen. Es wird auf jeden Fall sowas werden.
Und die Billy Talent Show ist meiner Meinung nach sogar sehr verdächtig. FKP hat schonmal kurzfristig eine ihrer Bands mit Incubus nur für Hurricane/Southside nach Europa geholt, als Blink-182 abgesagt hatten. Das sieht mir hier ähnlich aus. Und für's nächste Jahr gleich noch als Deichbrand-Headliner dazugebucht.

runnerdo
runnerdo
22.04.2015 14:22Supporter

Der VVK läuft aber sicherlich nicht ganz so gut. Kann mir nicht vorstellen das diese Aktion einen Head kurz vor dem Festival zu bringen geplant war.

Vieleicht hat man aber auch eher Angst vor den Auswirkungen auf das nächste Jahr.

MuffPotter87
22.04.2015 14:23

Wenn noch ein Head + zusätzlich eine Bad vom Kaliber Faithless kommt wäre das in meinen Augen sogar im Endeffekt gar nicht mal so schlecht.


22.04.2015 14:24

Festivalguide meldet auch über Facebook, dass die nächste Bandwelle für HuSo vor der Tür steht und dort auch der dritte und fehlende Headliner folgt.

AllerersteSahne
22.04.2015 14:28


GabbaGabbaHey schrieb:


runnerdo schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


insidefestivleaks schrieb:
Es wird wie beim Highfield 2012 ein Headliner kommen ...

Zitat anzeigen


Sportis, yeah!

Zitat anzeigen



Ich würde mich so kringeln

Zitat anzeigen



Ich erwarte nun auch die Sportis, somit kann die Erwartung nur übertroffen werden Bin eh immer noch skeptisch bezüglich eines neuen dritten Headliners.

Zitat anzeigen



Klingt einleuchtend. Dem schließe ich mich mal und höre auf zu träumen

Anzeige
Anzeige