Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 121 von 168 »
GabbaGabbaHey
20.04.2015 18:45

Das einzige was mich noch bei Laune hält ist das Zitat "Wir haben oben noch Platz, bevor wir zuschnüren" Da muss ja quasi noch was für die ersten 2 Reihen kommen, was aber natürlich genauso langweilig wie Placebo sein kann.


20.04.2015 19:55

Also mir gefällt das Line -Up! Nur die Spitze fehlt mir völlig. Aber vieles auf das ich mich freue

robsl
20.04.2015 20:08

Ich freu mich immer mehr drauf. Die Line-Up hat, wie jedes Jahr, in den unteren Reihen wunderbare Buchungen. In der Spitze isses sicherlich nicht der Knaller, aber das ist mir egal.

Lieber 90 Minuten Florence als Volbeat oder so

captainhoerm
captainhoerm
21.04.2015 08:20


robsl schrieb:
Ich freu mich immer mehr drauf. Die Line-Up hat, wie jedes Jahr, in den unteren Reihen wunderbare Buchungen. In der Spitze isses sicherlich nicht der Knaller, aber das ist mir egal.

Lieber 90 Minuten Florence als Volbeat oder so

Zitat anzeigen



Dein erster Absatz spricht mir aus der Seele! Danke!

robsl
21.04.2015 19:11

Laut Kreiszeitung kommt wohl noch ein 3.Head und es gibt Änderungen auf dem Gelände.

Man ist gespannt

http://www.kreiszeitung.de/lokales/rotenburg/scheessel-ort52321/festivalmacher-verspricht-wird-einen-dritten-headliner-geben-4930751.html


21.04.2015 19:21

Geil! Danke für den Link.

Also doch noch der 3. Head. Und vom Ausverkauf wird nicht mehr ausgegangen, sondern darunter.
Find ich sympatischer als sämtliches DEAG-Gedöns. Auch mal offen zugeben, dass man gerne zugkräftigere Heads gehabt hätte, anstatt alles schön zu reden.

robsl
21.04.2015 19:25

Jetzt muss aber wirklich noch ein (bisher nicht bestätigter) 3.Headliner kommen. Nochmal können die das nicht bringen

Wishkah
21.04.2015 19:29

Ich kann in dem Artikel jetzt ehrlich gesagt kein Zitat von Folkert Koopmans finden, das wirklich eindeutig dafür spricht, dass noch ein dritter Headliner bestätigt wird.

Klar, die Überschrift - aber die sagt ja eigentlich nur aus, dass es am Ende drei Headliner sind. Das hatten wir in den letzten beiden Jahren doch schon oft genug.

slowdive
21.04.2015 19:40


Wishkah schrieb:
Ich kann in dem Artikel jetzt ehrlich gesagt kein Zitat von Folkert Koopmans finden, das wirklich eindeutig dafür spricht, dass noch ein dritter Headliner bestätigt wird.

Klar, die Überschrift - aber die sagt ja eigentlich nur aus, dass es am Ende drei Headliner sind. Das hatten wir in den letzten beiden Jahren doch schon oft genug.

Zitat anzeigen


"denn eine dritte, noch nicht bestätigte Band solle nach Koopmans Auskunft den Reigen der Zugpferde immerhin noch vervollständigen"

?

Wishkah
21.04.2015 19:47

Das bedeutet ja nur, dass er das gesagt haben soll - aber ein richtiges Zitat dafür fehlt. Und in der zitierten Aussage direkt dahinter in demselben Absatz spricht er nur davon, dass er mit dem Line-Up zufrieden ist, er sich aber noch einen stärkeren Headliner gewünscht hätte.


21.04.2015 19:48


slowdive schrieb:


Wishkah schrieb:
Ich kann in dem Artikel jetzt ehrlich gesagt kein Zitat von Folkert Koopmans finden, das wirklich eindeutig dafür spricht, dass noch ein dritter Headliner bestätigt wird.

Klar, die Überschrift - aber die sagt ja eigentlich nur aus, dass es am Ende drei Headliner sind. Das hatten wir in den letzten beiden Jahren doch schon oft genug.

Zitat anzeigen


"denn eine dritte, noch nicht bestätigte Band solle nach Koopmans Auskunft den Reigen der Zugpferde immerhin noch vervollständigen"

?

Zitat anzeigen



Ich tippe auf Kasabian, Faithless oder Strokes.
Aber gesunde Selbstkritik find ich sympathisch. Freu mich auf die Neuerungen auf dem Gelände, die für Mai angekündigt sind.

AllerersteSahne
21.04.2015 19:50

Bin gespannt Was sehr großes wirds wohl nicht werden, sonst würde man es euphorischer ankündigen.

Aber schön das überhaupt noch was kommt und man sich bemüht. Könnt mir was in der größe Jack White vorstellen. Maximal.

maggot15
21.04.2015 19:53

Naja, also Jack White könnte bei dem Line Up auch gut und gerne mal headlinen, also würde ich darauf nicht hoffen
Zumal er sowieso ne längere Pause nach seiner Tour angekündigt hat.

runnerdo
runnerdo
21.04.2015 19:55Supporter

Gab es nicht 13 oder 14 auch ein Interview wo man ganz direkt gesagt hat es kommt noch ein 3ter Head und es kam keiner ? Also bei dem Artikel der Kreiszeitung würde ich jetzt nicht von noch einem Head ausgehen.

Hätte echt gedacht es wird trotzdem ausverkauf. Mal abwarten.

Heutma
21.04.2015 20:17


runnerdo schrieb:
Gab es nicht 13 oder 14 auch ein Interview wo man ganz direkt gesagt hat es kommt noch ein 3ter Head und es kam keiner ? Also bei dem Artikel der Kreiszeitung würde ich jetzt nicht von noch einem Head ausgehen.

Hätte echt gedacht es wird trotzdem ausverkauf. Mal abwarten.

Zitat anzeigen


Wenn ich mich recht erinner,war es nicht so ganz direkt,aber schon ziemlich deutlich von uns interpretiert worden. Allerdings war es damals noch wesentlich länger bis zum Festival und beim Booking ging wohl etwas schief.

MuffPotter87
21.04.2015 20:53

the same procedure as....
hat ein wenig was von Dinner for one. Naja, mal sehen, was man noch präsentiert


21.04.2015 22:58

Nothing but thieves sind klasse. Die tauchen ab und zu auf meinem Deezer Flow. Absolut zu empfehlen

MOLOTOW
22.04.2015 13:13

Der Rolling Stone hat Koopmanns gerade in einem Artikel folgendermaßen zitiert: "Es wird einen weiteren Headliner geben." Damit dürfte sich das wohl noch breiter rumsprechen als durch den Artikel der Kreiszeitung.

Wenn jetzt nichts mehr kommen sollte mit der nächsten Welle, ist der nächste Shitstorm wohl wieder abzusehen

Link

MOLOTOW
22.04.2015 13:23


runnerdo schrieb:
Klar wirds einen dritten Head geben der ist ja auch schon seit der ersten Welle im Lineup

Zitat anzeigen



Ja, das ist anzunehmen
Aber der Artikel vermittelt halt einen anderen Eindruck..

Anzeige
Anzeige