Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 12 von 168 »
Yvette1992
17.10.2014 16:00

Ja, ist unwahrscheinlich.
Aber manchmal wird man ja positiv überrascht

2014 waren Seed Headliner. Warum sollte Jan Delay 2015 nicht selbiges erinnern.
Müssen ja nicht immer die Kracher-Headliner kommen.


17.10.2014 16:02

Jan Delay ist für das Hurricane definitiv zu klein zum headlinen...da sind Seeed schon ne Nummer größer.


17.10.2014 16:04


Yvette1992 schrieb:
Ja, ist unwahrscheinlich.
Aber manchmal wird man ja positiv überrascht

2014 waren Seed Headliner. Warum sollte Jan Delay 2015 nicht selbiges erinnern.
Müssen ja nicht immer die Kracher-Headliner kommen.

Zitat anzeigen


Inwiefern wird man dabei bitte postitiv überrascht?

Cody
17.10.2014 16:05

Solange kein neues Album von Blur erscheint, wird das wohl nichts. Da ist Albarn als Solo Künstler tatsächlich eher im Bereich des Möglichen.

TheDrummer1993
21.10.2014 08:23

Coldplay wohl 2015 gar nicht unterwegs?
Bringen ein neues live album raus und dann wollen sie an neuem material arbeiten. Eher ein kandidat für 2016?

7Dup
7Dup
21.10.2014 10:56

Ich denke es wird egal was sie noch machen in Richtung Album auf ein paar exklusive Festivalshows rauslaufen.

TheDrummer1993
21.10.2014 11:16

Aber dann sicher nich Hu/So oder?
Wenn die exklusiv spielen sind die ja noch teurer als eh schon. Ich hab immer noch kein plan was uns FKP auftischen wird

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
21.10.2014 12:56

Hi, wir fahren dieses Jahr das erste mal zum Southside. Wann kommen denn dort so die ersten Infos bzw. Bänds?danke!

Stebbard
21.10.2014 12:59

Es sollte eigentlich spätestens bis Ende November/Anfang Dezember die ersten Namen geben.

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
21.10.2014 13:00


Stebbard schrieb:
Es sollte eigentlich spätestens bis Ende November/Anfang Dezember die ersten Namen geben.

Zitat anzeigen



cool, danke und wann kommt die nächste Preisstufe?

KleineJule
21.10.2014 13:05

warum weiß man denn, dass man wo hin fährt, wenn es da noch gar nix gibt, das einen dazu bringen würde hinzufahren?

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
21.10.2014 13:12


KleineJule schrieb:
warum weiß man denn, dass man wo hin fährt, wenn es da noch gar nix gibt, das einen dazu bringen würde hinzufahren?

Zitat anzeigen



Nach 23 Jahre RaR fährt man nicht mehr "NUR" wegen den Bänds zum Festival (wir warten natürlich noch ab was bei GH so passiert)

Saufside
21.10.2014 13:16


-MaC-vonDUTCH schrieb:


KleineJule schrieb:
warum weiß man denn, dass man wo hin fährt, wenn es da noch gar nix gibt, das einen dazu bringen würde hinzufahren?

Zitat anzeigen



Nach 23 Jahre RaR fährt man nicht mehr "NUR" wegen den Bänds zum Festival

Zitat anzeigen



Kaufe immer Wild-Cards da ich egal welche Bands kommen hinfahren werde!

alex-der-grosse
21.10.2014 13:18


KleineJule schrieb:
warum weiß man denn, dass man wo hin fährt, wenn es da noch gar nix gibt, das einen dazu bringen würde hinzufahren?

Zitat anzeigen



Indem man sich bereits eine Karte gekauft hat? Oder verstehe ich grade die Frage nicht.

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
21.10.2014 13:19


Saufside schrieb:


-MaC-vonDUTCH schrieb:


KleineJule schrieb:
warum weiß man denn, dass man wo hin fährt, wenn es da noch gar nix gibt, das einen dazu bringen würde hinzufahren?

Zitat anzeigen



Nach 23 Jahre RaR fährt man nicht mehr "NUR" wegen den Bänds zum Festival

Zitat anzeigen



Kaufe immer Wild-Cards da ich egal welche Bands kommen hinfahren werde!

Zitat anzeigen


machen wir eigentlich auch immer aber wir wollen noch warten was bei GH so passiert (deshalb meine fragen damit wir uns schnell entscheiden können)

Ravenkingi
22.10.2014 14:05

RHCP bringen nächstes Jahr ein neues Album raus, damit könnten sie auch ein Thema für das HU/SO sein, da sie ja bereits zweimal da waren.

(Quelle: http://www.rollingstone.com/music/news/flea-promises-introspective-super-danceable-new-rhcp-album-20141021 )

TheDrummer1993
22.10.2014 14:42

Denke die werden zu teuer sein, die kann und will man sich nich leisten


22.10.2014 15:18


Ravenkingi schrieb:
RHCP bringen nächstes Jahr ein neues Album raus, damit könnten sie auch ein Thema für das HU/SO sein, da sie ja bereits zweimal da waren.

(Quelle: http://www.rollingstone.com/music/news/flea-promises-introspective-super-danceable-new-rhcp-album-20141021 )

Zitat anzeigen



RHCP waren nur einmal und das 2002 da

MuffPotter87
22.10.2014 19:40


TheDrummer1993 schrieb:
Denke die werden zu teuer sein, die kann und will man sich nich leisten

Zitat anzeigen



Sehe ich ähnlich. Die sind einfach zu groß fürs Hurricane. Rechne eh mit keinem einzigen großen Head. Da wurde man von Jahr für Jahr mehr enttäuscht bei FKP. Meine Hoffnung liegt wieder auf Neuentdeckungen + Mittelfeld.

Um mal n bisschen was an Wünschen rauszuhauen:

Folgende Bands die ich noch nicht gesehen habe dürfen gerne kommen:

Atmosphere, Rival Sons, ...trail of dead, Prodigy, Placebo, Biffy Clyro, Deftones, Pascow, Love A, Jamie T, We were promised Jetpacks, Weezer, Touche Amore, Neonschwarz, Cloud Nothings, Japandroids, Heisskalt, LSD on Cia, Matula, Karate Andi, Mac Miller, Schrappmesser, Phoenix,Digitalism, the Bloody Beetroots, Major Lazer, Augustines, Kvelertak, Nine Inch Nails, Sleigh Bells, Zugezogen Maskulin, Eminem, Portugal, the Man, modern Life is war, Rob Lynch, Snow Patrol, Django Django, Ben Howard, The Thermals, Oasis, Santigold...

Nimrod1991
22.10.2014 19:43

Wartet mal: auf jedem Festival sieht man AC/DC und für Hu/So is RHCP auf einmal zu groß/ zu teuer?
Die träumen doch davon, einmal RATM buchen zu können. RHCP sind nicht zu groß. Es ist nur die Frage, ob man sie sich leisten will.

MuffPotter87
22.10.2014 19:45


Nimrod1991 schrieb:
Wartet mal: auf jedem Festival sieht man AC/DC und für Hu/So is RHCP auf einmal zu groß/ zu teuer?
Die träumen doch davon, einmal RATM buchen zu können. RHCP sind nicht zu groß. Es ist nur die Frage, ob man sie sich leisten will.

Zitat anzeigen



1.Auf jedem Festival sieht man ACDC?
2.Klar kann man sich die RHCP leisten, aber ich denke man will es nicht da man das Geld lieber in dir Breite des Line Ups steckt
3.RATM sind ein lang ersehnter Wunsch. Da würde man eine Ausnahme machen

TheMo
22.10.2014 20:25

Ist mMn auch fraglich, ob RHCP ihr Geld mittlerweile noch wert sind. Da ist der Name größer als die Zugkraft. Ohne Zweifel dennoch eine große Nummer.

roxar
roxar
22.10.2014 20:27


MuffPotter87 schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Wartet mal: auf jedem Festival sieht man AC/DC und für Hu/So is RHCP auf einmal zu groß/ zu teuer?
Die träumen doch davon, einmal RATM buchen zu können. RHCP sind nicht zu groß. Es ist nur die Frage, ob man sie sich leisten will.

Zitat anzeigen



1.Auf jedem Festival sieht man ACDC?

Zitat anzeigen


Soll hier wohl heißen, dass sie bei ungefähr allen Majors in den "Gerüchte"topf geworfen werden.

Anzeige
Anzeige