Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 13 von 168 »
fcfreak91
fcfreak91
22.10.2014 20:30Supporter


TheMo schrieb:
Ist mMn auch fraglich, ob RHCP ihr Geld mittlerweile noch wert sind. Da ist der Name größer als die Zugkraft. Ohne Zweifel dennoch eine große Nummer.

Zitat anzeigen



Die Kölnarena war 2011 in einem Tag Ausverkauft. Also ich glaub schon das die noch sehr ziehen

TheDrummer1993
22.10.2014 21:29

Glaube ich auch. Ist halt ne band die nicht jedes jahr irgendwo spielt

buether
22.10.2014 22:48


johnnycash666 schrieb:
Kraftklub reden vom Southside in Stuttgart.

Zitat anzeigen



werden aber nach 2014, 2015 sicherlich nicht kommen, da sie ja bei rar/rip nächstes jahr bereits gebucht sind.

mehlsack
mehlsack
23.10.2014 13:11

Die Headcombi wird: RHCP - Nickelback - The Strokes heißen.
Außerdem deichkind mit neuem Album und neuer Show, Enter Shikari (wobei die vllt eher am Ring), Royal Blood (cocohead), heaven schall burn, k.i.z., Frittenbude, steve aoki, damon albarn, Noel gallaghers birds

Kleinere Bands die kommen werden: zugezogen maskulin, Marathonmann, fjort, Madsen

Ich verwette ein Kölsch


23.10.2014 13:20


mehlsack schrieb:
Die Headcombi wird: RHCP - Nickelback - The Strokes heißen.
Außerdem deichkind mit neuem Album und neuer Show, Enter Shikari (wobei die vllt eher am Ring), Royal Blood (cocohead), heaven schall burn, k.i.z., Frittenbude, steve aoki, damon albarn, Noel gallaghers birds

Kleinere Bands die kommen werden: zugezogen maskulin, Marathonmann, fjort, Madsen

Ich verwette ein Kölsch

Zitat anzeigen


Du fängst auch immer früher an zu trinken, oder?

runnerdo
runnerdo
23.10.2014 14:01Supporter


deadfru5 schrieb:


mehlsack schrieb:
Die Headcombi wird: RHCP - Nickelback - The Strokes heißen.
Außerdem deichkind mit neuem Album und neuer Show, Enter Shikari (wobei die vllt eher am Ring), Royal Blood (cocohead), heaven schall burn, k.i.z., Frittenbude, steve aoki, damon albarn, Noel gallaghers birds

Kleinere Bands die kommen werden: zugezogen maskulin, Marathonmann, fjort, Madsen

Ich verwette ein Kölsch

Zitat anzeigen


Du fängst auch immer früher an zu trinken, oder?

Zitat anzeigen



Ich kann mir Heaven Shall Burn mal so 0 am HuSo vorstellen.
Frittenbude,Deichkind und Enter Shikari könnten auch gut bei Rarlanden.
Ist madsen eine kleinere Band ? Also in meinem Rankng sind sie tatsächlich kleiner Als Zugezogen Maskulin aber normal sind die nicht als kleine Band zu sehen oder ?

Ist auch wurscht vieles könnt ich mir gut vorstellen allerdings RHCP und Nickelback eher nicht. Obwohl so viel bleibt da jetzt auch gar nicht über

Yvette1992
24.10.2014 10:44


mehlsack schrieb:
Die Headcombi wird: RHCP - Nickelback - The Strokes heißen.
Außerdem deichkind mit neuem Album und neuer Show, Enter Shikari (wobei die vllt eher am Ring), Royal Blood (cocohead), heaven schall burn, k.i.z., Frittenbude, steve aoki, damon albarn, Noel gallaghers birds

Kleinere Bands die kommen werden: zugezogen maskulin, Marathonmann, fjort, Madsen

Ich verwette ein Kölsch

Zitat anzeigen



Es gibt doch nichts schöneres, wenn user hier ins Blaue hinein die Headliner raten

Klar, theoretisch kann es so kommen, aber ich halte 2 Bands doch für eher unrealistisch.

Nickelback = passen mit ihrem Radiorock nicht zum Hu/So-Publikum. In Relation zur Zugkraft daher doch sehr teuer.

The Strokes = okay, die wurden in den vergangenen Jahren ja schonmal gebucht. Aber nachdem die letzten beiden Alben doch eeher ein Flop waren (gemessen an den ersten Alben) sehe ich nicht als headlinerwürdig an.

Und die RHCP ? Das wäre tatsächlich ne große Nummer. Wobei - meine persönliche Meinung - die Band ihren zenith schon weit und lange überschritten hat.

Hardbreaker141
27.10.2014 17:43


Liebe Hurricane-Freaks,
die brennendsten Fragen Eurerseits scheinen dieser Tage zu sein:

a) Wann gibt’s die ersten Bands?
b) Wann werden die 2015er Tickets verschickt?


Also: wir haben schon einige spitzenmäßige Bands für die erste Welle eingetütet, derzeit sind wir dabei die letzten Teilchen zusammenzufügen und den ersten Aufschlag um die ein oder andere weitere Combo zu bereichern. Deshalb können wir Euch an dieser Stelle nur um Geduld bitten, wir werden natürlich bescheid sagen, wenn die Sause losgeht.

Was der Versand der Tickets angeht, so startet der, sobald die ersten Bands veröffentlicht sind. Warum? Weil wir Euch mit den ersten Bands auch das neue Design um die Ohren hauen werden und die Tickets (die Ihr bei uns im Shop bestellt) natürlich auch dementsprechend chic aussehen sollen, nech!

Soweit von uns, viele Grüße aus der Zentrale!

Zitat anzeigen

TheDrummer1993
27.10.2014 18:17

Na das hört sich doch schon mal interessant an. Denke es wird so anfang mitte november die ersten bands geben. Bin gespannt!

ralf321
ralf321
27.10.2014 19:00

Ich hau einfach noch die Pumpkins mit auf die bandliste.
Rechne fast damit, wenn nich hier dann am Ring.

maltere
28.10.2014 00:47

Die Pumpkins waren beim letzten Mal so dermaßen schlecht besucht. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die nochmal einen guten Slot kriegen.


28.10.2014 08:01

Gibst überhaupt irgendein Anzeichen für die Pumpkins?
Die waren doch erst 2013 da und haben davon letztmals 2007 Festivals gespielt.

TheDrummer1993
28.10.2014 08:07

Was glaubt ihr wie wird die welle aussehen? Wie viel heads werden präsentiert? Einer,zwei? Gar keiner?

Stebbard
28.10.2014 09:08

Sie wird grün und 12ha groß.

... woher soll man das wissen?




maltere schrieb:
Die Pumpkins waren beim letzten Mal so dermaßen schlecht besucht. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die nochmal einen guten Slot kriegen.

Zitat anzeigen



nicht nur schlecht besucht, sondern dazu auch noch ein scheiß Publikum. Kein Vergleich zum Konzert eine Woche später in England, wo die ziemlich abgefeiert wurden.

Phony_McRing-Ring
28.10.2014 09:14

der slot war auch total undankbar vor dem kalkbrenner, hätten auf die green gehört.

welle: groß und mit headlinern.

SpiderJ
28.10.2014 09:33

ich fand die Pumpkins waren Scheiße aufm Southside 2013, ich brauch sie nicht nochmal, zumal mir das neue Album auch überhaupt nicht gefällt!

Welle: groß und mit Gischt

Saufside
28.10.2014 09:59

Zwei Heads und viel Mittelfeldbands...
Tippe gleich mal auf mind.20 Bands...
Bei den Heads wirdMuse dabei sein und jemand den keiner auf dem Zettel hat... Könnte mir auch ne große Elektro oder HipHop Nummer vorstellen... (David Guetta, Skrillex, Avicii,Jay-Z, Eminem wer weiß)
Mittelfeld könnte ich mir Noel Gallagher, Marteria, Jan Delay, Zedd, Frittenbude, Egotronic, KIZ, LaBrassBanda, Furt, Die Antwoord, Kalkbrenner, Zedd, Madsen, SDP, Irie Revoltes gut vorstellen....würde mir vieles zumindest ganz gut gefallen

maltere
28.10.2014 10:03

Avicii würde ich nehmen, aber nicht als Head. Dass das Hu/So David Guetta bucht, bezweifle ich (hoffentlich zurecht) doch stark.

Anzeige
Anzeige