Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 65 von 168 »
Ganymed
13.12.2014 12:07


roxar schrieb:
Da wirds wohl kaum Überschneidung im Publikum geben

Zitat anzeigen



Mehr als man wahrscheinlich glaubt... gut für die Radioteens die bei Cro das kreischen anfangen ist das bestimmt nichts. Aber für die die es doch rockiger mögen und das letzte mal eine der legendärsten Rockbands ansehen wollen bevor sie alle abnippeln ist das eine echte Alternative... vor allem wenn ich mir das LineUp bis jetzt ansehe.

GraveDog
15.12.2014 15:10

sind mMn nicht soooo groß, dass sich das bei gleichem Veranstalter ausschließt.
Sonst haste aber natürlich recht.

ich hoff auf die zu geringe Bekanntheit

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.12.2014 15:24Supporter


TheDrummer1993 schrieb:
also nächste woche bands

Zitat anzeigen


Davon ist auszugehen.


Mal ernsthaft an alle, die noch auf (mehrere) Headliner hoffen: Frau Welch ist soweit ich das überblickt habe bei allen Festivals, für die sie bisher bestätigt wurde - bis auf das Werchter - Headliner.

tobiwan42
15.12.2014 15:26

2012 hat sie auf der Blue gespielt, da war es noch hell. Was soll seit dem passiert sein?[addsig]

halfjesus
15.12.2014 15:32

Naja, sie wird stetig bekannter und auch das mediale Interesse hat zugenommen. Hinzu kommen diverse Remixe ihrer Songs, die sie quasi auf sämtliche dancefloors dieses Planeten gebracht haben und ein neues, von vielen Menschen erwartetes Album steht auch an.

E: Dennoch wäre cohead mMn auch denkbar. Muss aber nicht.

fipsi
15.12.2014 15:32

Interessant sind die Aussagen vom Öya:

New album and big festival shows for Florence Welch in 2015!

Zitat anzeigen


On Thursday 13th of August Florence + The Machine will headline our main stage Amfiet. This will be her first concert in Norway in three years, and the only one in 2015. Florence Welch has in a few years become a huge star across the world. A new album will be released next year, and expectations are gigantic. She’s coming to Oslo with a big show, so this is really something to look forward to.

Zitat anzeigen



Als internationalen Headliner (wie die QOTSA) kann man sie sicher verkaufen.

BNPRT
BNPRT
15.12.2014 15:32


GraveDog schrieb:
sind mMn nicht soooo groß, dass sich das bei gleichem Veranstalter ausschließt.
Sonst haste aber natürlich recht.

ich hoff auf die zu geringe Bekanntheit

Zitat anzeigen


Also könnte spät fürs DB bestätigt werden also es ist nicht unmöglich. Es gibt ja jährlich 1-2 deutsche Bands die auf beiden spielen. Letztes Jahr waren es doch sogar Broilers oder? also nichts ist unmöglich..

E: Sehe F+TM auch als Head an aber einer sollte doch noch drin sein

AllerersteSahne
15.12.2014 15:45

Ich fänds schon enttäuschend. Wie Tobiwan schon meinte.. muss an mir vorbeigegangen sein, dass Sie sich in den letzten 2 Jahren vergoldet hat.

Und das neue Album kennt man ja noch nichtmal.

MuffPotter87
15.12.2014 16:11


AllerersteSahne schrieb:
Ich fänds schon enttäuschend. Wie Tobiwan schon meinte.. muss an mir vorbeigegangen sein, dass Sie sich in den letzten 2 Jahren vergoldet hat.

Und das neue Album kennt man ja noch nichtmal.

Zitat anzeigen



Sehe ich absolut genauso. Habe ja auch schon ordentlich gegen die erste Welle gepoltert. Für mich ist FatM auf einem 150 € Festival in Deutschland absolut kein würdiger Head.

Schmiddie
Schmiddie
15.12.2014 16:38

Ich persönlich finde FatM jetzt nicht großartig größer oder kleiner als z. Bsp Placebo, Qotsa oder Macklemore...
Ganz subjektiv gefällt mir das sogar besser

BNPRT
BNPRT
15.12.2014 16:46


Schmiddie schrieb:
Ich persönlich finde FatM jetzt nicht großartig größer oder kleiner als z. Bsp Placebo, Qotsa oder Macklemore...
Ganz subjektiv gefällt mir das sogar besser

Zitat anzeigen


In der Reihe möchte ich bitte noch Billy Talent, Volbeat, Incubus anfügen

eleonora
15.12.2014 17:03

2012 war bei ihr vor der Blue Stage schon sehr viel los. Ich schätze sogar mehr Publikum als bei Noel Gallagher oder The Stone Roses mit höheren Slots.
Außerdem dürfte sie doch sowohl das Radio- als auch das Indiepublikum ansprechen. Damit ist sie ideal für die Zielgruppe und ich denke, dass sich vor ihr maximal noch 2 Bands einordnen.

roxar
roxar
15.12.2014 17:15


BNPRT schrieb:


Schmiddie schrieb:
Ich persönlich finde FatM jetzt nicht großartig größer oder kleiner als z. Bsp Placebo, Qotsa oder Macklemore...
Ganz subjektiv gefällt mir das sogar besser

Zitat anzeigen


In der Reihe möchte ich bitte noch Billy Talent, Volbeat, Incubus anfügen

Zitat anzeigen


This!
Hätte nie gedacht, dass ich euch beiden mal (gleichzeitig) zustimmen kann

Anzeige
Anzeige